[Rekorde] Super Mario 64 DS

      [Rekorde] Super Mario 64 DS

      Diese Topics sind dazu gedacht eure neuen Zeiten und vor allem auch Strategien mit den anderen Usern auszutauschen, nutzt daher unbedingt die gelegenheit und postet nicht einfach nur eure Zeiten. Die anderen wissen vielleicht noch eine Möglichkeit wie ihr noch schneller sein könnt, oder wie sie euch schlagen können. Auch wenn ihr nur eine Idee habt diskutiert hier einfach darüber!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mahrla“ ()

      Re: [Rekorde] Super Mario 64 DS

      Bob-Ombs Bombenberg: 152 Münzen bei Stern 4 ohne Yoshi Egg Combos ;)

      Stern 4 ist durch 4 zusätzliche Steinblöcke im Level die je 3 Münzen haben daher wohl die beste Wahl für Level 1. Allerdings varriert die Gegneranzahl pro Stern immer minimal :glotzer ...mal dort ein Gumba mehr, mal dort ein Bob-Omb weniger. Im Gegensatz zum Original gibt es keine 5 Münzen für den Baumstamm beim Kettenhund, wahrscheinlich weil dieser bei Stern 3 sowieso fehlt.

      Edit:
      Hier die aktuellen Rekorde bzw. praktisch machbaren Scores (in Klammern) pro Level:
      Course 1 (BOB) - (231)
      Course 2 (WFT) - (213)
      Course 3 (JRB) - 140
      Course 4 (CCM) - 255
      Course 5 (BBH) - 160
      Course 6 (HMC) - (177)
      Course 7 (LLL) - 215
      Course 8 (SSL) - (185)
      Course 9 (DDD) - 147
      Course 10 (SML) - 255
      Course 11 (WDW) - 158
      Course 12 (TTM) - 209
      Course 13 (THI) - 255
      Course 14 (TTC) - (130)
      Course 15 (RBR) - 255

      Es gibt einen Trick dabei, indem man mit Yoshi eine Gruppe Gegner auf einen Haufen zusammen bekommt und sie dann mit einem Ei abschiesst mehr Münzen bringt (hab es selbst noch nicht getestet)...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Burning Death“ ()

      Re: [Rekorde] Super Mario 64 DS

      Nö, werd die Map aber nachher mal versuchen... HIER gibt es übrigens die Lösung zu Yoshi's Puzzle Panel Mini-Game. Ab Level 25 wiederholen sich die Level sowieso wieder. Wird bei Puzzle Panic nicht anders sein.... wer Zeit und Lust dazu hat kann mal eben den WR holen bzw. gleich max. 9999 Sterne holen/Level erreichen. auert halt nur paar Tage ;) .

      (Los komm in ICQ PDM damit ich dir die Mini-Games Infos für die Rankings schicken kann!)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Burning Death“ ()

      Re: [Rekorde] Super Mario 64 DS

      Course 5: Big Boo's Haunt = 160/160 Coins , nicht viel zu sagen außer easy going ;) !

      Course 9: Dire, Dire Docks = 143/147 Coins , ca. 30min. getestet und zu dem Fazit gekommen das alle Münzen der Wasserspinnen und schwarzen Blöcke einzusammeln recht schwierig und langwierig (außer man hat Glück) wird da die Münzen gleich ins Wasser fallen und man schnell hinterher tauchen muss da die Münzen schon nach wenigen Sekunden wieder verschwinden so wie bei SMS :( . Noch dazu brauch man Wario für die 3 schwarzen Blöcke am Start aber mit dem ist es nicht Möglich alle 15 Coins der Wasserspinnen zu bekommen weil er so schnell taucht wie die anderen Characktere paddeln :zzz .... Nun hab ich ewig restartet bis ich endlich mal alle Münzen mit Mario eingesammelt hatte, hab mir dann die Kappe von Wario gaaanz hinten aus der Höhle geholt und wieder mit Top Speed von 0,01km/h zurückgetaucht um noch die 9 Münzen der Blöcke zu bekommen. Der Block mit dem Schalter ist kein Problem, allerdings sind mir die Münzen der anderen Blöcke in alle Richtungen zerfetzt wodurch ich gerade al 1 Münze pro Block bekommen habe :laberhein . Hab gut 15min. für einen gescheiterten Versuch gebraucht weil die roten Münzen ja auch nicht gerade schnell einzusammeln sind :zzz. Das kann ja noch was werden wenn das in anderen Leveln ähnlich ist.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Burning Death“ ()