XBox Erlebnisse

      XBox Erlebnisse

      Joa andy, du wolltst doch irgendwo ma wissen, was ich schon so gezockt hab -demjetzteinenthreadwidme-:
      (natürlich können auch andere sowas reinschreiben

      Ganz durch durch hab ich mittlerweile MechAssault. Der Atlas und Ragnarok sin schon fette Teile.
      Fable is ganz gut geraten. Habs durch (Messer-Jack getötet). Aba nur die ersten zwei, drei Quests gemacht, deswegen hab ich nur Tempo ganz und Stärke fast ganz; da gibts ja auch ned wie in SoM (SNES) keine wirkliche Gegend, in dem man viel Erfahrung sammeln kann - zumindest nach Jack nich mehr. Ich hass aba etz scho den Weg zum Bargate-Gefängnis und es selbst: Viel zu grußelig für mich

      Sonst hab ich mal die beiden Outlaws probiert. Das Golfen suckt; schlag ich einfach so drauf, zieht der Weg wie Sau, beacht ich mal den Wind und platzier den Schlag n bissl versetzt, fliegt er grad aus... Aber s Volleyball is ganz gut...
      Obscure hab ich auch ma n bissl gespielt, aba... das man da nur im Kampf die Waffe ziehen kann/er sie zieht, nö...

      In B3 hab ich mal n bissl gecrasht. Men Of Valor hab ich auch scho hinter mir; bin aba ned am Anfang über den MG-Bunker hinausgekommen. Und Rouge Agent, nya ganz in Ordnung.

      Imo bin ich an Serious Sam dran. Hab heut die 2te Episode geschafft, bin etz bei "Dem Loch"... Hey, ich glaub, ich hab am Anfang den Weg zu dem einen verschlossenen Level "Mondberge" gefunden (den wir mal gesucht haben):
      Ich hab mich am Anfang, als das Riesenteil kommt, hinter der Säule versteckt. Die fiel dann auf eimal zusammen und es erschien die Schrift <span style="font-family:comic;">Noch 4 übrig...</font>. Tya, ich hab dann die großen Statuen (wo ich mal bei dir abgeschossen hab) bearbeitet und dann wurde aus der 4 ne 3, 2 und 1. Die letzte hab ich aba ned gefunden; kannst du ja mal suchen. Ich denk ma, dann is am Ende bei dem Licht in der Mini-Pyramide n Durchgang...
      Stur lächeln und winken. Lächeln und Winken.

      Re: XBox Erlebnisse

      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Lt. Com. SoD schrieb am 20.02.2005 01:13
      Obscure hab ich auch ma n bissl gespielt,

      Imo bin ich an Serious Sam dran.<hr></blockquote></p>
      Sudeki, nicht Obscure -verbesser-

      Und etz grad eben fertig. Yeah, is des geil, die ständigen Kommentare
      Stur lächeln und winken. Lächeln und Winken.

      Re: XBox Erlebnisse

      aber holla !
      bist ja eifrig dran am schnetzeln

      spiel sudeki wenigstens mal bis du alle 4 charas hast und dann kannst du mal ein erstes urteil abgeben.was willst auch in den kampfreien zonen mit der waffe in der hand ?
      dann würdest du ja bei den 2 fernkämpfern immer in der egoperspektive rumrennen.
      ne ne,ist so gut wie es ist.

      ich werd mir bald mechaussault 2 holen.hat dir MA 1 gut gefallen ? willst du auch den 2. teil ?

      wie ?
      hast du alle ca. 30 level bei serious sam durch ? boah,auf welchen schwierigkeitsgrad denn ? ich bin immer noch nicht durch aber ich spiele auch meist auf serious ... öhmm,eher schwer nur

      machst du men of valor irgendwann mal weiter ?
      goldeneye 2 hab ich heute mal wieder 2 level gespielt.boah,auf dem damm gehts mal so richtig ab ...

