Was macht ihr so ausser zocken?

      Re: Was macht ihr so ausser zocken?

      Night Dragon schrieb am 01.04.2005 21:15
      mit dem üblichem meine ich:s.B. athmen :megagrins

      Was echt? Boah, bissu hard :comic

      @Topic:
      Sonst noch: Arbeiten gehn, Fußball, TV, euch Hansen zuhören :comic extrem-faul-rumlieging, extrem-sonnenbading, Freibad
      Stur lächeln und winken. Lächeln und Winken.

      Re: Was macht ihr so ausser zocken?

      @falcon&nightdragon: danke das ihr es uns gesagt habt, wir hätten sonst ni gedacht das ihr auch essen , schlafen und auf die toulet gehen tut ;) (gibt es einen menschen der das nicht tut ? :2faces )

      falcore
      mich von frauen verarschen lassen


      jo, bist nich der einzige ;)

      aber jetzt zum thema.
      sport treiben, musik hören, fernsehen und mit freunden mal was unternehmen.
      die restlichen 99% meines lebens ist mit zocken aufgefühlt :rolleyes ;)

      Re: Was macht ihr so ausser zocken?

      dimi schrieb am 01.04.2005 23:08
      @falcon&nightdragon: danke das ihr es uns gesagt habt, wir hätten sonst ni gedacht das ihr auch essen , schlafen und auf die toulet gehen tut ;) (gibt es einen menschen der das nicht tut ? :2faces )


      also man kann ja nie wissen ob ein anderer das weiß :2faces

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Night Dragon“ ()

      Re: Was macht ihr so ausser zocken?

      schule, schlafen, lesen, lernen (=>schule), flugzeuge bauen, fernsehen, tisch tennis, musik hören, essen, trinken, andere ärgern, mich üba mich selbst ärgern, aba am allerwenigsten tu ich zocken. klingt komisch, ist aber so.



      <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
      When a man lies
      He murders some part of the world
      These are the pale deaths which men miscall their lives
      All this I cannot bear to witness any longer
      Cannot the kingdom of salvation take me home?
      </font></font>

      Re: Was macht ihr so ausser zocken?

      mich mit freunden treffen,schule(lernen etc.) :laberhein ,chatten,internet,basketball,roller fahr´n,absolut unproduktive schei**e bauen und sich darüber stunden lang den ar*** ablachen :2faces :2faces :freak :rolleyes :bekloppt
      :starwars :weglauf lol

      tja hab viel zu tun^^ -nä-

      Re: Was macht ihr so ausser zocken?

      mir freunden weggehen, fußball, joggen, kino, arbeiten, schlafen / chillen, musik hören, dvds gucken, (zeitung) lesen, sport im tv gucken, im internet surfen.

      für jeden einzelnen punkt geht momentan irgendwie mehr zeit drauf als fürs zocken ;)

      Re: Was macht ihr so ausser zocken?

      Zeichnen, schreiben, RPG (Internet. Gemeint ist kein Online RPG oder so, sondern RPG's wie DSA), lesen, TV... Ehm.. Ja mit Freundin raus gehen und meeps, sonst nichts.
      Ganondorf Dragmiere

      From the burning earth, under the Ruins of happiness and family she would be born. The Hatchling.

      The call for war. Hear the pure sound of the horns. Voices, bright and clear, Loud and warm. They call for a battle. Against christianity. They call for a fight. For your gods. Father Odhinn,
      Hold your hands right over me. Send me your ravens. Guard my soul. Black Messiah - that';s what I call you. Christianity - the darkness for us all. The sign of the cross - symbol of the damned. Let me be free - for my fate I';m proud to die. The retaliation. Of the Northmen will fulfill. The grand vision. I have had. By the old oak. A bloodoath I gave. To bury the lambs Of christ. So let the horns call. For the final war. Until the end. I will fight.

      Re: Was macht ihr so ausser zocken?

      Ihr seid ja alles voll die aktiven Menschen.... :glotzer

      Ich mach... nicht viel: Ausbildung, schlafen, Langeweile schieben, im Inet irgend welchen Kokolores lesen bzw. schreiben und immer seltener spielen; mich kotzen die meisten neuen Spiele einfach nur noch an.

      Und für neue Konsolen, wie DS, PSP (ganz zu schweigen von den Next Gen Konsolen, die demnächst rauskommen), hab ich einfach keine Kohle :(

      Ach ja und ich hab auch noch ein Auto, das ziemlich viele Finanzen in "Rauch" auflöst; als "Gegenleistung" macht es auch gelegentlich Spaß, damit durch die Gegend zu heizen ;)

      Freunde.... hab ich auch, aber nicht viele brauchbare und Weiber sind _ALLE_ behindert - das wollte ich nur mal gesagt haben (no personal offense at anyone!!).