Bann der Drift(Slide) Technick in F-Zero GPL und MV?

    Bann der Drift(Slide) Technick in F-Zero GPL und MV?

    So nun mal ein sehr krasses Thema bezüglich der Drift Technick in GPL und MV.
    Neulich gab es die gleiche Diskussion im IRC-Chat #fzerozentral und da haben sich auch einige drüber gestritten das man es verbieten soll oder nicht.
    Ich als Leidenschaftlicher MV und GPL Spieler würde dies bervürworten weil kaum einer von uns *Normal Time Attack Spielern* kann diese Technick. Ich kenn da nur chilledtbk und BPA.
    Was haltet ihr davon? Bei MFO fährt man noch so aber ich denke wir deutsche könnten doch diese Technick für gaming-elite abschaffen weil ich finde es einfach unfair das leute die technick können und andere *wie ich* monate dran sitzen und die technick noch immer nicht verstehen.
    Also ich bin dafür das man die Technick in beiden Spielen bannen sollte weil so kann man eine viel bessere und spassigere competition aufbauen^^

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Falcon“ ()

    Re: Bann der Drift(Slide) Technick in F-Zero GPL und MV?


    Bann der Drift Technick in F-Zero GPL und MV

    <p><form action="/" method="post"><input type="hidden" name="action" value="vote"><input type="hidden" name="posting" value="0057768124322318776"><table><tr><td>Soll die Drift Technick gebannt werden?</td><td><select name="Q:1"><option value="1">Ja </option><option value="2">Nein</option><option value="3">Interessiert mich nicht</option></select></td></tr><tr><td colspan="2" align="center"><input type="submit" value="Abstimmen"></td></tr></table></form></p>





    Umfrage nur für registrierte Mitglieder.


    Antworten zu "Soll die Drift Technick gebannt werden?":

    Ja : 1

    Nein: 2

    Interessiert mich nicht: 0



    EDIT: Umfrage habe ich extra erstellt weil ich in meinen Beitrag vorher keine mehr editieren konnte weiss auch net warum

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Falcon“ ()

    Re: Bann der Drift(Slide) Technick in F-Zero GPL und MV?

    Tropicallo schrieb am 04.08.2005 22:35
    Um da mitzustimmen, müsste ich erstmal wissen was für ne Technik das ist. :watt
    Könntest du die bitte mal kurz erklären?


    jeder kennt die technick auch du^^ es ist die technick mit der chilledtbk und die anderen so mega hammer zeiten mit dem jet vermillion und silverneelsen fahren^^dieses rumgeschslidere kaum einer kann die ausser cracks die das spiel jeden tag bis zur vergasung spielen und ihren GBA SP schrotten nicht wahr @chilledtbk? :kumpel ;)
    @Tropicallo:
    Du kennst sicher die technick aus GPL wie die immer mit der einen schultertaste fahren^^

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Falcon“ ()

    Re: Bann der Drift(Slide) Technick in F-Zero GPL und MV?

    Ist das die mit dem ständig gedrückthalten und dann irgendwie in die kurve mit der gegenüberliegenden schultertaste oder so?
    Also kennen tu ich die nicht, ich weiss nur das es sie gibt, aber wie genau sie geht weiss ich nicht.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tropicallo“ ()

    Re: Bann der Drift(Slide) Technick in F-Zero GPL und MV?

    Tropicallo schrieb am 04.08.2005 22:44
    Ist das die mit dem ständig gedrückthalten und dann irgendwie in die kurve mit der gegenüberliegenden schultertaste oder so?

    ja genau die die meine ich und mit der fahren die so mega hammer zeiten und deshalb will ich mit hilfe von anderen es durch zu setzen das man diese technick bannt ;)

    Re: Bann der Drift(Slide) Technick in F-Zero GPL und MV?

    Genau, dann wird auch Snaking oder Flying demnächst hier in GX gebannt weil Anfänger die Technik nicht richtig beherschen oder wie stellst du dir das vor?

    So ein Quatsch :D ! Wenn man durch gewisse Techniken schnellere Zeiten bekommt sollte man sie wohl schließlich auch anwenden können. Wenn du sie nicht kannst solltest du daran üben oder einfach einsehen das du keine Chance hast mit den Top Fahrern mitzufahren ;) .

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Burning Death“ ()

    Re: Bann der Drift(Slide) Technick in F-Zero GPL und MV?

    dann soll PDM ein zweites ladder anfertigen einmal mit normalem fahren und einmal mit der drift bzw. slide technick.
    @BD:
    stimmt da hast du egtl recht ja ich geb mich geschlagen und war mal wieder zu voreilig mit dem neuen thema sorry @PDM :kumpel