      mach mal ninja gaiden ich will deinen bericht vom ersten boss (ich will dich fluchen hören ) was hab ich hier rumgeflucht.aber es hat sich echt gelohnt da durchzuziehen ...
      Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
      - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
      - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
      - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
      - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
      -------------------------------------------------------------

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „andy.dark“ ()

      Re: XBox Erlebnisse

      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>cc_area schrieb am 20.02.2005 22:42
      naja, spiel dich mal in top spin rein. lohnt sich auf alle fälle <hr></blockquote></p>
      och komm ! du willst doch nur ein leichtes opfer fürs treffen

      aber wenn shadow fit wäre könnten wir mal ein richtig krasses doppel mit dir,henning,shadow und mir machen.ich hör henning schon wieder schreien " nicht auf den andy spielen ..."
      Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
      - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
      - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
      - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
      - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
      -------------------------------------------------------------

      Re: XBox Erlebnisse

      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>andy.dark schrieb am 20.02.2005 22:34
      hat dir MA 1 gut gefallen ? willst du auch den 2. teil ?

      hast du alle ca. 30 level bei serious sam durch ? boah,auf welchen schwierigkeitsgrad denn ? ich bin immer noch nicht durch aber ich spiele auch meist auf serious ... öhmm,eher schwer nur

      machst du men of valor irgendwann mal weiter ?

      mach mal ninja gaiden ich will deinen bericht vom ersten boss (ich will dich fluchen hören ) was hab ich hier rumgeflucht.aber es hat sich echt gelohnt da durchzuziehen ...<hr></blockquote></p>
      Joa, ganz gute Metzeleien und dann halt die fetten Teile, die man fahren kann. 2ter Teil? her damit ^^

      Schwer machst du? Hm... Na gut, da bin ich ned so hochtrabend. Hab nur normal gezoggt.
      Der Endkampf is nur krank. Da kommen dann zusätzlich lauter Gegner und du bist egtl. ständig platt, wenn du dich nur auf den EndBoss konzentrierst ^^ Aba mit 110 Leben... -g-

      Hm... mal sehen. Das man gleich zu Anfang so 'nen heftigen Angriff starten muss...

      Nya, habs ja schon n bissl gespielt. Bin bis zu dem Dorf gekommen (wo die eine die verschlossene Tür aufmacht)

      @TopSpin:
      Nya, "schau mer mal" ^^
      Stur lächeln und winken. Lächeln und Winken.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Shadow“ ()

      Re: XBox Erlebnisse

      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>PDM schrieb am 21.02.2005 14:21
      lass dir von denen bloß nicht so einen topspin müll andrehen! <hr></blockquote></p>
      nur weil du bei sportspielen und TS 2 und allerlei anspruchsvolleren rennspielen total abloost brauchts diu dich hier nicht reinzuhängen wenn wir einen neuen fan rekrutieren
      Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
      - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
      - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
      - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
      - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
      -------------------------------------------------------------

      Re: XBox Erlebnisse

      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Lt. Com. SoD schrieb am 21.02.2005 10:20
      Aba mit 110 Leben... -g-

      Hm... mal sehen. Das man gleich zu Anfang so 'nen heftigen Angriff starten muss...

      Nya, habs ja schon n bissl gespielt. Bin bis zu dem Dorf gekommen (wo die eine die verschlossene Tür aufmacht)
      <hr></blockquote></p>
      weil ich auch so eine flut an leben noch auf schwer hatte hab ich auch öfters mal auf serious gespielt.da kann man herrlich leben abbauen.aber so mag ich das wie bei SS mit dem schwierigkeitsgrad.jede menge mehr gegner und nicht das die sinnfrei mehr aushalten oder man weniger muni hätte.

      ich hab noch nicht weiter in MoV reingeguckt.

      der boss ! den sollst du machen !!!!!!!!
      Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
      - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
      - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
      - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
      - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
      -------------------------------------------------------------

      Re: XBox Erlebnisse

      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>PDM schrieb am 21.02.2005 21:28
      aber im gegensatz zu euch versuche ich nicht jemandem dieses spiel auzuzwingen!<hr></blockquote></p>

      laber doch nicht wieder irgendeinen quark! wo versucht denn jemand ihm das spiel aufzuzwingen?

      und sim city ist NICHT das bessere spiel. vielleicht gefällts dir besser, aber dewegen muss es nicht besser sein.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „“ ()

      Re: XBox Erlebnisse

      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>PDM schrieb am 21.02.2005 21:28aber im gegensatz zu euch versuche ich nicht jemandem dieses spiel auzuzwingen!


