Soul calibur 2 Turnier (NGC)

      Soul calibur 2 Turnier (NGC)

      Ich hoffe das ich hier in diesem Forum Leute finde es nochmal so richtig krachen lassen wollen eh der dritte Teil rauskommt.

      Also wie in der Überschrift erwähnt wird bei diesem Turnier die Nindendo Game Cube Version gespielt. Da diese hier einfach am meisten vertreten ist.

      Ok zu den Regeln:

      Gespielt wird im Gruppenformat, wenn es viele sind, ansonsten alle gegen alle. Inklusive Finals.

      Format: Bonus Duell (nur mit Standartwaffen da es hier keine Unstimmigkeiten geben kann)
      Wegen der Vielfalt der Stages. Stagewahl ist immer Random.

      Alle Charaktere sind erlaubt. Keine Einschränkung.

      In der Vorrunde zwei Gewinnrunden pro Kampf. In Finals drei.

      Timelimit: 50 sec. (das Turnier muss auch ein Ende haben)

      Sonderregeln: Kein gequatsche oder abgelenke wärend des Kampfes. Genauso wie kein Pause drücken. Sonst gibt es ein Gamelost.

      20 sec. Zeit zum Charakter auswählen bzw. Steuerung einstellen. Diese wird unaufgefordert nach dem Kampf wieder zurück gestellt, auf Standart. Sonst Gamelost.

      Alle Kämpfe werden am Pc protokolliert und es wird ein unpataiischer Judge dasein, der darauf achtet das alles nach den Regeln läuft.

      Jeder denkt bitte daran sein eigenes Pad mit zunehmen, genauso wie etwas Verpflegung. Vielleicht noch eine Kleinigkeit für zwischedurch, da man nicht am Stück kämpft.

      Der Eintrittspreis beträgt 2,5 Euro und bei jedem "perfect" verloren Kampf wird noch mal ein Euro der Kasse beigefügt. Alles eingesammelte Geld wird wieder verteilt.

      Selbstverständlich nehmen alle bisherigen Gewinner, der letzten Turniere teil.

      Was die Anmeldung betrifft so sollte sie schon verbindlich sein, da ich mich darauf verlassen muss.

      Das Turnier findet in Berlin statt und zwar am 31.07.05.
      Turnier Beginn 10.00 Uhr.

      P.S mal sehen ob es da draußen Leute gibt die dieser Herrausforderung gewachsen sind... Berlin ist UNBESIEGBAR

      Re: Soul calibur 2 Turnier (NGC)

      Cool, dass du so'n Turnier machen willst (bzw. es auch schon gemacht hast).
      Wir haben hier in der Community ja ein paar gute Soul Calibur 2 Spieler (an dimi denk), allerdings wohnt der wahrscheinlich zu weit weg, so dass er wohl nicht kommen wird.
      Ich selber spiele leider kein SC2, ansonsten wäre Berlin für mich nämlich noch eigentlich relativ dicht.
      Deswegen meine Frage: wird es ein reines SC2 Turnier, oder spielt ihr auch andere Games?

      Und wo genau findet das Turnier in Berlin statt? Bei einem von euch zu Hause oder in nem gemieteten Saal?

      Re: Soul calibur 2 Turnier (NGC)

      @Mahrla

      Das Turnier findet bei mir Zuhause statt sowie alle bisherigen auch, das spart Geld.

      Eigentlich ist ein Soul Calibur Turnier und dementsprechend wird auch dieses gespielt.

      Für was anderes wird wenig Zeit sein. Allerdings ist es immer so das wir uns andere Herrausforderungen hier nicht entgehen lassen und/oder und tolle Sachen ansehen.

      Re: Soul calibur 2 Turnier (NGC)

      sehr geile idee. berlin ist etwas happig für ein kleines turnier. wenn da ein paar tage gaming-technisch was wäre, würd ich kommen. so lohnt es nicht so wirklich leider.
      EVIL... BE GONE !!! :D

      Re: Soul calibur 2 Turnier (NGC)

      @Administrator

      Na wenns sich einrichten läßt komm ich auf jeden Fall. Ich habe viele Freunde die auch und sehr gut spielen. Wenns ok ist komm ich mit einer ganzen Elitetruppe :)

      Aber zurück zu meinem Turnier. Wenn sich einrichten läßt schaut doch einfach vorbei. Macht eine Gruppe und kommt mit einem Wochenendticket hierher dann ist es wirklich billig.

      Ich möchte soviele gute Spieler wie möglich hierhaben. Und es kommen auch andere Leute aus anderen Foren, die sich für unbesiegbar halten...

      Also let's get ready.

