US-Sport

      ich bin großer baseball und eishockey fan. um mal einen gegenpol zu den formel-1-guckern zu schaffen =) guckt ihr auch manchmal sowas? habt ihr die world series gesehen, wo die red sox meister geworden sind? war der hammer...
      meine lieblingsteams sind: MLB: Boston Red Sox NBA:Dallas Mavericks NHL: Philadelphia Flyers NFL: Green Bay Packers

      Re: US-Sport

      ja anders ist es wirklich. aber "schwer" ist es nicht. die regeln sind eigentlich nicht schwer, aber die strategie und die ganzen taktischen spielereien sind für anfänger sehr komplex und undurchsichtig, aber gerade das finde ich so geil. da passiert mal 20 minuten nichts, aber dann kommt ein super geiler spielzug, innerhalb von ein paar sekunden entscheidet sich das spiel manchmal.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „“ ()

      Re: US-Sport

      So die allg. Sportarten guck ich ned. Gefallen mir ned, mag ich ned - ob jetzt bezogen auf die Amis oder deren Sports bleibt dir, Leser, überlassen.

      Das einzige, was ich mal geguckt hab, war Wrestling. Find ich ich immer gut; aba irgendwann hab ichs mal ne zeitlang nimma gesehen und wenn sowas eintritt, fang ich ne Sache auch nicht mehr wieder an.
      Stur lächeln und winken. Lächeln und Winken.

      Re: US-Sport

      Ostro schrieb am 07.04.2005 20:51
      ich meine mit schwer auch eher: ball schlagen (erstmal treffen^^), laufen, springen, hechten, abhetzen, ball fangen^^, werfen etc


      ja das sag ich dir. ich wollte auch mal richtig im spielen, hab es aber aufgegeben. ich kam da überhaupt nicht hinterher. das geht alles so schnell :rolleyes

      Re: US-Sport

      jo baseball will ich auch ma spieln!!!! ^^ ball schlagen laufen, springen, hechten, abhetzen, ball fangen hört sich doch total genial an ^^ bevor ich mit fußball angefangen hab wollte ich imma Baseball spielen aba es gab keinen verein in der nähe..... schade egtl.
      IRUA Je vous viole tous

      Re: US-Sport

      ich gucke gerne basketball und stelle mit erschrecken fest, dass die mavericks grade in der ersten playoff runde im ersten spiel gegen die rockets zur halbzeit mit 40 - 52 zurückliegen. aber 12 punkte sind ok, dafür dass es im verlauf des spiels schon mal 17 waren. da ist noch nicht alles vorbei...

      Re: US-Sport

      hammer, was für eine serie!!! dallas hats echt noch gepackt und in san antonio gewonnen, hätte ich nicht gedacht... hier mal die serie im überblick:

      game 1 (in san antonio) => san antonio - dallas 87:85 (1:0)
      game 2 (in san antonio) => san antonio - dallas 91:113 (1:1)
      game 3 (in dallas) => dallas - san antonio 104:103 (2:1)
      game 4 (in dallas) => dallas - san antonio 123:118 (3:1)
      game 5 (in san antonio) => san antonio - dallas 98:97 (2:3)
      game 6 (in dallas) => dallas - san antonio 86:91 (3:3)
      game 7 (in san antonio) => san antonio - dallas 111:119 (3:4)

      Re: US-Sport

      also NBC europe hatte mal baseball übertragen. glaube jetzt brauchste premiere dafür. sportpaket ohne fußball kostet 19,95€ im monat oder so. aber die preise ändern sich ja ständig. sonst geh halt in eine sports-bar mit ein paar kumpels.

      Re: US-Sport

      basketball is langweilig gewurden seit michael jordan nich mehr bei den bulls spielt :zzz wo er noch da gespielt hat, hab ich mich sehr intensiv mit der nba beschäftigt und immer fleisig dsf geguckt ... inside nba hies die sendung glaube :)
      ich find mich schon n bißchen geil....

      MKDD Myth C - MK64 King F - MKDS Exp D - SMK Knight D - MKSC Adv B
      ein mensch muss schon ein gott werden um sein ergeiz stillen zu können

      Re: US-Sport

      Homerun schrieb am 23.05.2006 15:49
      10 monate alter thread....


      die nba ist zufällig jedes jahr du eimer.

      mal irgendwo gesehen dass darüber gemeckert wurde wenn alte threads hochgeholt werden und dann immer schön nach labern, hm? tsts...

      Re: US-Sport

      jo der mkdd rekorde/stats thread is vom november 2003 und da wird heute noch reingepostet :freak
      ich find mich schon n bißchen geil....

      MKDD Myth C - MK64 King F - MKDS Exp D - SMK Knight D - MKSC Adv B
      ein mensch muss schon ein gott werden um sein ergeiz stillen zu können

      Re: US-Sport

      es ist wieder soweit, playoff zeit

      dallas gegen golden state und es stand sensationell 1:3. heute nacht dann fast das entgültige aus, bei 103-112, knapp 3 minuten vor schluss reißt dirk das spiel an sich und mit einem 15-0 run wird das spiel noch umgebogen :)

      nur noch 2-3, jetzt geht es donnerstag auf freitag nacht nach oakland. ich glaube noch dran