online matches !!!

      online matches !!!

      ich dachte mir mal da ich gerade bei ts3 nur blöde rumsitze und keiner in mein match kommt, das ich mal einen thread erstelle in dem man sich mal verabreden kann für onlinematches. also wer gerade mal lust hat ich bin zur zeit noch online mit ts3.
      dort heiße ich übrigens schalsch (phadphedtalai ist leider zu lang). achja und ich hab ne ps2.

      p.s. gibts eigentlich ne möglichkeit den charakter noch zu wechseln auch wenn das match schon begonnen hat.

      Re: online matches !!!

      Als ich wusste dass TSFP auch online gespielt werden konnte, haeb ich mich sofort entschlossen TSFP auch online zu zocken. Habe dann die notwendigen Vorbereitungen getroffen und nach anfänglichen Schwierigkeiten (war ja neu für mich) konnte ich dann gestern Abend endlich mit TSFP online zocken. Ich sag euch, es ging eine völlig neue Welt für mich auf. Sowas von tolles Spielerlebnis. Ist auch kein vergleich: offline gegen Bots oder online gegen menschliche Gegner zu spielen. Ist auch viel schwerer, da die Menschen unberechenbar sind. Hab dann gestern drei Stunden gespielt bis Mitternacht und auch kein einziges Spiel gewonnen. Hab nur deathmatch gespielt, vor Allem in Mexican Mission, training ground und Siberien (Staudamm). das geht sehr schön wenn man irgendwoh einsteigen möchte. mann kan eingeben welchen Mode man spielen möchte, welches Spielfeld, und noch mehr sachen wie One shot kill und mit oder ohne Radar. Hab immer one shot kill und ohne radar gewählt. Wenn man dan Go drückt sucht der Computer die Spielarten die Du eingegeben hast und sagt entweder das nichts gefunden wurde, oder was gerade so läuft. Mann sieht dann zuerst wie die Partie eingestellt is (Zeit/Killlimit usw). und kann dann direkt ins gefecht mitmischen. manchmal muss man ne Minute warten bis genügend Spieler sich melden. Leider kann man nicht selber eine Spielfigur wählen, nur wenn man selber eine Partie vorbereitet. Wenn man dann in eine Partie "reinfällt" ist man irgendeine Spielerfigur. Ich hatte doch bestimmt 6, 7 verschiedene. Ich spiele NIE als Affe, aber ausgerechnet meine erste Partie war ich Afe :D Auf der EA site kann man dann auch tolle Statistiken von sich selber anschauen.
      Also, ich kann jedem von euch nur raten TSFP auch online zu zocken. Sowas von genial!
      Mein Spielname online ist auch Questrobin.

      Re: online matches !!!

      @questrobin
      kurz gesagt man kann die gleichen einstellungen wie auch offline eingeben, da brauch man doch nich so viel schreiben :D
      wenn du aber in ein spiel einsteigst welches sich gerade noch in der lobby befindet weil noch auf spieler gewartet wird, dann kannst du deinen charakter noch ändern. (auf der ps2 über kreistaste)
      aber schön zu sehen das es nich bei allen so lange dauert bis sie online zocken können, ich hab mir nämlich den adapter vor 1 1/2 jahr geholt, trotzdem konnte ich das erstemal vor 2 wochen online zocken.
      welche konsole hattest du gleich nochmal?

      am besten finde ich aber teammatches in sibirien ohne radar und mit nicht allzuviel scharfschützengewehren.

      Re: online matches !!!

      @Phad.
      ich hab auch die PS2. Danke dass Du sagst wie ich in der wartelobby doch noch den Character wählen kann. Werd das heut Abend mal ausprobieren. Werd so von 22.00 bis 0.00 online sein. Vieleicht begegnen wir uns ja mal.
      Ich war in wenigen wochen Online. Als ich mir die network Access Disc gekauft hatte und mich registriert hatte, musste ich bloss noch zwei Wochen auf meine PinNummer zu warten. Und dann konnte es auch schon losgehen.

      Re: online matches !!!

      hast du zufällig heute eine nachricht von schalsch bekommen bzw eine "friend request", das bin nämlich ich. hab nämlich mal nach deinem namen gesucht und hatte auch einen spieler namens questrobin gefunden. nur leider hat der meine nachfrage abgelehnt. und da ich mal denke das deinen name nicht so viele spieler haben dachte ich das wärst du.

      Re: online matches !!!

      Ich hab deine Nachfrage abgelehnt? Sorry, ist vielleicht aus versehen passiert. Hab erst gesten Abend spät noch ne Stunde online gespielt und Deine Freund Nachfrage gesehen und die natürlich akzeptiert. Da gibts nur einen Questrobin, und das bin ich. Mein Sohn Frank hat gestern auch zum ersten mal einige Stunden online gespielt. Sein Onlinename ist Knarfieboy. Heute nach der Schule wird ers bestimmt wieder angehen. Er ist auch sehr begeistert. Hab gestern noch ne Stunde in einem selbstgemachtem mapmakerlevel eines Spielers gespilet. War auch mal was anderes. Also, bis bald online :)

      Re: online matches !!!

