nachteile beim DS

      Re: nachteile beim DS

      der screen is verkratzt weil viele leute damit gespielt haben und ihn unsanft behandelt haben. der screen ging wahrscheilich nimma weil irgent so ein idiot zu viel gewalt angewendet hat. der is halt teuer, des wird aba noch.



      <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
      When a man lies
      He murders some part of the world
      These are the pale deaths which men miscall their lives
      All this I cannot bear to witness any longer
      Cannot the kingdom of salvation take me home?
      </font></font>

      Re: nachteile beim DS

      1. man hört ja ständig von irgendwelchen kiddies, die idiotischerweise den screen der austellungsmodelle mutwillig zerkratzen. noch nie eine anspielkonsole gesehen, bei der der analogstick völlig unbrauchbar war? ich sehe fast nur solche
      2. im gegenteil, der ds ist für einen neuen handhelt sogar ziemlich günstig. ein vorteil davon, dass nintendo momentan von sony unter druck gesetzt wird.
      3. siehe 1
      Fine, I'll go build my own signature! With blackjack! And hookers!

      Re: nachteile beim DS

      So günstig ist der DS nun auch wieder nicht.
      Zum Vergleich hat der GBA anfangs 250 DM gekostet und wurde auch recht schnell auf 200 DM runtergesetzt.
      zu den verkratzten screens: ich nehm mal an, wenn du ihn dir kaufst wirst du nicht mutwillig deinen screen mit nem schlüssel oder ähnlichem bedienen, wie es in nem kaufhaus vielleicht der Fall ist.

      Re: nachteile beim DS

      hm, ist es bei euch auch so, dass euch manchmal der anschlag den man mit einem analogstick hat fehlt? wenn ich bei mario ds durch die gegend renne, streck ich meinen daumen ja recht weit nach rechts. wenn ich jetzt kurz anhalte und danach gleich weiterrenne, muss ich ihn fast bis ans andre ende vom bildschirm drücken. kennt ihr das auch oder hab ich einfach zu kleine hände? :D

      Re: nachteile beim DS

      jetzt aber nichtmehr. meiner hat keinen mehr^^ und hatte auch nie einen.
      jetzt hab ich meinen ca.4 monate und kein kratzer, nicht mal feine. und das ohne folie :smokin
      der preis hat sich reduziert, und zwar stark. und wenn man überlegt was ne 360 oder die psp kostet dann war der ds schon immer billig.



      <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
      When a man lies
      He murders some part of the world
      These are the pale deaths which men miscall their lives
      All this I cannot bear to witness any longer
      Cannot the kingdom of salvation take me home?
      </font></font>

      Re: nachteile beim DS

      Bei meinem DS sind noch keinerlei Verschleißerscheinungen zu sehen. Der Touchscreen funktionier einwandfrei, es sind keine Kratzer drauf, die Tasten sitzen noch fest (und das trotz MKDS), etc. Bei mir ist zwar auch ein toter Pixel zu sehen, aber der stört nicht, wenn man mitten im aktiven Spielgeschehen ist.
      Weißt du was das Problem unserer Zeit ist? Die Menschen verlieren ihre Bedeutung. Jeder ist ersetzbar. Es gibt keine Ideale mehr, und ohne Ideale gibt es nichts, was uns größer macht, als wir sind. Jeder sucht verzweifelt nach dem Beweis, dass die Welt mit ihm ein bisschen anders ist als ohne ihn.

      Aus: Frank Schätzing, ';Der Schwarm';

      Deutscher MKDS Vizemeister
      BPC-Champ in MKDD

      Re: nachteile beim DS

      MegaBowser schrieb am 02.01.2006 22:46
      die Tasten sitzen noch fest .


      können die sich lockern :schock wie das denn? ich hoff des geht ned so schnell...



      <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
      When a man lies
      He murders some part of the world
      These are the pale deaths which men miscall their lives
      All this I cannot bear to witness any longer
      Cannot the kingdom of salvation take me home?
      </font></font>

      Re: nachteile beim DS

      Grayfox schrieb am 02.01.2006 23:11
      MegaBowser schrieb am 02.01.2006 22:46
      die Tasten sitzen noch fest .


      können die sich lockern :schock wie das denn? ich hoff des geht ned so schnell...


      Die können sich relativ leicht lockern. Wenn man z.B. MKDS zockt und das Steuerkreuz am laufenden Band hin und her drückt, dann ist es bestimmt irgendwann ausgeleihert. Bei mir ist das zum Glück noch nicht der Fall.
      Weißt du was das Problem unserer Zeit ist? Die Menschen verlieren ihre Bedeutung. Jeder ist ersetzbar. Es gibt keine Ideale mehr, und ohne Ideale gibt es nichts, was uns größer macht, als wir sind. Jeder sucht verzweifelt nach dem Beweis, dass die Welt mit ihm ein bisschen anders ist als ohne ihn.

      Aus: Frank Schätzing, ';Der Schwarm';

      Deutscher MKDS Vizemeister
      BPC-Champ in MKDD