      Re: Soul calibur 2 Turnier (NGC)

      Ich tendiere leider auch eher zu Falc0re's Meinung.
      Also wenn es vielleicht noch nen Tag länger gehen würde und ihr noch andere Spiele zocken würdet, dann würde ich vielleicht vorbeischauen.
      Aber nur wegen SC2 hat es für mich keinen Sinn, da ich das Game erst 1 Mal kurz auf unserem letzten Gaming-Elite Treffen angespielt hab.
      Und außerdem müsste ich dann jede Runde nen Euro zahlen, weil ich perfekt verliere ;)

      Falls ihr zu unserem Treffen kommen könntet, dann hättet ihr wirklich ein paar gute SC2 Spieler als Gegner. Dimi hatte auch mal ein paar Vids gemacht, wo er das Spiel im Time Trial Modus möglichst schnell durchgespielt hat und Zelda1983 hat den letzten Best Players Cup gewonnen (zwar in MKDD, aber das heißt doch, dass er nen guter Gamer ist).

      Re: Soul calibur 2 Turnier (NGC)

      PDM schrieb am 13.07.2005 04:30
      @Mahrla
      Zelda geht bei SC2 voll ab, der hat uns dort bis jetzt alle immer total plattgemacht. Falc0re kann ein Lied davon singen. :2faces Das kann er mindestens so gut wie Mariokart. :freak

      Ich freu mich eh schon auf Dimi vs. Zelda auf unserem Treffen! :smokin




      MOOOOOMENT. Mit Taki hab ich dem gut eingeheizt. irgendwann hat er mich durchschaut und dann hat er einfach die reichweite ausgenutzt. aber im turnierfall hätte ich da gut was machen können. verkauf mich hier nicht unter wert pdm :laberhein

      Re: Soul calibur 2 Turnier (NGC)

      PDM schrieb am 13.07.2005 14:14
      na ok... aber hat er auch mit kilik gespielt gehabt? ich habs ja meinerseits auch eh schon längst aufgegeben gegen ihn zu spielen^^


      er hat mit nee aber mit seoung mina. da ist der auch übel drauf. aber ich finf kilik besser weil der so fiese tiefe attacken hat. gegen seoung mina hatte ich relativ wenig zu melden, weil ich ja nur totale close combat leute spiele.

      Re: Soul calibur 2 Turnier (NGC)

      Also Leute jetzt gebt euch man ein Ruck und kommt zu unserem Turnier hier (für die, die das spiel können).

      Für alle Gelegenheitsspieler ist das wahrscheinlich ne Nummer zu groß (Das versteh ich schon). Aber der Rest sollte sich das nicht entgehen lassen, unsere Turniere sind immer lustig ung sehr gut. Ich habe schon jede Menge Leute zu den verschiedensten Spiele kennengelernt.

      Auf eurem Turnier bin sehr wahrscheinlich auch (zum Glück habe ich mein Urlaub auf diese Woche gelegt 8) .

      Ich habe auch schon andere Turniere veranstaltet, aber nun ist mal wieder SC2 dran.

      @Mahrla du kannst übrigens auch, nur so, kommen wenn du möchtest, da Frauen (mal ganz davon abgesehen das sie eh gerne gesehen werden) immer Ruhe in die Runde bringen. Bist auch nicht die einziege ;).

      Re: Soul calibur 2 Turnier (NGC)

      hey mahrla das kannst du doch auf dir net sitzen lassen ;) :2faces
      muhaha

      also was mich angeht würd ich zwar gern kommen, aber wie mahrla bereits erwähnt hat ist es für mich zu weit weg. sonst wäre ich gern gekommen, hätte sicherlich spaß gemacht gegen echt profis zu fighten.
      obwohl ich da eigentlich mehr der spezialist auf time attak und sirvival bin, ob ich da im echten profi kampf genau so gut abschneiden würde, muß sich noch raustellen. (außerdem wenn man untraniert spielt, ist man auch klar im nachteil)

      Re: Soul calibur 2 Turnier (NGC)

      Hehe, lol.

      BurningDeath hat mich ja damals auch für nen Mädchen gehalten, nur deswegen hatte er mich angesprochen.
      Er sagt, dass kommt daher weil "Mahrla" auf "a" endet und viele Mädchennamen auf "a" enden.
      Naja, aber ist halt mein Nachname...
      PDM, kann man den Nickname irgendwo ändern? Dann änder ich es in Stefan Mahrla um.

      @adamas:
      was kommen denn noch für Typen, also aus welchen Foren usw.?
      Ansonsten wäre es mir wegen einem Tag auch zu weit.
      Ich müsste ja hinfahren und noch rechtzeitig wieder zurückfahren.

      Re: Soul calibur 2 Turnier (NGC)

      Das ist ja cool^^

      Das Turnier findet in Berlin statt und zwar am 31.07.05.
      Turnier Beginn 10.00 Uhr.


      Das ist ein Sonntag zudem noch früh morgens. Wenn ich Samstag Abends schon zu dir könnte weil das Turnier bei dir stattfindet würde ich kommen und Sonntag nachdem Turnier wieder verschwinden.

      Was gibt es an Preisen? Gibt es Sieger Urkunden, Medallien oder Pokale?
      Zwecks Detailbesprechung (Wenn ich Samstags kommen kann) schrieb mir ne PN oder gib mal deine ICQ Nummer.

      Da ich auch überhaupt nicht Ortskundig bin müsste man mich vermutlich an einem Bahnhof abholen.

      MfG
      Zelda1983
      Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,