Unser Freund der Fussball

      Unser Freund der Fussball

      also da ich ein absoluter fussballfreak bin und hier noch nie ein thema zudem gab mach ich jetzt hier unser fussball eck auf!also lasst mich nicht im stich und schreibt mit.

      fangen wir erstmal langsam an
      zuerst mal eure favoriten:

      lieblingsnationalmannschaftsteam:Deutschland
      Lieblingsnationalspieler:Kahn,Ballack,Prinz poldi
      Lieblingsverein:Bayern :top,Hertha
      Lieblingsvereinsspieler:Friedrich,Zecke

      also macht schön mit dann gibts auch einen schönen plausch
      Ich hab mich der lüge verschrieben,ich kuschele mich an sie,ess von ihren tellern die kotze irgendwie,ich küss ihr den arsch,knie vor ihr nieder,bete sie an sing ihre lieder!!!

      Re: Unser Freund der Fussball

      ich bin auch dortmund fan hab aba keine dauerkarte bin auch sehr selten im stadion. letztes spiel: eröffnungsspiel in dortmund , BVB gegen Hertha, ergebniss: 2:2, ein elfer nich gegenben den dortmund fürn sieg benötigt hat ^^ :2faces
      IRUA Je vous viole tous

      Re: Unser Freund der Fussball

      Auch das noch nen dortmunder aber na gut zumindest ist der vorstand jetzt weg und der Rauball macht doch schon eher einen anständigen eindruck.
      somit muss ich es ehrlich sagen auch wenn es etwas wehtut der bvb wird wohl weiterexistieren denn es scheint als hätten sie es begriffen was falschgemacht wurde.

      aber jetzt mal was ganz anderes wie du bestimmt mitkriegst bin ich kein grosser freund der dortmunder(was auch gründe hat)dennoch sage ich das voller ehrlichkeit der verein kann froh sein solche fans zu haben:respekt hätten die spieler und der vorstand nur halb sovielcharakter wie die fans hatte ich keinen grund zum meckern.
      aber sag mir mal wer ist dein lieblingsborusse?

      metze den find ich noch ganz in ordnug kein wunder das der kapitain ist.
      Ich hab mich der lüge verschrieben,ich kuschele mich an sie,ess von ihren tellern die kotze irgendwie,ich küss ihr den arsch,knie vor ihr nieder,bete sie an sing ihre lieder!!!

      Re: Unser Freund der Fussball

      LuCypha schrieb am 30.03.2005 18:17
      ich bin auch dortmund fan hab aba keine dauerkarte bin auch sehr selten im stadion. letztes spiel: eröffnungsspiel in dortmund , BVB gegen Hertha, ergebniss: 2:2, ein elfer nich gegenben den dortmund fürn sieg benötigt hat ^^ :2faces


      und noch einer fehlt ja nur noch area
      gibts hier irgendwo nen loch und wo sind die schalker :D
      ist jajetzt wieder bvb-hertha
      achtung jetzt tuts weh wie ist das spiel bayern-bvb in der rückrunde ausgefallen :schreck ;)


      Ich hab mich der lüge verschrieben,ich kuschele mich an sie,ess von ihren tellern die kotze irgendwie,ich küss ihr den arsch,knie vor ihr nieder,bete sie an sing ihre lieder!!!

      Re: Unser Freund der Fussball

      ahhh das tat weh ^^ 5:0 für die bayerner (hab ne wette verloren also mussten meine haare ab... ^^)
      ja metze is gut schon allein weil der auch aus Haltern am See kommt ^^
      naja wenn man mit der Qualifikation der CL rechnet dann brauch man sich nich wundern das man ganz schnell rausgeworfen wird!!!!
      IRUA Je vous viole tous

      Re: Unser Freund der Fussball

      geschiet dir auch recht wenn du gegen bayern wettest dann müssen die haare ab :D

      @alle bvbler wie steht ihr zu schalke habt ihr kumpels aus schalke


      Hier mal meine tipps zum wochenende
      Wolfsburg-bayern 1-3
      Freiburg-HSV 0-2
      Klautern-Hannover2-2
      Rostock-mainz 4-1
      Bielefeld-Bayer04 3-2
      Schalke-Nürnberg 1-1
      Bremen-Stuttgart 4-2
      mgladbach-bochum3-2
      bvb-hertha 1-2
      Ich hab mich der lüge verschrieben,ich kuschele mich an sie,ess von ihren tellern die kotze irgendwie,ich küss ihr den arsch,knie vor ihr nieder,bete sie an sing ihre lieder!!!

      Re: Unser Freund der Fussball

      Wolfsburg-bayern 1:4
      Freiburg-HSV 0-2
      Klautern-Hannover 1:2
      Rostock-mainz 1:2
      Bielefeld-Bayer04 0:2
      Schalke-Nürnberg 0-1
      Bremen-Stuttgart 3-1
      mgladbach-bochum1-0
      bvb-hertha 2:0

      ich hab kollegen die schalker sind aba mir ist es egal solange se nich angeben denn schließlich hab ich es auch nich gemacht als dortmund meister wurde
      IRUA Je vous viole tous

      Re: Unser Freund der Fussball

      also wenn ich beworfen, getreten oder sonstwas werde, dann von schalkern. und die sind IMMER so drauf. auch wenn die gewonnen haben. das ist das asigste pack von leuten das ich kenne. so komische glatzen, und 48-jährige arbeitslose schnurrbärte. so seh ich das. die gibbet in dortmund auch. klar. aber da ist es ne minderheit.

