freischaltbares!?!?

      freischaltbares!?!?

      einmal erstmal 2 fragen:
      1. ist es irgendwie möglich, wenn man schon einen 100% speicherstand von ts2 hat, das man schon zu anfang mehr freigeschaltet hat? ich hatte schon zum anfang ca 50% der charaktere freigeschaltet.
      2. kann man auch irgendwie noch neue level bzw neue spielmodi freischalten? da ich nämlich schon von anfang an alle level spielen konnte fand ich das doch sehr komisch. und bezüglich des spielmodis, kann es sein das ich da noch den eskortmodus freispielen kann? einmal hab ich gelesen das es ihn geben soll und zum anderen kann man auf der ea ts3 seite eskort maps downloaden. wenn ich allerdings über i-net spielen will dann steht nirgends was vom eskort modus.
      so das waren erstmal meine fragen kommen aber wette ich noch ein paar.

      Re: freischaltbares!?!?

      jo,irgendwie gabs bei TS 2 mehr freizuschalten.
      bis auf das jeweils nächste storylevel,die cheats und charas gibts scheinbar nix.

      ich dachte auch mal gehört zu haben das es noch einen ? neuen spielmodus bei der arcade gäbe.so wie ich das aber sehe ist alles genauso wie bei TS 2 !?
      Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
      - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
      - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
      - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
      - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
      -------------------------------------------------------------

      Re: freischaltbares!?!?

      Ich weiß zwar nicht ob das hier reingehört aber, ich hab gerade mal irgendwo was von 8bit mode cheat und Cascade Cheat gelesen (dies auf der Xbox version offensichtlich nicht gibt :( ...na ja und für diese Ungerechtigkeit würd ich gern einen Grund wissen...oder falls mans doch irgendwie freischalten kann (mit irendeinem streng geheimen versteckten Freischaltweg) dann würd ichs gern wissen)

      Also mir reichts ehrlich gesagt schon wenns einen haufen Charaktere gibt die man freischalten kann (aber wahrscheinlich bin ich viel zu leicht zufriedenzustellen...)
      ÄÄÄHM........................DARÜBER SOLLTE MAN NACHDENKEN..............WIRKLICH..............................

      Re: freischaltbares!?!?

      Na ja der Kaskade Cheat würde mich schon interessieren (die Welt soll dann angeblich in so nem coolen Matrix-Style sein ich hab mir das immer so vorgestellt mit so fließenden grünen Leuchtebuchstaben so wie im Film eben...würd ich gern mal sehen obs wirklich so is :( )

      Die andren Cheats benutz ich eigentlich auch fast nie, außer alle Figuren getarnt vielleicht manchmal...
      ÄÄÄHM........................DARÜBER SOLLTE MAN NACHDENKEN..............WIRKLICH..............................

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „The Braineater“ ()

      Re: freischaltbares!?!?

      Also da ich ja ein Treuer Leser der N-ZONE bin kann ich schon mit sicherheit eins sagen. Ich hab als ts3 kurz vor der Erscheinung stand gelesen dass die entwickler in die finale version den eskort modus ohne weiter genannte gründe gestrichen haben.
      Find ich irgenwie schade ich glaube des wäre echt ein gutes multi player game gewesen.

      Des mit den schon von anfang an verfügbaren levels find ich auch irgenwie nicht gut da es nur charaktere und zwei drei waffen feizuspielen gibt!

      Na ja aber ganz ehrlich ich find den map maker auch nicht annähernd so gut wie beim zweier. Chrizzle und ich haben im TS2 ein super story level gebaut die Bots haben sich genauso verhalten wie wir es wollten. Im dreier will dass nicht so gelingen die machen alle was sie wollen. Egal was man bei Eigenschaften einstellt. Komisch.

      Eine Frage hätte ich aber noch wieso kann man in Map Maker levels nie die maximale Bot anzahl aktivieren?