      Online PS2 overall Ranking: Mehr als 16.000 Spieler.
      Sim Ali immer noch 1.
      SnaBO, 2. aber leider ein Betrüger kommt immer näher ran.
      Am Mitwoch war ich schon 178.
      Jetzt wirds aber immer schwerer im Ranking noch zu klettern. Die Top 150 sind schon klasse Spieler. Aber jeden Tag 1-2 Stunden, dann müsste der 150. Platz für mich drin sein in einigen tagen/Wochen.
      Ausser Phad und Mir keiner von euch online? Schade. Ihr verpasst echt was.

      Re: online matches !!!

      Hallo,

      Snabo ist immer Gastgeber (Host). Er stellt ein Spiel seiner Wahl in der Wartelobby und max. 7 andere Spieler können einsteigen bevor das Spiel losgeht. Oft benutzt er die Schrotflinte als Waffe seiner Wahl. Wo wir nur zweimal mit der Schrotflinte schiessen können bevor es dann zu lange dauert bevor nachgeladen ist kann man deutlich hören dass er die Flinte 5, 6 mal schnell hintereinander feuert. Sogar wenn ich Ihn mit meiner Flinte 2 mal treffe lebt er noch, doch nach fünf Schüsse sind wir "normale" Spieler sofort tot. Er kann auch viel schneller nachladen als wir.
      Es haben sich schon ne menge Spieler bei EA beklagt, aber EA unternimmt einfach nix. :watt
      Würd mich freuen wenn Du bald dabei bist. Ist aber gar nicht so einfach. Ich bin zwar gar nicht schlecht, aber zwischen mir und den Top 50 Spielern sind noch Welten. In meiner onlineStatistik hab ich grobgeschätzt 8000 Kills gegen 12.000 mal getötet worden. Das Verhältnis wird zwar immer besser zu meinem Gunsten, geht aber sehr langsam. Aber was solls. Ich bin eben ein Draufgänger und dann werd ich auch oft getötet. Ist ja auch nur ein (geiles) Spiel :goil :gewehr

      gruss, R :gunman bin

      Re: online matches !!!

      als ich letztens gekuckt habe war ein ganz anderer spieler auf platz 1 weiß allerdings nicht mehr wie er hieß.
      ich hab vom ranking her auch schon probleme einen rang aufzusteigen, bewege mich hauptsächlich immer zwischen 470-500. ich komm einfach nich mehr weiter.
      meine pausen sind zwischen den spielen einfach immer zu groß.

      wovon is eigentlich der rank abhängig, ich würde ja meinen wie oft man einen auszeichnung hat und wie viel verschiedenen auszeichnungen, oder!?!?

      Re: online matches !!!

      Hallotschi !
      Also entweder ich hab was uebersehen -
      oder keiner hat meine Frage beantwortet :raffnix
      Wie kann man denn schummeln !!! :watt :raffnix
      Ihr habt beschrieben "was" er macht -
      aber wie kann das ueberhaupt moeglich sein !!! :watt
      Ciao
      7ur7le_121o

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „7ur7le121o“ ()

      Re: online matches !!!

      @Phad:
      Weiss auch nicht genau wofür man genau wieviele Punkte bekommt. Vielleicht für jeden Kill, Erster Rang, Assault Spiel das Ziel erreicht. Jemand hat auch mal erwähnt das man Punkteabzug bekommt wenn man mitten in einem Spiel das Spiel verlässt. Weiss aber noch nix genaues.
      Es haben sich sogar plötzlich zwei spieler vor Sim Ali auf Rang 1 und 2 geschoben. Aber die hatten auf einmal 200.000 Punkte plus. Das kann auch nicht mit rechten Dingen zugehen. An einem Abend zocken sind zwischen 1000 und 2000 Punkte drin, aber nicht mehr.

      @Turtle:
      Weis auch nicht wie man schummeln kann. Aber es steht fest das es möglich ist. Wenn Du tatsächlich online einsteigen willst, dann rate ich Dir schon mal den Networkadapter zu kaufen und Dir so schnell wie möglich bei Sony's Central Station zu registrieren (wie das geht steht in der Adapter Anleitung). Wenn man sich dann registriert hat muss man warten bis man von Sony mit der Post eine PIN Nummer bekommt, erst dann kann man auch wirklich online zocken. Es kann sein das einige Wochen vergehen bevor Du die PIN Nummer erhälst. Bei mir hat es zwei Wochen gedauert, aber ich habe auch schon in Foren gelesen das es mehr als ein Monat dauern kann!! Also sorge schon mal ein wenig vor.

      Re: online matches !!!

      hallo erst einmal an alle(da ich nun neu hier bin)

      habe mal 2 fragen...

      1.) warum kann man nicht alle charaktäre im online-modus spielen die man offline freigeschaltet hat?

