viren probleme

      viren probleme

      ihr kennt sicher schon das problem( und habt bestimmt schon so eure erfahrungen damit gemacht) mit pc-viren.

      ich hab zurzeit n kleines problem das ich nicht beheben kann und zwar haben sich bei mir paar verf. viren eingenistert die ich net löschen kann.
      ( zumindest nicht mit AntiVir programm)
      es werden jeweil die ordner angezeigt wo ich sie finden kann ( die ich aber nicht finden kann)
      daher mal an die kenner ne frage:
      kennt ihr ein gutes antivir programm welches man sich aus i-net umsonst instalieren kann und welches auch die beschädigten daten reparieren könnte?
      wäre echt fett wenn mir einer helfen könnte.

      Re: viren probleme

      Hi also die ordner werden wohl unsichtbar sein sichtbar kannst du sie machen wen du in irgendeinnen geöfnetten odner extras anklickt dann ordneroptionen und dann ansicht.dort suchts du die einstellung alle datein und ordner anzeigen standardmäßig werden manche nicht angezeigt dann müssten sie da sein kann aber sein das du sie noch nicht löschen kannst dann öfnne den taskmanager da müssten evt prozesse laufen die heißen wie die dateien die beenden und dann löschen wen das nicht geht probiere den abgesicherten modus fals du win 2000 oder xp hast dazu nach dem bios da wo der rechner so piep macht auf F5 hämmern da müsste dann ne liste kommen auswählen und dann probieren zu löschen dann müssten 99,9%der vieren müssten dann zu löschen sein. Wenn net schreib halt vor allen dingen wäre es gut wen du schreibst was für viren. manche sollte man nicht einfach so löschen weil sie zb sich in wichtige systemdateien einbinden! naja soviel zu dem thema als antivir ist eigentlich für nen kostenlosen scanner ok besser wen aber auch nicht kostenlos ist panda internet security gibts als 30 tage demo teste halt mal.

      anm.hatt nen lieber in meiner nähe geschrieben also alle beschwerden an mich ich gib sie dann in form von körperlicher gewalt weiter ;)
      Ich hab mich der lüge verschrieben,ich kuschele mich an sie,ess von ihren tellern die kotze irgendwie,ich küss ihr den arsch,knie vor ihr nieder,bete sie an sing ihre lieder!!!

      Re: viren probleme

      sorry broilerfehler denn sud ist wieder am rechner und da gibt stress

      bitte löschen........danke
      Ich hab mich der lüge verschrieben,ich kuschele mich an sie,ess von ihren tellern die kotze irgendwie,ich küss ihr den arsch,knie vor ihr nieder,bete sie an sing ihre lieder!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sud“ ()

      Re: viren probleme

      ich verfahre damit gewöhnlich so: bevor ich neu formatiere, alle windows updates, die neusten antivir und ad-aware versionen brennen. dann windows neuinstallieren, BEVOR man ins internet geht alle updates, antivir und ad-aware draufmachen. das hält ein paar monate. und nach ein paar monaten sollte man eh formatieren. von großen reparaturmaßnahmen halte ich nicht viel, weil man eh nie alles wieder weg bekommt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „“ ()