Alte Nintendo VHS Videos zum Download!

      Alte Nintendo VHS Videos zum Download!

      Na Leute, kennt ihr noch die alten kostenlosen Nintendo Promotion VHS Videos wie Nintendo 64 - The New Dimension of Fun, Wieviel 3-D hälst du aus? oder Feel Everything? Ich habe mir die Videos die letzten Tage mal wieder angeguckt und digitalisiert! Ich werde die Low Quality Videos mal alle nach und nach hochladen damit ihr auch in Erinnerungen schwälgen könnt bei den damals ersten veröffentlichten Videos zu Super Mario 64, Wave Race 64, F-Zero, Lylat Wars oder natürlich das damals atemberaubende Zelda: OoT Video z.B.

      Hier nun das 1. Nintendo 64 Promotion Video das es noch vor dem Deutschland Release des N64 kostenlos beim Händler gab:
      Nintendo 64 - The New Dimension of Fun (27:33 Minuten)
      featuring:
      Super Mario 64
      Pilotwings 64
      Wave Race 64
      Kirby's Air Ride
      Lylat Wars
      Mario Kart 64
      Blast Corps
      Turok
      Wayne Gretzky's 3D Hockey
      NBA Hang Time
      International Superstar Soccer 64
      The Legend of Zelda: Ocarina of Time
      Yoshi's Story

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Burning Death“ ()

      Re: Alte Nintendo VHS Videos zum Download!

      einfach göttlich! ich hatte das video damals auch gehabt, aber irgedwann weggeschmissen. kreig jetzt noch ne gänsehaut wenn ich das intro von wave race 64 sehe. ich willl nicht wissen wie oft ich dass gezockt habe. ich ärger mich total, dass ich meine rekorde nie aufgeschrieben habe. so gut waren die bestimmt nicht, aber bestimmt oberes mittelfeld.

      Re: Alte Nintendo VHS Videos zum Download!

      hab jetzt auch mal mit dem download angefangen. ich weiß noch wie beeindruckt ich damals von mario 64 und vor allem auch wave race 64 war. an an vorschau video zu zelda oot kann ich mich gar nicht erinnern, bin schon gespannt wie das beste spiel ever präsentiert wurde ;) echt ne gute idee die videos mal hochzuladen.