      2.) warum kann ich kein hs benutzen,er sagt mir schon immer wenn ich online geh das eine sprachverbindung mit meiner pppoe-verbindung nicht geht,was muss ich machen damit ich auch mit hs spielen kann,andere koennen es doch auch...habe t-dsl-flat,kann ja auch bei anderen spielen mein hs benutzen,oder muss ich wo was einstellen,wer weiss rat?


      und das die beiden mit den 400000punkten (1 und 2.ter platz) da nun sind kann ich mir auch nur so erklaeren da sie die ganze zeit ihr onlinestatus ausgeschlatet haben,das sie halt online technisch nicht sichtbar sind und dann irgendwann eingeschaltet haben,wäre ne möglichkeit,kann man doch einstellen ob man online erscheinen moechte oder nicht,denke mal das damit der rang gemeint ist...........

      so,hoffe ihr koennt mir erst einmal bei den 2 fragen helfen....

      lg


      @turtle,registriere dich per pc,es ist mir aufgefallen das die leute innerhalb von 14tagen den pin hatten,viele die sich per ps2 registrierten warteten echt monate................


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „gooseman“ ()

      Re: online matches !!!

      Hallo Gooseman!

      Wilkommen! Freut mich! Bist Du denn schon onlien? Heut Abend bin ich den ganzen Abend online. Hab mich verabredet mit einigen Forumfreunden aus dem englischen EA Forum. Schau mal rein. Vielleicht "treffen" wir uns ja.
      Zu Deinen Fragen:
      1. Ich kann alle Character online wählen die ich offline freigeschaltet hab. Wenn man in einem spiel einsteigt das schon läuft kann man nicht wählen welche Figur man wird. Wenn das Spiel dann zu Ende ist und dergastgeber ein anderes Level oder andere Waffen wählt, wird man den Character den man zuletzt offline im ArcadeModus gezockt hat. In der wartelobby kannst Du auch frei die Spielfigur wählen.
      2. Ich hab auch ne PPOEE verbindung. Ich kann darum auch meinen Headset nicht benutzen. Da musst Du schon einen "Router" benutzen. Weiss auch nicht genau warum das nicht geht. Mit anderen onlinegames scheint es zu funktionieren. Könnte sein das es ein TSFP bug ist.
      Ich hab mich per PS2 registriert. Binnen zwei Wochen hatte ich die PIN NUmmer.

      gruss, Robin

      Re: online matches !!!

      @Questrobin
      was meint ihr mit anmelden??? ich kann mich nich erinnern das ich mich irgendwo angemeldet habe bzw. das ich auf irgendeine pin gewartet habe. wofür soll denn diese pin gut sein???

      und zu den onlinerankings, das is wirklich irre, da ist sim ali mehrere wochen erster, dann kuckt man mal einen tag nicht aufs ranking und schon haben mindestens 2 leute sonst wieviel tausend punkte mehr, jedoch sind das so viele punkte die man in der kurzen zeit gar nicht schaffen kann. ich frag mich echt wie die das schaffen, vor allem da man die nie online sieht (hauptsächlich hab ich aus der oberen ranking region wirklich erst sim ali gesehen).

      und zum cheaten, indirekt geht das ja, also zumindest unfair spielen. man kann ja z.b. ein spiel erstellen, nimmt charakterfähigkeiten und volltreffer rein, wählt dann einen kleinen schnellen charakter aus und startet das spiel. durch die vorgefertigten botsets bekommen so die anderen spieler in den meisten fällen dann charaktere die dem kleinen schnellen charakter unterlegen sind. das finde ich is das blödeste von allen (z.b. hat das sim ali oft so gemacht)

      Re: online matches !!!

      wenn du dich noch nicht registriert hast dann wird eines tages dein nick gesperrt und erst wieder freigeschaltet wenn du den pin eingegeben hast.....

      damit meldest du dich offziel bei der central-station an und somit erhälst du dann einen pin und wenn du den eingegeben hast ist dein nick immer freigeschaltet.....

      ich weiss ja nicht wie lange du schon online bist aber in der regel geht das ein paar monate gut,irgendwann wird er aber gesperrt....

      daher ist es wichtig zu registrieren um den pin zu erhalten.........

      Re: online matches !!!

      Hallo,

      Ja Phad ist schon online als "Schalsch". Aber er wird sich doch registriert haben müssen, sonst könnte er ja nicht online TSFP zocken. Und ob das auch ohne PIN geht wage ich zu bezweifeln.
      Danke für die Einladung gestern Abend, Gooseman. Aber als ich dann in die Partie mit einsteigen wollte ging das nicht weil keine "Slots" mehr frei waren.

      gruss, Robin.

      Re: online matches !!!

      da doch nicht fuer;))))

      ja,das ist eine sache die ich echt schade finde das man bei timesplitters nur zu acht spielen kann.................

      aber das waere dann wohl schon der oberhamer hätte man es auch wie bei killzone zu 16 spielen koennen.................

      vielleicht ja bei timesplitters 4 :rolleyes