einer von uns cheatet. ich hab beweise.

      Re: einer von uns cheatet. ich hab beweise.

      lol, geil.

      ich benutze ja manchmal auch einen xploder oder ein action replay. aber es gibt schon einen grund, weshalb ich das "hackmodul" und nicht "cheatmodul" nenne. (meiner einer versucht damit nicht zu cheaten im herkömmlichen sinne, sondern dem spiel neue aspekte zu entlocken wie betalevel, eigene waffen usw).
      Fine, I'll go build my own signature! With blackjack! And hookers!

      Re: einer von uns cheatet. ich hab beweise.

      Night Dragon schrieb am 28.03.2005 19:52
      @Falcore:
      ist ja echt genial. wo haste denn so was her?


      das ist das produkt von akutem ranking-frust, langeweile, und guten grafikprogrammen. :D
      ich hab aber auch eins. wie gesagt für die ax-teile. aber ich habe es auch ab und zu benutzt, wenn ich ein spiel mal "anders" durchspielen wollte. oder wenn ich bei manchen sachen zu faul war die freizuspielen, weil es stupide ist und einfach nur lange dauert.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „“ ()

      Re: einer von uns cheatet. ich hab beweise.

      n action replay also schummel modul? Media Markt ... lohnt sich aba nich unbedingt!! außerdem hast du doch schon die ax teile!!! ^^ ;)

      @ FalcOre
      wenn ich was nich freispielen kann dann versuch ich dass erst ga nich mehr(was bei mir nie vorkommt) oda ich versuch das imma wieder bis ich es freigespielt hab alos geschafft hab alles andere is lame.... ^^ ;)
      IRUA Je vous viole tous

      Re: einer von uns cheatet. ich hab beweise.

      wie und jez kommst du? ^^
      das stimmt schon wie z.B. in MP, wo man imma schlüssel suchen muss!!! find ich auch lame aba trotzdem find ich das es kein grund ist zu cheaten!! ist eben meine meinung zu so etwas
      IRUA Je vous viole tous

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „LuCypha X“ ()

      Re: einer von uns cheatet. ich hab beweise.

      Scho, ich hab für den Invisible Cheat in Goldeneye auch ewig drangesessen. Sowas kommt mir ned ins Haus...

      @Bild:
      Yeah, das is ja mal geil.

      Aber ich denk ma, dass das viel zu teuer wär für den Normalo ^^
      Stur lächeln und winken. Lächeln und Winken.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Shadow“ ()

      Re: einer von uns cheatet. ich hab beweise.

      Man eh, im ersten Moment hab ich gedacht, dass Ding gibt es wirklich, lol.

      Aber wenn es nur ne Bildbearbeitung ist, dann ist ja ok.
      Für N64 hab ich auch son Ding, bei GoldenEye und Super Mario 64 hab ich damals mit nem Kumpel die ganzen Cheats ausprobiert.
      Für GC hab ich es leider nicht, musste mir daher auch die AX-Teile von Burning Death geben lassen.

      Ich nutz das aber auch nur um den Games noch paar Geheimnisse zu entlocken, so wie Susi.

      Re: einer von uns cheatet. ich hab beweise.

      hast du bei mario64 schon die betajumps gefunden? sehen ziemlich lustig bzw "retro" aus :D

      für gamecube versuche ich derzeit, einen code zu finden, um in mario tennis den tourniermodus im doppel zusammen mit einem anderen spieler spielen zu können. dieses manko ist nämlich ein typisches, welches sich mit hackmodulen korrigieren lassen müsste.
      leider ist das action replay um einiges dämlicher gemacht als der xploder64 (verschlüsselte codes, kein ingame-trainer, kein ingame-code-activator, kein ingame-speicher-anschau-modus). ich werds also kaum schaffen und wir müssen auf die leute warten, die mehr ausrüstung haben. :(
      Fine, I'll go build my own signature! With blackjack! And hookers!

      Re: einer von uns cheatet. ich hab beweise.

      SuchtSim schrieb am 30.03.2005 16:01

      für gamecube versuche ich derzeit, einen code zu finden, um in mario tennis den tourniermodus im doppel zusammen mit einem anderen spieler spielen zu können. dieses manko ist nämlich ein typisches, welches sich mit hackmodulen korrigieren lassen müsste.
      leider ist das action replay um einiges dämlicher gemacht als der xploder64 (verschlüsselte codes, kein ingame-trainer, kein ingame-code-activator, kein ingame-speicher-anschau-modus). ich werds also kaum schaffen und wir müssen auf die leute warten, die mehr ausrüstung haben. :(



      es hilft wohl nichts anderes als sich so was ins haus holen zu müssen um ein doppel mal zu spielen
      frechheit sag ich nur es kotzt mich immer noch an

      @susi aber aus mario kart kannste kein F-zero machen o.
      :freak
      Ich hab mich der lüge verschrieben,ich kuschele mich an sie,ess von ihren tellern die kotze irgendwie,ich küss ihr den arsch,knie vor ihr nieder,bete sie an sing ihre lieder!!!

      Re: einer von uns cheatet. ich hab beweise.

      ne, aber umgekehrt ;)
      für f-zero x habe ich schon ein paar codes gefunden, unter anderem eben einer, der die geschwindigkeit auf etwa 60-80 stundenkilometer beschränkt. "mario kart modus" halt ;)

      ansonsten interessant bei f-zero x: autopilot-modus, fehlstartmodus (damit man schon losfahren kann während der startcountdown noch läuft) und diverse speedcodes (2500km/h oder eine komische kombination, die einem irgendwie rückwärts mit ungefähr 900'000 km/h aus dem level schleudert, sobald man startet - ist mir aber bisher nur einmal gelungen). ach ja, und so ein komischer betagleiter hab ich auch gefunden.
      theoretisch möglich, wenn auch unglaublich aufwendig beim eingeben des codes, müsste es eigentlich sein, eine eigene strecke zusammenzubasteln (mit hilfe des x-cups).
      Fine, I'll go build my own signature! With blackjack! And hookers!

      Re: einer von uns cheatet. ich hab beweise.

      unglaublich du seien mit deinem xploder stark muss die macht sein in dir um das zu tun
      du jedi sein tief in deinem herzen.

      ich sud verbeuge mich vor der macht
      Ich hab mich der lüge verschrieben,ich kuschele mich an sie,ess von ihren tellern die kotze irgendwie,ich küss ihr den arsch,knie vor ihr nieder,bete sie an sing ihre lieder!!!