euer erstes spielerlebnis

      euer erstes spielerlebnis

      was war euer aller erstes video/computer/automatenspiel?
      und mit welchem spiel hat eure leidenschaft fürs zocken begonnen?

      das alle erste spiel was ich gespielt habe war, wenn ich mich recht entsinne,
      ein automaten-schiffe-versenken-spiel. da war ich grad mal 6 oder 8 jahre alt.
      da gabs nur so ne art fernröhre( wie bei nem u-boot) wo man reingucken konnte und die wohl schlechteste grafik der welt ;) (wenn man das übehaupt als grafik bezeichnen kann)
      aber es hat trozdem spaß gemacht. :2faces
      naja richtig spaß hat es dann mit pacman und space inveders gemacht.
      meine leidenschaft dafür hat aber ohne zweifel mit der snes area begonnen, mit solchen perlen wie smw, sf2 und smk.

      Re: euer erstes spielerlebnis

      mein erstes eigenes spiel auf meiner ersten eigenen konsole war turok auf dem N64.
      das hatte ich bei einem kumpel gesehen und für mich als grafikfetischisten ging da das abenteuer videospielen erst los.
      also bin ich kein spätzünder sondern habe nur auf eine ansprechende technik gewartet ;)
      Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
      - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
      - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
      - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
      - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
      -------------------------------------------------------------

      Re: euer erstes spielerlebnis

      mein erstes game war mk64 bei falcon, und dann auf meinem eigenen n64 wars erst sm64 und dann f-1 worldracing



      <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
      When a man lies
      He murders some part of the world
      These are the pale deaths which men miscall their lives
      All this I cannot bear to witness any longer
      Cannot the kingdom of salvation take me home?
      </font></font>

      Re: euer erstes spielerlebnis

      so jetzt kommt erstmal ne lebensgeschichte:
      irgendwann als ich 5/6 war hat sich meine sis nen gebrauchten Sega Master System II, also die neuausführung des MS geholt. somit waren die ersten beiden games die ich gezockt hab After Burner und Alex Kidd in Miracle World wenn mich nicht alles täuscht. bei Alex Kidd waren die endgegener dermaßen cool. die musste man mit sching schang schong abzocken :2faces war natürlich ein system drin dass man dann irgendwann kannte.

      und mein erstes eigenes game gabs dann mit beginn der 3D-Ära: SM64 :smokin

      Re: euer erstes spielerlebnis

      das ist schwer es war auf jeden fall irgendein telespiel ich glaub neandertaler ich kanns besser zeitlich einordnen es war 85o.86 als ich damit anfing erst telespiele dann atari,nes,usw....
      aber der erste anfall der sucht war super mario bros!
      Ich hab mich der lüge verschrieben,ich kuschele mich an sie,ess von ihren tellern die kotze irgendwie,ich küss ihr den arsch,knie vor ihr nieder,bete sie an sing ihre lieder!!!

      Re: euer erstes spielerlebnis

      Bei mir wars so dass mein Vater seinen alten NTSC NES ausgepackt hat, da war ich 4 oder so.
      Das erste Spiel war The Adventures of Bayou Billy (glaub ich) Die sucht fürs zocken hab ich folgenden Spielen zu verdanken

      Super Mario Bros.1-3 (kennt jeder=
      Guardian Legends (klasse Spiel, mischung aus Vertikal-Scroll-Shooter und Vogelperspektiven-Rumlauf-Ballerei)
      Dragon Warrior (ein uraltes RPG deutscher Name "Dragon Quest")

      das sind auf jedenfall die die sich am meisten in mein hirn eingeprägt haben.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ragnarok“ ()

      Re: euer erstes spielerlebnis

      Eh da muss so 1993/94 gewesen sein auf dem Atari 500 +. Die Spiele kenne ich nicht mehr, außer Pitfall und Bubble Bobble und Mond Partrouille.
      Ganondorf Dragmiere

      From the burning earth, under the Ruins of happiness and family she would be born. The Hatchling.

      The call for war. Hear the pure sound of the horns. Voices, bright and clear, Loud and warm. They call for a battle. Against christianity. They call for a fight. For your gods. Father Odhinn,
      Hold your hands right over me. Send me your ravens. Guard my soul. Black Messiah - that';s what I call you. Christianity - the darkness for us all. The sign of the cross - symbol of the damned. Let me be free - for my fate I';m proud to die. The retaliation. Of the Northmen will fulfill. The grand vision. I have had. By the old oak. A bloodoath I gave. To bury the lambs Of christ. So let the horns call. For the final war. Until the end. I will fight.

      Re: euer erstes spielerlebnis

      Mein erstes Spiel war Mario Bros. So genau kann ich mich nicht megr erinnern, da ich 5 Jahre alt war. Ich weiß nur das ich andauernd runtergefallen bin, sonst nix^^
      Weißt du was das Problem unserer Zeit ist? Die Menschen verlieren ihre Bedeutung. Jeder ist ersetzbar. Es gibt keine Ideale mehr, und ohne Ideale gibt es nichts, was uns größer macht, als wir sind. Jeder sucht verzweifelt nach dem Beweis, dass die Welt mit ihm ein bisschen anders ist als ohne ihn.

      Aus: Frank Schätzing, ';Der Schwarm';

      Deutscher MKDS Vizemeister
      BPC-Champ in MKDD

      Re: euer erstes spielerlebnis

      ja mein erstes game waren super mario world und zelda:a link ti the past auf snes
      ich war so fasziniert des gibs nicht :glotzer
      Wir Sind Zu Krass Um Wahr zu Sein !! ViVa LoS TioZ !!
      Mies Erzogen Und Gemein !! ViVa LoS TioZ !!
      Wir Sind Ein Schlag Ins Gesicht, Ein Frei Gelegter Nerv Und Nich Ganz Dicht :D