Headshot

      Re: Headshot

      ich hab jetzt gegen menschen noch nicht so die erfahrung beim snipern weil wir meistens normal gespielt haben.
      bin da auch eh nicht so der crack drin.
      aber einmal hat mein teamkollege,der beppo(alter PC CS sniperer ) voll abräumt beim snipern.ich bin währenddessen mit dem ghost rumgeholzt und hab den angefleht mal zu mir zum wahrthog zu kommen ...
      Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
      - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
      - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
      - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
      - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
      -------------------------------------------------------------

      Re: Headshot

      ich kenne snipern mit menschen auch nicht so. kann mich nur mal an ein fettes ts2 sniper match erinnern (da warst du auch dabei, andy) wo es nach gewisser eingewöhnung bei allen 4 leuten ganz gut lief. kommt imho grundsätzlich darauf an welches spiel man spielt, weil sich diesniper-gewehre oft anders verhalten als man es von anderen games gwohnt ist.

      Re: Headshot

      PDM schrieb am 02.03.2005 00:48
      eigentlich finde ich sowieso die variante ohne schild zu spielen wesentlich besser. nur strunz dumm von bungie das es keine vernünftige lebensanzeige mehr gibt. man kann ein spiel auch im detail versauen.

      ich finds so wie es jetzt ist nicht schlechter als vorher !
      ist eher realistisch das man nach ende des schildes nur noch einen hauch aushält.

      zudem kann man in den optionen einiges an der gesamten gesundheitslage drehen.
      Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
      - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
      - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
      - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
      - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
      -------------------------------------------------------------

      Re: Headshot

      Man Leute die Sniper is kein bisschen lame.
      Weil um mit der sniper umzugehen braucht man mehr skill als mit anderen Waffen.
      Und zur frage wie gut man Headshots macht, möchte ich sagen, das ein Halospieler ders einigermaßen kann, mindestens jeden 2ten Schuss in den Kopf trifft.
      Es mag etwas überheblich klingen, ist es aber net^^ :2faces .

      Re: Headshot

      Flyhigh schrieb am 06.04.2005 18:11
      Man Leute die Sniper is kein bisschen lame.
      Weil um mit der sniper umzugehen braucht man mehr skill als mit anderen Waffen.
      Und zur frage wie gut man Headshots macht, möchte ich sagen, das ein Halospieler ders einigermaßen kann, mindestens jeden 2ten Schuss in den Kopf trifft.
      Es mag etwas überheblich klingen, ist es aber net^^ :2faces .


      da hats einer erfasst ich geb fly in diesem punkt vollkommen recht :smokin

      Re: Headshot

      Flyhigh schrieb am 06.04.2005 18:11
      Man Leute die Sniper is kein bisschen lame.
      Weil um mit der sniper umzugehen braucht man mehr skill als mit anderen Waffen.

      Hat ja auch keiner was gegenteiliges gesagt ;)

      @Schild:
      Ich fands im 1. doch besser. Da machte das schon Spass, nur mit der Lebensenergie rumzueiern. Gesundheit gab's überall...

      PS: In Zukunft editiert du bitte deine Beiträge, noch dazu wenn sie in derselben Minute gepostet werden -mit dem zeigefinger wink- ;) ("Beware of the finger" :comic)
      Stur lächeln und winken. Lächeln und Winken.