Gottesopfer

      Gottesopfer

      Erstmal vorweg ich hab dieses Thema NICHT erstellt weil ich kein Platin schaffe (is ja auch so ziemlich das einfachste Platin im Spiel)

      Der TIEFERE SINN dieses Threads ist: "Wie mach ich da möglichst viele Punkte... :watt..."

      Meine Frage ist manche Zocker machen da ja über 60 Punkte und ich Frage mich "wie schaffen die das????", meine Höchstpunktezahl liegt jetzt bei exakt 42 Pkt. (also fehlen immer noch so 18+ Punkte)

      Meine Strategie besteht daraus einfach alles in einem Bereich abzuballern und dann Selbstmord zu begehen und hoffen bei neuen Feinden zu spawnen.

      Falls irgendwer eine bessere effektivere Strategie kennt da sonstwiehohe Scores zu erzielen "möge" er sie bitte hier reinschreiben. Ich würde mich sehr für neue Strategien und Spielweisen interessieren... :oki ...und werde sie auch alle ausprobieren
      ÄÄÄHM........................DARÜBER SOLLTE MAN NACHDENKEN..............WIRKLICH..............................

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „The Braineater“ ()

      Re: Gottesopfer

      Hätte ja sein können das es noch ne bessere Strategie gibt. Aber trotzdem dadurch dass es purer Zufall ist wo man respawnt krieg ich nie RICHTIG VIELE Kills , und man kann sich ja auch nicht gleich nach dem Respawn wieder selbst killen wegen der Unverwundbarkeits Periode (da verscheiß ich immer so viel Zeit weil ich mich immer viel zu früh selbst killen will, und man denke jetzt an die Leuchtinger Reload Zeit :( )

      Also wen DOCH noch einer eine NOCH EFFEKTIVERE Strategie hat dann nur her damit derweil werd ich halt mit der alten weitermachen ;)
      ÄÄÄHM........................DARÜBER SOLLTE MAN NACHDENKEN..............WIRKLICH..............................