Bomberman DS

      Bomberman DS

      kritik war überragend, also hab ich mir das mal gegönnt. kommt morgen an. man kann es mit einem spiel mit 8 mann spielen *atomanstreffendenk* wär cool wenn es bis dahin noch jemand hat, sonst pwn ich ja schon wieder alle weg :baeh

      Re: Bomberman DS

      ungelogen: VOLL GEIL. das ist richtig old school wie auf dem snes. also 2D. mit den alten bekannten power ups und noch vielen neuen. gegen 7 bots ist das schon das totale chaos und hammer schnell. lohnt sich definitiv. man kann auch fast wie bei TS3 alles mögliche einstellen. welche items auftauchen etc. man kann teams bilden usw. also das ist der beste multiplayer titel auf dem DS bis jetzt.

      Re: Bomberman DS

      jo bring den mit!!!
      also ich habs zwa schon aba ich habs ph 10 min gespielt. grund: wa in RE wa dort im kino, spielhalle, cubar, ich weiß nich wo wir noch waren :freak und dann wa ich bei meinem vater um 4 uhr ^^ (mir ging es nich so gut desshalb so früh .....)und dann wa ich dazu noch müde hab meine geschenke ausgepackt von meinem vadda und hab dann bomberman ma eingelegt und erster eindruck(auch wenn ich es erst kurz gespielt hab): GEIL ^^
      IRUA Je vous viole tous

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „LuCypha X“ ()

      Re: Bomberman DS

      ey ^^ ich krieg jez aba den führerschein ganz bezahlt *ggg* und auto naja ^^ muss halt nen bisel sparen überächstes jahr ^^ dieses und nächstes geht ja nich wegen den neuen konsolen ^^

      EDIT: hab grad bomberman ds gezockt den MP gegen 7 schwere bots. bis 9. in der mega item map. boa ging das da ab ^^ ich hatte am ende 70 oda mehr kills und der der die 2 meisten kills hatte hatte 28 ^^ und der 2. gesamt hatte nur 12 kills ^^ und ich wurd knapp erster. 2 stück hatte schon vor mir 8 punkte dann hab ich erst den 8. geholt. dann als ich den letzten gemacht hab, hab ich ga nich gemerkt das es schon ende sein soll ^^ hab ca. ne 1 std. an dem match gesessen sau geil sag ich euch. und der beste punkt von mir wa so geil! nur noch 2 im feld, 2 CPU gegner und ich hab rache auf super aktiviert dann das obere feld so ziemlich voller boben beide laufen dort rum ich schieß meine rache bombee ab und trifft einen und in dem selben moment stirbt noch der andere.

      ich sag euch das spiel geht so ab im MP ^^
      IRUA Je vous viole tous

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „LuCypha X“ ()

      Re: Bomberman DS

      schon lange nichts mehr geschrieben, aber ich nehme sowohl mein DS mit als auch Bomberman ( obwohl unnötig, da Einzel-Karten Spiel).
      Also, ich werde wahrscheinlich gut für Fun-Tuniere gewappnet sein, denn ich nehme auch Advance Wars, Metroid, Tetris, Mario Kart, New Super Mario Bros. und andere mit... eigentlich alle meine DS-Games.
      Hoffentlich finde ich einige, die dasselbe machen, da die Spiele und die Konsole nicht sehr viel Platz verbrauchen...
      Diebstahl ist bei euch noch nicht vorgekommen, oder? :(
      Ich zocke für mein Leben gerne...... Wer tut das hier nicht?

      Re: Bomberman DS

      Letztes Jahr kam leider ein Spiel abhanden. Allerdings weiß keiner, wo das Spiel abgeblieben ist. Diebstahl von einer der Personen, die dort waren, schließen wir aber aus.
      Zwischendurch waren nämlich mal ein paar Fremde in die Halle gekommen um sich dort mal umzuschauen. Wir vermuten, dass einer von denen das Spiel eventuell mitgehen lassen hat.
      Deswegen lassen wir dieses Mal keine Fremden mehr in die Halle, damit sowas von vornherein ausgeschlossen ist.
      Letztes Jahr haben übrigens auch welche Bomberman DS gespielt, also bring das ruhig mit.