Kameo

      schau in den irc.
      naja ich kann's dir auch hier sagen ;)
      das ist das ganz frische video von der e3 mit ner fetten auflösung von 1280x1024 (bei area grade hats wie sau geruckelt; gibt auch ne niedrigere Auflösung) und ist eigentlich fast schon mehr ne techdemo als ein trailer.

      EDIT:
      Ich weiß natürlich nicht, was in deinen Maßstäben uralt ist...
      Perfect Dark forever!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „k7avenger“ ()

      Ja den Score hats verdient, allerdings ist die Story recht schnell vorbei (so ca. 10 Stunden, schätze ich mal)
      Aber die Highscorejagd ist schon ziemlich motivierend, mit den Brutal, Gemetzel und Amok Boni. Da schafft man Punktezahlen an die man beim ersten durchspielen der Level nie gedacht hätte. Ich hab jetzt über 2 Mio in dem ersten Level, Thorns Burg und hab trotzdem noch nicht die beste Bewertung. In anderen Levels ist es Sauschwer alleine schon über ein "Schlecht" hinwegzukommen.

      Aber von einem Zelda ist es weit entfernt, da Kameo mehr auf die Kämpfe setzt. Das ändert natürlich nichts daran, dass das Spiel ein Spaßgarant ist.

      Und der Soundtrack ist genial, nur ums mal gesagt zu haben.
      PDM schrieb am 10.01.2006 12:17
      wers glaubt wird selig, ich sitz hier jetzt ca. 20 stunden dran und hab es etwas über die hälfte durch. wenn man alle sidequests ignoriert ist das natürlich klar. dann schafft man zelda auch in dieser zeit! wobei mich jetzt die highscore jagt mal nicht die bohne interessiert...


      du willst mir nicht im ernst erzählen dass du 20 Stunden gespielt hast und noch nicht fertig bist. Ich hab die Sidequests auch nicht ignoriert, ich hab die in jeder Stadt immer gleich gesucht. Sicher hab ich nicht alle gefunden und obwohl ich ein eher langsamer Spieler bin hab ich die Story in etwas über 10 Stunden durchgespielt. Hab Gestern noch nach Sidequests ausschau gehalten, Ich hab da nur ein paar Elementarfrüchte gefunden (was man ja nicht als Sidequest bezeichnen kann).
      Manche Sidequests in dem Spiel sind sowieso nur Pseude-Sidequests. Die einzige richtige die mir jetzt einfällt war die Schatzhöhle.

      EDIT: Man muss leider die höchsten Rankings in den Levels schaffen um alle Gamerscore-Punkte von Kameo zu bekommen, ansonsten hätte ich der Highscore-Jagd keine Chance gegeben, macht auf jeden Fall spaß. Und wenigstens ists mal wieder ein Spiel bei dem man nicht nur auf Zeit spielen kann.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ragnarok“ ()

      Mmmh, naja du scheinst dir ja wirklich viel Zeit genommen zu haben, beim durchspielen hatte ich gerade mal 60 Elementarfrüchte und 6 oder 7 Lebenselixire (hab die mir aber nie gekauft,... irgendwie) aber alle 4 Kristallaugen. Es ist aber nicht so dass ich die Frichte nicht gesucht hätte. Aber in Kameo sind die teilweise wirklich so einfach versteckt dass ich an manchen der Stellen nicht mal suchen würde. Vielleicht sollte ich mir die Früchtesammler Newsletter nochmal anschauen^^

      Mir gefällt Zelda immer noch besser aber das tut ja garnichts zur Sache. Ist halt mal was anderes, mehr aufs Kämpfen als aufs Rätseln ausgelegt. Auch gut ^_^.

      BTW: Bei dem zweiten Trollwettkampf habe ich 75 geschafft, werd wohl mal versuchen es zu verbessern. Beim ersten weiß ichs jetzt nicht, müssten aber mehr sein da es ja wesentlich einfacher ist.

      Bei der Pumpkin Challenge weiß ich jetzt beim besten willen nicht mehr was ich da hatte, da müsste ich zuerst nachschauen.

      Das Freispielen der Sachen ist nicht gerade einfach. Ich komm im Wald nicht mal auf die nötige Punktzahl das erste Teil freizuspielen, ich verlier immer durch irgendwelche blöden Kleinigkeiten meine ganzen Multiplikatoren.
      welches meinst du mit zweitem troll wettkampf? davon gibts doch nur einen, der rest sind doch andere sachen?

      Ich meinte das mit den Elementartrollen


      glaub das waren alle, oder gab es noch ein viertes?


      Es gibt noch eins Wo man Käfer Kaputt machen muss, kann man aber wie die Kürbisse auch ganz einfach und ohne Probleme mit Trümmerschleuder machen.

      Trümmerschleuder mochte ich nie so richtig, auch wenn er saustark ist.
      Thermit gefällt mir da schon besser, aber der braucht halt sauviel Energie.
      Und Chilla ist genial wenn man ganz einfach Brutal Boni will.

      werden die punkte nicht sowieso immer wieder addiert und der, der es am meisten durchspielt bekommt eh alles?

      Ich versteh jetzt irgendwie nicht so richtig wie du das meinst.
      Es wird nur der höchste Score den man in einem Level erzielt hat auf die Gesamtpunktezahl draufgerechnet. Aber was anderes wird nicht addiert, soweit ich weiß. Falls du das meintest,...


      BTW: hab auch alle alternativen skins, sind viele recht bescheiden, außer das für trümmerschleuder, das ist ja mal zu krass mit den totenschädeln!

      Stimmt Trümmerschleuder sieht so richtig geil aus. Aber die anderen,... die von Kampfkraut und Beisser sind ja die selben.

      BTW: Koop ist langweilig, wie ich finde, Ich habe jetzt nur Thorns Burg, den Wald und das Luftschiff gespielt, ist aber nicht so der Brüller und die Erfolge bekommt dummerweise nur der erste Spieler, der zweite bekommt sie nicht. Naja, die Gamerscore-Punkte sind ja eigentlich sowieso ziemlich nichtssagend.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ragnarok“ ()

      hab jetzt auch damit angefangen und bin sowas von der grafik als auch vom spiel hin und weg - reinste geniale RARE power !
      so ne lebendige hochauflösende welt hab ich noch nicht erlebt ! für mich die derzeitige 360 grafikreferenz.
      Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
      - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
      - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
      - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
      - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
      -------------------------------------------------------------