Splinter Cell 3

      Re: Splinter Cell 3

      ich mag das spielprinzip von splinter cell recht gerne (bin ja von natur aus sowieso einer der gerne genau überlegt, was er tut ;) ) und werde mir daher den dritten teil sicher holen. voraussichtlich wieder die xbox-version, vor allem wenn sich wieder abzeichnet, dass diese die schwerste (und damit beste) version ist.
      kann nur hoffen dass ich auch in absehbarer zeit dazu komme, zu spielen ;)

      munitionsprobleme hatte ich bei splinter cell eigentlich nie. kann ich auch absolut nicht nachvollziehen. ich hab am ende jeder mission immer noch jede menge munition übrig.
      (ok, ich spiel ja auch im hardcore-pazifisten-stil ;) )
      Fine, I'll go build my own signature! With blackjack! And hookers!

      Re: Splinter Cell 3

      manche schmeissen auch mit steine und demonstrieren trotzdem gegen waffen

      @sc bin kein freund davon denn weiss mann einmal den weg ist es doch langweilig
      und herausfordend find ich es auch nicht muss aber zugeben das ich es kaum gespielt habe.
      dennoch kann mann bei dem spiel gut zuschauen und auch ohne zu spielen eine hilfe sein.
      Ich hab mich der lüge verschrieben,ich kuschele mich an sie,ess von ihren tellern die kotze irgendwie,ich küss ihr den arsch,knie vor ihr nieder,bete sie an sing ihre lieder!!!

      Re: Splinter Cell 3

      SuchtSim schrieb am 27.03.2005 12:57 voraussichtlich wieder die xbox-version, vor allem wenn sich wieder abzeichnet, dass diese die schwerste (und damit beste) version ist.)

      also ich hab splinter cell 3 für die xbox und das wird wohl diesmal die einfachste sein.zuminde4st wenn man die quicksave funktion(hat zumindest die PS 2 version laut GP nicht) nutzt,die es diesmal so nett gibt.finde ich bei SC genial.da kann man wenigstens frustfrei rumexperimentieren.
      ausserdem kann man die PS 2 version sowieso nicht empfehlen.aufgeteilte level mit ladezeiten zwischendurch,keine alternativen wege wie bei der xbox und eine um längen schwächere grafik.
      was mit dem cube ist kann ich nicht sagen.

      ps. es gibt aber 3 schwierigkeistgrade und der niedrigste ist normal ! darauf werd ich spielen ;)

      ps2. am geilsten ist aber das man jetzt koop. auch im splitscreen spielen kann !!!!

      Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
      - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
      - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
      - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
      - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
      -------------------------------------------------------------

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „andy.dark“ ()