blutig oder well done?

      Re: blutig oder well done?

      ich hab da auch keine peilung !
      das sind später dermassen massen das man ständig am weglaufen ist
      oder fürchterlich eingekeilt ist.
      gold ist allerdings machbar.ich hab momentan 27500 geschafft - argh ...
      Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
      - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
      - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
      - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
      - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
      -------------------------------------------------------------

      Re: blutig oder well done?

      am besten is es dort nicht zu schnell zu laufen, am besten so das man immer ein stück läuft, dann wartet und wenn die kadaver nahgenug sind dann wieder ein stück laufen. um effektiver zu töten sollte man beachten das die kuhkadaver auch zerplatzen können, wenn sie nur 2 pfeile in sich stecken haben, dafür müssen sie lediglich neben einem anderen kadaver stehen der gerade zerplatzt. so kann man vereinzelt pfeile sparen damit man nicht immer so oft nachladen muss. im kreislaufen ist hier aber auch eine gute idee. am besten fängt man bei der tür an die man beim start im blickfeld hat, dann am kamin vorbei, über den respawnpunkt des injektors, hinter dem tisch lang und dann wieder vom anfang an. sollte dabei mal ein kadaver an einem der engeren plätze stehen, sollte man einfach kurz stehen bleiben bis der kadaver auf einen zu gekommen ist und genug platz vorhanden ist am kadaver vorbeizulaufen. dabei sollte man aber direkt auf den kadaver laufen und erst kurz vor ihm ausweichen da die kadaver nicht immer direkt auf einen zulaufen.

      so ich hoffe das hilft erstmal, wenn noch fragen bestehen einfach fragen, hab zwar damit "nur" knapp 45000 geschafft, aber besser eine taktik als keine. :D

      Re: blutig oder well done?

      ja danke. mich nervts halt am meisten wenn ich in einer engeren stelle bin, hinter mir die kadaver und vor mir tauchen plötzlich auch 2-3 auf. dann gibts kein entrinnen mehr ;)
      bin jetzt 3 mal knapp über 30.000 gekommen, aber dann ist immer schluss. glaube welle 7 oder 8 ist das :(

      Re: blutig oder well done?

      dabei sind am schlimmstendie kadaver die aus dem boden kommen (fand ich zumindest) weshalb ich immer so im kreisgelaufen bin wie ich das gesagt habe. bei dem einen kadaver der neben dem kamin aus dem boden kommt kann man immer noch leicht an der seite vorbei, aber bei dem einen in der ecke is das schon schwere, weshalb man da auch erst ein paar sekunden nach dem wellenstart lang sollte, damit der schon aus dem boden ist und manb nich zufällig von dem aufgehalten wird.

      Re: blutig oder well done?

      ja die nerven echt. vor allem wenn man im späteren verlauf da entlangläuft und exakt in dem moment in dem man an der stelle ist kommt einer da heraus.
      ich versuche noch primär auf die schnellen zu schießen, den langsamen kann man etwas besser ausweichen.

      Re: blutig oder well done?

      ich hab jetzt 38700. was eine scheiße!!! ich glaube man muss 11 wellen überleben um die 50.000 zu knacken, vielleicht sogar noch in der 12. punkten. bei den 38.700 bin ich kurz vorm ende der 9. gestroben glaub ich.

      Re: blutig oder well done?

      also zu den 54.750,
      robifish hat mir da nen guten tipp gegeben: immer zuerst die abschießen, die von außen neu rein wollen in die küche. weil das sind die die am ehesten den weg abschneiden. die andern können erstmal ruhig ewig hinter einem herlaufen...
      ich bin immer die große runde gelaufen, also um beide tische rum, es sei denn ich habe mehrere auf einmal gekilll. weil dann ist die gefahr groß dass einer hinter dem kleinen tisch respawnt. dann nur um den großen rumlaufen!
      nach dem bonus von welle 10 war ich über 50.000. sollte also reichen die zu überleben. hatte auch lange nicht alle zeit-boni in allen wellen.

      Re: blutig oder well done?

      cc_area schrieb am 14.04.2005 16:45
      rechtsklick -> ziel speichern unter


      Danke,
      hätt' ich mir glaub' ich auch selber denken können, aber ich dachte bevor ich 'n paar MB für 'n Text verschwende frag ich lieber nochmal nach.

      Die Videos sind aber sehr cool, insbesondere natürlich "Avec le brique". Bei Vorderlade braucht man eigentlich nur Glück, damit die vernünftig respawnt. Flaschendrehen werd' ich jetzt auch nochmal probieren, hab' nie dran gedacht, dass man ja auch die Sniper-funktion nutzen kann und hab die Handlanger dauernd erschossen.