      Re: Unser Freund der Fussball

      sehr lobenswert aber worauf ich anspielte ist doch bestimmt ne hassliebe da. solls ja öfter geben der eine bvb der andere schalker aber trotzdem beste freunde
      Ich hab mich der lüge verschrieben,ich kuschele mich an sie,ess von ihren tellern die kotze irgendwie,ich küss ihr den arsch,knie vor ihr nieder,bete sie an sing ihre lieder!!!

      Re: Unser Freund der Fussball

      das ist ja ein ganz anderes paar schuhe !!!! ich meine auch schalker und dortmunder in freier wildbahn. welche, die sich nach dem spiel an bahnhöfen treffen. klar kenn ich leute die schalker sind. die mag ich au net mehr oder weniger als duisburger oder bochumer. da ist das eh trivial. im privaten bereich. aber ich hab mich im zug auch schon ganz normal mit schalkern unterhalten. kommt ja auch vor.

      Re: Unser Freund der Fussball

      @falcore sowas ist scheisse ich zieh auch über euch her aber das ist alles nur sticheln und niemals würe ich jemanden angreifen o.sogar bewerfen mit irgendwas
      solche "fans"gibt es leider überall und sind für mich auch keine menschen!


      für mich gibt es nur sowas:

      wir sind berliner jungens u. bilden uns was ein nicht jedes deutsche arschloch kann ein berliner sein.....weil wir berliner sind halihalo das weiss ein jedes kind halihalo wir reissen bäume aus wo keine sind und die fahne weht im wind herta ;)
      Ich hab mich der lüge verschrieben,ich kuschele mich an sie,ess von ihren tellern die kotze irgendwie,ich küss ihr den arsch,knie vor ihr nieder,bete sie an sing ihre lieder!!!

      Re: Unser Freund der Fussball

      ja bin ich deiner meinung. ich krieg schon zu viel wenn andere dortmunder sowas machen. gegen leute die alleine sind. ich hab da ganz krasse sachen gesehen. glaub mir das. da dreht sich dir mehr als nur der magen um. aber man kann auch nichts machen...ich konnte es nicht verhindern

      Re: Unser Freund der Fussball

      jo das mein ich @ sud und @FalcOre!!!! die meisten fans von schalke sind nunma asis (kein wunder das jemand den ich kenne von dortmund zu schalke übergelaufen ist....)es gibt ja soga n eigenen fanblock wo nur die asis hinkommen auf schalke!!! weiß zwa nich wie die kurve heißt aba´den namen der gruppe!!! : Schalker Ultras!!!! wenn du nich schalker bis dann wirste direkt verprügellt und das muss ja wohl nich sein!!!kla gibts das auch woanders aba dort ist es nicht so extrem und fällt nicht so auf wie bei den "ultras"!!!!

      @ area
      jo Kringe ist gut und Ricken auch wieder... ich frage mich warum der Klinsmann einen von denen nich ma in die elf ruft....
      IRUA Je vous viole tous

      Re: Unser Freund der Fussball

      @area mann det check ich nicht ricken kann ich ja überhaupt nicht ab schon allein im winter diese aussagen da frag ich mich echt wo der charakter hat,von kringe hab ich menschlich noch nicht viel mitgekriegt scheint aber nicht schlecht zu sein.

      aber schweden ist geil vor allem ibrahiomvic!


      @lycypha na sag mal ricken hat wie viel gute spiele gemacht 3-5 ne bitte niemals wieder ricken ich erinnere mal an die zeit in der er noch drin war nie hat er gute leistungen gebracht!

      aber was ist nur mit frankreich los gestern 1-1 gegen israel kann doch nicht sein was die für geile fussballer haben(pires,veira,henry,trezeguet)aber anscheinend ist es kein team mehr!

      dafür aber könig otto erfolgreich 2-0 albanien ich würd mich so freuen wenn die wieder bei der wm dabei sind am besten hier in berlin die griechen haben so schöne frauen.



      Ich hab mich der lüge verschrieben,ich kuschele mich an sie,ess von ihren tellern die kotze irgendwie,ich küss ihr den arsch,knie vor ihr nieder,bete sie an sing ihre lieder!!!

      Re: Unser Freund der Fussball

      ich war in berlin als die griechen ind finale eingezogen sind. war voll geil. im sony-center und nachher die ganze nacht noch auf der straße. da war echt party. außer deutschland bin ich noch für schottland, schweden und dänemark. die haben irgendwie ne coole spielweise.

      Re: Unser Freund der Fussball

      also ich bin kein großer fußballfan. ich bin eher ein handballer. ich unsrem kaff spielt man mehr handball als fußball und desshalb bin ich hald handballer. aba des gehört hier wohl nicht rein........



      <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
      When a man lies
      He murders some part of the world
      These are the pale deaths which men miscall their lives
      All this I cannot bear to witness any longer
      Cannot the kingdom of salvation take me home?
      </font></font>

      Re: Unser Freund der Fussball

      rot weiß rot, wir saufen bis zu tod, wir holen den u-uefacup und wir werden deutscher meister! meister!

      wie ihr bereits richtig an diesem kleinen lied erkannt habt bin ich vfb stuttgart fan.
      aba eigentlich bin ich mehr handballer als fußballer (liegt am dorf u. a. d. familie)^^



      <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
      When a man lies
      He murders some part of the world
      These are the pale deaths which men miscall their lives
      All this I cannot bear to witness any longer
      Cannot the kingdom of salvation take me home?
      </font></font>