Kann jeder einen GOD-Status haben??

      Kann jeder einen GOD-Status haben??

      Kann jederman einen GOD-Status haben oder tuts nur üben net?Muss man es im Blut haben oder kann es mit viel viel Training jeder????

      Kann jeder einen GOD-Status haben??

      <p><form action="/" method="post"><input type="hidden" name="action" value="vote"><input type="hidden" name="posting" value="0047807199421928005"><table><tr><td>Kann jederman einen GOD-Status haben oder tuts nur üben net?Muss man es im Blut haben oder kann es mit viel viel Training jeder????</td><td><select name="Q:1"><option value="1">Ja es geht mit viel viel Training</option><option value="3">Nein man muss das im Blut haben </option></select></td></tr><tr><td colspan="2" align="center"><input type="submit" value="Abstimmen"></td></tr></table></form></p>





      Umfrage nur für registrierte Mitglieder.


      Antworten zu "Kann jederman einen GOD-Status haben oder tuts nur üben net?Muss man es im Blut haben oder kann es mit viel viel Training jeder????":

      Ja es geht mit viel viel Training: 8

      Nein man muss das im Blut haben : 3

      Re: Kann jeder einen GOD-Status haben??

      Homerun schrieb am 24.06.2005 13:54
      Jo das stimmt Ostro die sollten die sofort ändern und net erst in nem Jahr oder so.
      Aber Op!WaHn´s GOD-Zeiten ...da wäe´n bestimmt 1-2 Zeiten weg..........

      THX für´s feedback weiter so^^
      1-2 ? LOL
      die sind dann alle weg. die WR's kommen nicht mal an die geplanten standards ran

      Re: Kann jeder einen GOD-Status haben??

      da hat Ostro leider recht :( wenn die die standarts ändern sind alle meine god´s futsch :schock die sollns so lassen wies is :zzz
      ich find mich schon n bißchen geil....

      MKDD Myth C - MK64 King F - MKDS Exp D - SMK Knight D - MKSC Adv B
      ein mensch muss schon ein gott werden um sein ergeiz stillen zu können

      Re: Kann jeder einen GOD-Status haben??

      Op!WaHn schrieb am 24.06.2005 21:55
      da hat Ostro leider recht :( wenn die die standarts ändern sind alle meine god´s futsch :schock die sollns so lassen wies is :zzz

      ne das ist doch lanhweilig. bei mk64v gibt es nach 8 jahren grad mal 6 GODs und einen SC GOD. bei MKDD jetzt nach 2 jahren schon 4 GODs :schock

      Re: Kann jeder einen GOD-Status haben??

      naja die sollen lieber erstmal abwarten bis es ~10 götter gibt dann könnse mal die leichtesten god zeiten wie daisy dampfer lap und so ändern. wenn sie die jetzt schon ändern würden, würden die spieler die kurz davor sind god zu werden ziehmlich kotzen :panik
      ich find mich schon n bißchen geil....

      MKDD Myth C - MK64 King F - MKDS Exp D - SMK Knight D - MKSC Adv B
      ein mensch muss schon ein gott werden um sein ergeiz stillen zu können

      Re: Kann jeder einen GOD-Status haben??

      Burning Death schrieb am 25.06.2005 22:12
      Das ist doch eh nur alles psychologischer Kram und nichts was mit dem Spiel wirklich zu tun hat ;) .
      Trotzdem gute Selbsteinschätzungstabelle, sollte für mehrere Games angefertigt werden.

      es motiviert einen ziemlich finde ich- und ich finds erstaunlich dass die das damals so gut abschätzen konnten

      @opi: ob heute oder nächstes jahr, irgendwer wird eh kotzen

      Re: Kann jeder einen GOD-Status haben??

      Ich finde. das geht nur mit Training, und davon seeeeeeeehhhhhhhr viel^^ aber ein bisserl im Blut haben sollte man das auch!

      Mir isses egal, ob die Zeiten für GOD jetzt geändert werden, ich erreiche sie wahrscheinlich sowieso nie^^
      Weißt du was das Problem unserer Zeit ist? Die Menschen verlieren ihre Bedeutung. Jeder ist ersetzbar. Es gibt keine Ideale mehr, und ohne Ideale gibt es nichts, was uns größer macht, als wir sind. Jeder sucht verzweifelt nach dem Beweis, dass die Welt mit ihm ein bisschen anders ist als ohne ihn.

      Aus: Frank Schätzing, ';Der Schwarm';

      Deutscher MKDS Vizemeister
      BPC-Champ in MKDD

      Re: Kann jeder einen GOD-Status haben??

      nochmal zum stadard hochsetzten:
      Ich würd das gut finden auch wenn ich godzeiten hätte.mir persönlich ,macht das spass z.B. von´ner ED auf EB (oder so) zu verbessern.ne godzeit währ dann was supergeniales(isses zwar schon währ dann aber noch besser)werden die anderen standarts auch "hochgesetzt"??

      Re: Kann jeder einen GOD-Status haben??

      Boeller schrieb am 09.07.2005 01:22
      Moin, moin.
      Ich bin der neue und hab ma paar Fragen:
      Ich würd getrn ma wissen, wo die GOD-Zeiten stehen. Kann mir da wer weiterhelfen?
      Täuscht euch bitte nicht an meinen Zeiten, ich spiel erst ne Woche.

      dann erstmal willkommen in der mkdd-welt :2faces
      frag einfach wenn du was wissen willst