Gaming-Videos von euch!

      Gaming-Videos von euch!

      Hi,
      für all diejenigen die zwar eine Möglichkeit haben eigene Gaming-Videos aufzunehmen (sei es Videorekorder oder Ingame Replays z.B.) jedoch keine Möglichkeit haben sie auf dem Computer als Videodatei zu speichern habe ich DIE Lösung ;) .
      Schickt mir eure VHS-Kassetten bzw. eure MemCards(+ ggf. Game) mit Replays und ich erstelle vernünftige Videos von euren Rekorden und lade sie anschließend hoch.
      Meldet euch bei Interesse! Das Angebot steht ;) .

      Re: Gaming-Videos von euch!

      Du kriegst das hin meine schrottigen VHS's zu richtig guter Qualität zu verarbeiten?
      Das wär der Hammer. *meld*
      und das mit dem Schicken dürfte bei uns auch kein Problem sein, da wir ja schon (fast) Nachbarn sind. ;)
      Hochladen kannste die denn aber auf meinen Server, dann hab ich den Platzverlust...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ostro“ ()

      Re: Gaming-Videos von euch!

      Na klar, für all die Kamera-von-Bildschirm-Abfilmer gilt das Angebot natürlich auch ;) . Dann habt ihr endlich Videos in Top Qualität, Top Sound, Top Kompression(XviD Codec bei 500kbps)!

      Falcon, die Videos sollten doch eh schon in naher Zukunft bei G-E hochgeladen werden, nur Geduld PDM kommt noch dazu ;) .

      Re: Gaming-Videos von euch!

      Danke BD...
      musst mir denn nochmal irgendwie eine Adresse rüberschicken. Aber ich brauch eh noch ein bisschen mit dem Aufnehmen und es sollte ja auch nicht zuviel Müll dazwischen sein, damit du durchsteigst ;) Also muss ich die erstmal so aufnehmen, dass da nicht so heftig lange Abschnitte sind, wo ich andauernd Restart mache :2faces

      Re: Gaming-Videos von euch!

      Adresse schicke ich sofort per PN zu.
      Falls du die VHS noch zurück haben möchtest musst du noch genügend Porto(normalerweise 2,30€) dazu packen!
      Keine Sorge, ich steige da schon durch. Kenn ich doch selber das "Suchen nach dem Rekord" auf dem Tape nach einer langen Session ;) . Musst mir nur in etwa sagen was und wo ich etwas aufnehmen soll und dann finde ich das schon!

      Re: Gaming-Videos von euch!

      Burning Death schrieb am 04.03.2005 19:46
      Na klar, für all die Kamera-von-Bildschirm-Abfilmer gilt das Angebot natürlich auch ;) . Dann habt ihr endlich Videos in Top Qualität, Top Sound, Top Kompression(XviD Codec bei 500kbps)!

      Falcon, die Videos sollten doch eh schon in naher Zukunft bei G-E hochgeladen werden, nur Geduld PDM kommt noch dazu ;) .


      tja, nur dumm dass du keine videos von den sachen machen kannst die ich hier am pc aufnehme. da sehen meine sachen nämlich nicht so gut aus was die qualität betrifft... siehe das dkr video von neulich. ich muss mir mal paar stunden zeit mit dem videorekorder samt beschreibung nehmen, vielleicht blicke ich dann langsam durch und finde raus was ich immer falsch gemacht habe. :D

      Re: Gaming-Videos von euch!

      Ostro, ich habe eben gerade festgestellt das du 60Hz fährst. Sprich du nimmst auch 60Hz auf, da weiß ich nicht genau ob ich da vernünftige Videos von MKDD hinbekomme. Mein DVD-Rekorder kommt mit 60Hz klar aber mein VHS-Rekorder nicht :D .
      Ich weiß allerdings nicht wie es mit einem auf 60Hz aufgenommen VHS-Rekorder ist(oder flackert/rollt das Bild bei dir beim Aufnehmen?), ob dessen VHS-Videos dann auch auf meinen VHS-Rekorder ordentlich ablaufen.
      Ich mach mal schnell ein Beispiel-Video wie es im Schlimmsten Fall aussehen würde...

      Re: Gaming-Videos von euch!

      Sollte kein großes Problem darstellen, da wir nen Ultra-VCR haben :smokin
      Der nimmt 60Hz auf (manchmal so komische Regenbogenstreifen, aber ned sooo heftig) und man kann die videos auch auf anderen VCR's wiedergeben (zumindest auf meinem eigenen Krepel, der das nicht aufnehmen kann). Auf jedenfall läuft's und ich bin da optimistisch :2faces

      Re: Gaming-Videos von euch!

      nur mal so ne frage: wie krieg ich die memorycard vom gc ind den pc (nen gcmemorycard-port gibt es nicht und ins laufwerk passt die mc auch nicht)?



      <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
      When a man lies
      He murders some part of the world
      These are the pale deaths which men miscall their lives
      All this I cannot bear to witness any longer
      Cannot the kingdom of salvation take me home?
      </font></font>

      Re: Gaming-Videos von euch!

      PDM schrieb am 04.03.2005 20:20
      EDIT:
      @area
      ich glaub du bist ein hoffnungsloser fall! :2faces wenn wir/ich das nicht schaffen dir das in stunden da mal so zu erklären das du es vernünftig hinbekommst.... entweder ist dein videorekorder kaputt, oder es wird nie was hab ich so das gefühl. :2faces :freak


      öhm... es liegt selbstverständlich am videorekorder :D