F-Zero Revo Diskussion

      Re: F-Zero Revo Diskussion

      Sag bloß da kann man schon die ersten bilder zum neuen F ZERO für den Revolution sehen? Wenn da einer was findet bitte so schnell wie möglich ins forum eintragen ich kanns kaum erwarten bis es endlich das neue gibt. Hoffenlich wird es wieder so ein geiles Spiel wie GX ein besseres gibt es nicht! Oh man ich lad schon runter kanns kaum erwarten des zu sehen! :D


      Re: F-Zero Revo Diskussion

      So ich möchte gerne einen Admin hier ansprechen der das Thema bitte in den Namen "F-Zero Revo Diskussion" umändert.

      Hier soll man alle seine spekulationen zu dem enuen F-Zero abgeben auch wenn man gar nihx weiss über F-Zero Revo.

      Wie ich mir F-Zero Revolution vorstelle:

      Re: F-Zero Revo Diskussion

      So ich möchte gerne einen Admin hier ansprechen der das Thema bitte in den Namen "F-Zero Revo Diskussion" umändert.

      Hier soll man alle seine spekulationen zu dem enuen F-Zero abgeben auch wenn man gar nix weiss über F-Zero Revo.

      Wie ich mir F-Zero Revolution vorstelle:

      Grafik:

      Noch besser wie in GX. Mehr Licht und Schatten Effekte. Noch mehr Vegetation. Tunnel soll es auf jeden Fall geben.Sped soll man mit der neuen Grafik noch besser darstellen können.

      Spiel:

      Mehr Modi. Die alten auch wie in GX: Story, TT, GP, VS usw. Deathrace soll auch rein. Online Modus ( Mein Traum gegen Mad Andy zu dakoun). Noch mehr Costomice möglichkeiten. Fahrzeug "Tuning". Mehr Farben und Emblem möglichkeiten.

      Strecken: Neue Revolutionierende Strecken, Längere Strecken, Rundenanzahl sol auf 5 Hochgeschraubt werden. Tunnels auf den Strecken. Die Strecken aus GX und X zum Freispielen. Noch mehr Strecken und Cups.

      Fahrer: Noch mehr Fahrer als in GX. Starterfeld sollte auf 50 Faherer ausgestockt werden(Grafik packt das 100%). Mehr infos zu den einzelnen Fahrern.

      Zusatzmodi/boni: Strecken editor aka 64DD bei F-Zero X und Climax. Verbindung mit GX per Memorycard. Verbindung mit GPL, MV, Climax und dem fürn DS. Soundeditor: Wer hatte nicht mal den Wunschn eigene Racetracks(Musiktracks) zu komponieren?

      Gameplay: Boost sollte wie in GX und X gleich bleiben nur er sollte länger sein. Storymodus: Für jeden Fahrer eine Story mit jeweils 10 Kapiteln +Bonusfahrer. AX Fahrer sind aud jeden Fall mit beginn des Spiels verfügbar. Kein Dakou oder Flying nur simples Max.Speed

      So das sind meine Ideen. Nun seit ihr dran^^. Macht es am besten wie in meinem Schema.
      Happy Posting ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Falcon“ ()

      Re: F-Zero Revo Diskussion

      nein flying und dakou muss erhalten bleiben!besonders dakou! wenns es noch schneller wird wird es auch schwerer! und dann wird es auch geiler rekorde zu holen! Max speed is langweilig und dauert mir zu lang also wärs kagge! aba sonst bin ich für fast alles was du aufgeschreiben hast.
      IRUA Je vous viole tous

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „LuCypha X“ ()

      Re: F-Zero Revo Diskussion

      Falcon schrieb am 06.08.2005 15:27
      Grafik:
      Noch besser wie in GX.

      uuuaaaaaa :weglauf

      @deine träume: auf wievielen CDs soll das game kommen? 10?
      ach und wann sollen die das game bitte fertig haben? :2faces
      kannst ja gleich alle alten F-Zs als Bonusgames zum freispielen mit rauf machen, aber in Revo Grafik am besten noch
      ich glaub du gehst ein klitzkleines bisschen zu weit mit deinen träumen ;)

      und wieso längeren bosst? eine runde lang? das ist doch jetzt schon saulang

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ostro“ ()

      Re: F-Zero Revo Diskussion

      @ostro:
      mit längerem boost meinbe ich das jedes fahrzeug einen boost hat wie fat shark halt noch ne bissle länger^^
      @PDM:
      ja 5 runden hehe ich finde es schade das ich bei gx nen grand prix so schnell durchhabe weil es nur 3 runden und nur 5 cups sind. 5 Runden wären ideal