einstiegs-shooter?

      Re: einstiegs-shooter?

      cod: finest hour fürn gc. genial. geile atmosphäre. leichte steuerung. kriegsshooter.
      halo (1+2) für x-box. leichte steuerung, geniale story
      perfect dark für n64. da muss man nigs sagen
      brothers in arms für ps2/x-box. genaile missionen. coole story. fast wie cod, nur mehr taktik.
      splinter cell (1,2,3) für alle drei. genial. cooler schleichshooter. 3.teil am coolsten.
      cs für x-box. so wie so der klassiker.
      time splitters 2. super spiel. tolle idee.
      gta 3, vice city, san andreas für ps-2. zwar eher action adventure mit rennspiel, trotzdem geil. mit fahrzeugen und drive by shooting
      mafia für x-box. geniale story. einfach. iitaliano.gangsterspiel mit fahreinlagen und viel herz für story(eines meiner lieblingsspiele)
      star wars: battlefront für ps2. für star wars fans wärmstens zu empfehlen.

      so hier mal ne kleine aufzälung. kannst mir mal ne pn schocken, dann kriegste noch mehr. aba das sollte vorerst genügen.



      <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
      When a man lies
      He murders some part of the world
      These are the pale deaths which men miscall their lives
      All this I cannot bear to witness any longer
      Cannot the kingdom of salvation take me home?
      </font></font>

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Grayfox“ ()

      Re: einstiegs-shooter?

      und vorallem für welche konsole, er hat glaub nur gc.
      n reiner ego-shooter fürn gc?-&gt;call of duty: finest hour. genialer kriegsshooter



      <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
      When a man lies
      He murders some part of the world
      These are the pale deaths which men miscall their lives
      All this I cannot bear to witness any longer
      Cannot the kingdom of salvation take me home?
      </font></font>

      Re: einstiegs-shooter?

      Grayfox schrieb am 28.03.2005 10:43
      er hat glaub nur gc.


      du musst nicht immer von dir auf andere schließen :D
      zu metroid: ist mir zu schwer für den anfang. ganz ehrlich. ich krepier an den bossen.
      ich dachte an ego-shooter. also medal of honor frontline habe ich schon für die box, aber ich mag den realen hintergrund nicht so. und die steuerung ist echt ne wissenschaft.
      also meint ihr halo oder time splitters sollte ich mal probieren? in anbetracht der tatsache, dass auch der single player spannend und gut sein soll, was soll ich da mal nehmen?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „“ ()

      Re: einstiegs-shooter?

      PDM schrieb am 28.03.2005 15:31
      die steuerung in medal of honor ist eh grütze. also versuchs mal mit nem spiel wo du auch beim laufen anständig zielen kannst, ala halo und TS3.


      jepp. bei MOH ist das so kacke, dass man nur im stehen zielen kann, und selbst das nur sehr träge. wer denkt sich sowas aus??

      Re: einstiegs-shooter?

      ich nehme an das du ego-shooter meinst oda? ;)
      desshalb würd MP nich empfehlen denn es hat nich die typische ego steuerung ansonsten ist es genial.... und die n64 spiele sind zwa auch genial aba die steuerung die se damals benutzt haben wird ja nich mehr genutzt!!! aus diesen gründen würd ich auch eher Halo 2 oda timesplitters empfehlen!!! Halo 1+2 weil es langsame ego-shooter sind und timesplitters weil man da die steuerung selbst einstellen kann!!!
      IRUA Je vous viole tous

      Re: einstiegs-shooter?

      TS2 hab ich mit freunden mal über split gespielt, aber ich fand das einfach nur super stressig und chaotisch. alle rennen da rum und ballern einfach blind drauf, das kann auch nicht sinn der sache sein. vielleicht können wir das auch einfach nicht :smokin oder wir hatten zu viele bots drin. generell erkenn ich auf split immer kaum was. das ist echt kagge :freak

      Re: einstiegs-shooter?

      ich kann, unter anderem weil es einzige egoshooter ist, den ich richtig spiele, nur das göttliche n64-spiel perfect dark empfehlen (neben dem durchaus genialen goldeneye, welches ich aber aus desinteresse - pd ist nämlich sowas von besser ;) - nach ein paar tagen wieder weggelegt habe).
      vorteile (im hinblick auf shooter-anfänger):
      1) der schwierigkeitsgrad lässt sich praktisch stufenlos von "lächerlich einfach" bis "ultrahammerschwer" einstellen
      2) es gibt verschiedene steuerungen, davon ist eine (die "1.1", die standardsteuerung) für anfänger extrem einfach zu erlernen, weil sie sich praktisch gleich anfühlt wie bei einem 3rd-person-spiel (nachteil davon ist, dass man sich dabei sozusagen die "falsche" angewöhnt, weil afaik manche shooter eher auf die "1.2" setzen).
      3) es ist mein absolutes lieblingsspiel und das, obwohl ich sehr schnell motion sick werde. das will was heissen! ausserdem auch mein erster egoshooter.

      nachteil:
      obwohl technisch verhältnismässig kaum zu toppen, ziemlich alt (n64-titel, expansion pak dringend zu empfehlen), man muss sich daher teilweise auf ziemlich üble ruckeleinlagen einstellen.
      Fine, I'll go build my own signature! With blackjack! And hookers!

      Re: einstiegs-shooter?

      wenn man sich die cube/xbox/ps2-generation gewöhnt ist fallen einem auch diverse ruckler und eine konstant relativ geringe framerate im solomodus auf. geht zumindest mir so wenn ich mal eine zeitlang das n64 nicht eingeschaltet habe.
      aber wirklich übel wirds wirklich erst wenn viel passiert (oder man gerade viel sieht), kombiniert mit splitscreen, da hast du schon recht. beispiele sind villa PA auf co-op, mr.blonds rache auf co-op ohne tarnkappe, überall wo viel explodiert wird und natürlich als krönung die verteidigung des zentralhügels bei challenge 30 4-player :D
      Fine, I'll go build my own signature! With blackjack! And hookers!