Nintendos Revolution

    Nintendos Revolution



    Laut n-zone soll ja mann dann auf der ganzen welt kostenlos gegeneinander zocken können.....richtig gelesen kostenlos wie geil endlich mal gegen euch zocken und umsonst ne niederlage kriegen:D

    was sagt ihr ist doch geil oder
    Ich hab mich der lüge verschrieben,ich kuschele mich an sie,ess von ihren tellern die kotze irgendwie,ich küss ihr den arsch,knie vor ihr nieder,bete sie an sing ihre lieder!!!

    Re: Nintendos Revolution

    nein da steht auch für den Revolution!!!

    zitat:

    "wird Nintendos Revolution über die so genannte>Wi-Fi<- Technologie verfügen. >Wi-Fi> steht für >Wireless Fidelity<, was im weitesten Sinne >kabellose Übertragung< bedeutet. Mit dieser kabellosen Technologie eröffnen sich Nintendo viele Möglichkeiten in Sachen Online-Gaming, das auf dem Ganecube bekanntlich ziemlich vernachlässigt wurde."

    aus der GamePro

    außerdem stand in der N-Zone das sie zurzeit eine infrastruktur aufbauen für den ds damit man über das internet spiele kann!!!
    ist zwa nich festes aba wenn nintndo schon für den DS so eine struktur aufbaut warum sollten sie wenn es im Revolution auch direkt eingebaut wird nich auch für den Revolution so eine struktur aufbauen?
    IRUA Je vous viole tous

    Re: Nintendos Revolution

    PDM schrieb am 07.04.2005 19:52
    wo willst du denn das gelesen haben? und wo will die N-Zone das bitte her haben? in dem revolution artikel stand nichts dergleichen soweit ich weiß.


    Ausgabe 5
    seite 9 im abschnitt Talkin bout a revolution

    lern mal erstmal nochmal zu lesen bevor du so reagierst!!!
    oder schaust du dir nur die bilder an?

    und wo sie es her hat von satoru iwatas(nintendo präsident)
    Ich hab mich der lüge verschrieben,ich kuschele mich an sie,ess von ihren tellern die kotze irgendwie,ich küss ihr den arsch,knie vor ihr nieder,bete sie an sing ihre lieder!!!

    Re: Nintendos Revolution

    ich hab hier ein interview mit reggie, das kurz nach der gdc aufgenommen wurde. darin bestätigt er das, was iwata an der konferenz gesagt hat (dieses vid habe ich auch irgendwo, finds nur gerade nicht...), nämlich dass sowohl nintendo ds wie auch revolution onlinefähig sein werden.

    wenn interesse besteht kann ich das video (oder auch beide) mal hochladen.
    Fine, I'll go build my own signature! With blackjack! And hookers!

    Re: Nintendos Revolution

    hey leute mir ist was eingefallen^^
    nintendos revolution ist ja abwärtskombatibel und wenn man ja kostenlos online zocken kann könnte man doch theoretisch auch FZGX online spielen oder?
    wäre doch genial euch zu schlagen ohne irgentwo hinfahren zu müssen^^

    Re: Nintendos Revolution

    für pd wärs mir egal da würd ich den neupreis in kauf nehmen für ein pd mit hoherframerate
    und onlinefähigkeit wär genial nur leider ist es nen n64 game.
    Ich hab mich der lüge verschrieben,ich kuschele mich an sie,ess von ihren tellern die kotze irgendwie,ich küss ihr den arsch,knie vor ihr nieder,bete sie an sing ihre lieder!!!