      BTW: wer fährt hier denn wohl beim anspruchsvollsten rennspiel ständig gegen jede wand weils ihm zu schnell ist *an FZGX denk*<hr></blockquote></p>
      im gegensatz zu dir hat shdow noch einen wirklich geilen spielegeschmack und hat durchaus gefallen an top spin bei mir empfunden.

      nö,ist schon klar.f-zero ist das anspruchsvolle rennspiel.anspruchsvoll ja wenn man da wie so ein dämlicher idiot durch die gegend eiern will - jo,das stimmt.
      ich sprech eher von sowas wie PGR 2 oder moto GP 2 oder colin usw.
      Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
      - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
      - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
      - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
      - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
      -------------------------------------------------------------

      Re: XBox Erlebnisse

      Och Mädels, haut euch doch ned

      @andy:
      Nya, das war trotzdem auch n Knackpunkt -andasstraßenlevelerinner- Da war wir ja auch nur mit der MiniGun dagestanden und haben reingeholzt ^^ Mal davon abgesehen, dass ich immer zu weit vorne war ^^#
      Nya, ich glaub, ich schau mal, wo man überall in dem Ägypten-Level die Statuen abschießen muss, um ins Mondberge-Level zu kommen. Sagt ja sogar mein Horrorskop: "Widmen sie sich heute ihrem Hobby" -gg-

      Wat fürn Boss? Den einen Ninja-Meister, der einem danach diesen speziellen Angriff lehrt? Der war doch einfach...
      Stur lächeln und winken. Lächeln und Winken.

      Re: XBox Erlebnisse

      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Lt. Com. SoD schrieb am 22.02.2005 00:25

      Wat fürn Boss? Den einen Ninja-Meister, der einem danach diesen speziellen Angriff lehrt? Der war doch einfach... <hr></blockquote></p>
      der typ mit den nunchakus und mit der fetten energie leiste.kann man wohl kaum übersehen ob der einen was gelernt hat weiss ich nicht mehr aber wenn du den wirklich leicht niedergemacht hast dann bin ich fassungslos.

      kennst du noch ecxite bike 64 ?
      da hab ich mir heute von denen die das damals gemacht haben den nachfolger (MTX Mototrax) geholt.echt geil ...
      Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
      - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
      - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
      - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
      - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
      -------------------------------------------------------------

      Re: XBox Erlebnisse

      So. Mittlerweile hab ich bei manchen Sachen n bissl weitergespielt:

      Mashed hab ich vorhin bei den Herausforderungen voll durch. Man, war das ein Dreck... Am schlimmsten find ich den "Flucht"-Modus - wie der Kerl da abgeht is der Wahnsinn... Ansonsten hab ich nochma schnell ins Zeitfahren reingeguckt.

      Auric Goldfinger hat inzwischen auch schon den Löffel abgegeben (Rouge Agent), normal pwn0d. Das sonstige James-Bond-Feeling kam aba irgendwie ned auf. Ich hab meist eh mit Doppel-MG oda der MiniGun durchgemetzelt. Ledigleich im letzten Level hab ich streckweise das OMEN-Gewehr benutzt. Die ganzen zweiten ArtPacks schalt ich aba nimma frei...

      Brute Force hab ich auch fortgesetzt. Bin etz in der Mission, wo man auf Flint trifft (@andy: is doch dieses Wüstenlevel, in dem ich immer vorgerannt bin und unsre Teammembers verheizt hab :comic)
      Stur lächeln und winken. Lächeln und Winken.