Astro Jocks

      Astro Jocks

      Kann mir da mal irgendwer verraten wie man was besseres als Silber bekommen soll ohne wahnsinnig viel Glück zu haben?

      diese Liga Mission raubt mir noch den letzten nerv. Wenn ich Glück habe ist zum schluss nur noch einer übrig, mit 5 Leben, da habe ich 10sek für Gold.

      Ich habe nur mit viel Glück Silber geschafft, und als ich mal fast Gold geschafft hätte ist mir der dumme Bot weggerannt,... ^^

      das ist eines meiner 6 letzen Silber, die ich noch loswerden möchte,...

      also gibts da irgend nen Trick, mit dem man leichter Gold schafft?

      Re: Astro Jocks

      ich hab broze..... ich find diese mission genauso kagge wie die mit den kühn.... cortec z.B. brauch 2 aufgeladene schüsse und das nervt mich schon!!! dann brauch man noch so lange bis das doofe ding aufgeladen is und überhaupt dauert es lange da einen zu killen!!!
      IRUA Je vous viole tous

      Re: Astro Jocks

      Ich hab zwar auch nur Silber, aber das hält mich nicht davon ab zu sagen wie ich meiner Meinung nach am besten zu Gold oder Platin komme. Ich hab' die Shotgun eigentlich ständig aufgeladen und sobald ein Gegner kommt ist der eigentlich mit einem Headshot tot. Die Ausnahme sind Cortez und dieser andere komische Typ. In der Regel töte ich die mit Plasmagranaten, weil es einfach zuviel Zeit kostet denen drei bis vier Headshots zu verpassen. Die Plasmagranaten sind auch sehr hilfreich um Gegner durch die "Löcher" zwischen dem blauen und dem roten Bereich zu töten. Besonders wenn am Ende nur noch ein paar Leute da sind erspart es einem das ständige hin un her laufen.

      Re: Astro Jocks

      Danke für die hilfe
      Ich werde mal eure Taktiken ausprobieren

      ich habs bisher so gemacht.
      Ich hab mich da hingestellt wo viele Startpunkte sind (deser eine Rote raum oder der "Kontrollraum" wie ich ihn nenne) und hab dort jeden gekillt, einmal hatte ich fast gold, aber anstatt das der letzte Bot (Cortez) mit einem Leben auf mich zurennt, rennt er natürlich einfach in die andere richtung.

      also, werd mal schon ob ich da weiter komm.

      Re: Astro Jocks

      mit meiner taktik hab ich ziemlich oft gold gehabt. man hat zwar nicht so viele kills, aber man spielt es eben clever. ich habs auch so versucht wie du, in diesem roten raum und auch an anderen stellen, aber das war alles nix. die gegner sollen sich ruhig überall gegenseitig killen, halte dich draußen beim flugzeug auf und kille dann einfach nur die, die zu dir kommen oder in unmittelbarer nähe sind. so hab ich platin geschafft... wenn z.b. oben 2 leute kommen und unten einer, dann kille erst den einzelnen und gehe dann zu den andern. da ist dann (oft) auch nur noch einer übrig. und für cortez und den general würde ich nur granaten nehmen.

      Re: Astro Jocks

      wundert mich echt das das da draussen bei dir gefunzt hat @area
      da ist man doch häufig viel zu weit weg um sofort killen zu können.
      ich war meist innen oben bei der rampe oder noch ein stück weiter drin in der gegend für mein platin.
      imo ist das ganze eh glücksspiel.ich war sogar einmal tot hab aber ansonsten mördermässig gekillt.
      das nützt alles nichts wenn die computer nicht mitspielen.einmal guckte ich nach 1:30 hoch - boah,nur noch ein mann da.da wars der general mit noch 7 leben - lol
      Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
      - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
      - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
      - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
      - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
      -------------------------------------------------------------

      Re: Astro Jocks

      Ich hab nun Gold, war ein par sec schneller.

      Ich war die größte Zeit im Eingangsbereich mit der Rampe, beim anderem Eingang, da wo das Medikit liegt, oder in dem Roten Raum mit den Rohren in der Mitte. Ich hab Cortez und den General immer gekillt auch wenn sie in kämpfe verwickelt waren. die anderen hab ich nur beim Kämpfen gestört wenn ich Granaten hatte. man sollte sowieso möglichst viel mit Granaten um sich werfen, wenn man trifft ist gut, wenn nicht hab ich immer noch auf denjenigen geschossen bis das Teil explodiert ist, dann war er meistens Tot

      Re: Astro Jocks

      probiert meine taktik. die ist einfach gut, hab eben wieder platin damit geschafft. und hatte außerdem noch einen run wo nach 1:25 noch einer übrig war mit 2 leben und 3 leute mit je 1 leben. wenn die mal bißchen zusammen respawned wären, dann wär das ne absolute traumzeit geworden.

      ich gucke immer so nach 0:55 - 1:00, höchstesn einer darf 4 leben haben, ansonsten breche ich ab. und so nach 1:25 - 1:30 dürfen höchstens zwei noch 3 leben haben.