Polarium

      Re: Polarium

      toll pdm. man bist du schlau!
      mal im ernst: das spiel ist bestimmt geil. das hol ich mir. dann können die eltern nedmehr sage, das videospiele dumm machen^^



      <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
      When a man lies
      He murders some part of the world
      These are the pale deaths which men miscall their lives
      All this I cannot bear to witness any longer
      Cannot the kingdom of salvation take me home?
      </font></font>

      Re: Polarium

      habs gestern bei giga gesehen und mich hat es sehr faziniert vor allem da micha so geschwärmt hat und der genau meine meinung hat.
      genauso geil wie das spiel fand ich die möglichkeit demos und levels zu verschicken!


      @pdm wenn du es hast kannst du mir mal bitte sagen wie du es im weiteren verlauf findest(steuerung,herausfoderung,motivation)denn es ist so ich hab noch keinen ds aber dieses spiel reizt mich sehr und so langssam muss ich ihn haben.
      Ich hab mich der lüge verschrieben,ich kuschele mich an sie,ess von ihren tellern die kotze irgendwie,ich küss ihr den arsch,knie vor ihr nieder,bete sie an sing ihre lieder!!!

      Re: Polarium

      würd mich mal freuen von nem richtigen freak das zu hören grad in punkto herausfoderung.
      ich frag dich nochmal in einem monat ok.
      Ich hab mich der lüge verschrieben,ich kuschele mich an sie,ess von ihren tellern die kotze irgendwie,ich küss ihr den arsch,knie vor ihr nieder,bete sie an sing ihre lieder!!!

      Re: Polarium

      Für die 100 Level im Checkmate Modus (plus Puzzlecodes, die von Nintendo herausgegeben wurden) braucht man schon eine gute Portion Hirnschmalz.
      Im Challenge Mode wartet dann die eiegntliche ... Herausforderung (ja Challenge, ne?). Da braucht man erstmal einen schnellen Finger - später in den höheren Levels muss man sich eine Strategie überlegen; also ab Level 3... Ich dachte, dass vielleicht die Steine zu klein sind, um mit dem kleinen Touchpen zu spielen, aber das geht besser, als ich dachte.
      Die Muster, die in den jeweiligen Levels auftauchen, sind immer vorgegeben, erscheinen aber zufällig. Also im ersten Level tauchen andere, leichtere Muster auf als im zweiten usw. Die Herausforderung ist es, möglichst jede Kombination in den Griff kriegen zu können. Ziel ist es zwar, 1000 Reihen aufzulösen, aber zunächst gelten Punkte vor aufgelöste Reihen. Und extra Punkte bekommt man von allerhand Zeugs wie Combos(!), Lücken oder Farbwechsel zwischen den aufgelösten Reihen, oder wenn man das ganze Spielfeld räumt.

      Mein höchstes war bisher ein D (ja ein glattes D \o/) mit 523.630 Punkten und 261 Reihen.
      Maximale Reihen waren 382. Bei Level 4 kommt wirklich nur ungeordneter Schwachsinn. Jedenfalls sehe ich noch keine Ordnung. Ich würds gern weiterversuchen, aber jetzt ist erstmal SM64DS dran. :o

      Hm.. nochwas?
      Was vielleicht etwas nervt ist, dass man jedesmal wieder bei Level 1 anfangen muss. Da kennt man die Muster irgendwann auswendig. Aber selbst dann kann man ja gerade dort versuchen, möglichst intelligent Punkte zu sammeln.

      That';s-a so scheiße!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Knolschi“ ()

      Re: Polarium

      ich hab das game mal bei nem kumpel angezockt, hat mir sehr gut gefallen, allerdings steh ich mehr so auf die denkaufgaben. da ich nur 15 min gezockt hab hab ich mich freilich noch nich ganz reingefunden (aber denkaufgabe 42 oder sowas auf anhieb gelöst :p), allerdings denk ich mal ich kaufs mir sobald ich die kohle hab!