Der Grippevirus geht um!!!

      Der Grippevirus geht um!!!

      echt der hammer was hier so abgeht. 4 (!!) meiner kumpels hat es schon erwicht und ich bin momentan auch übelst scheiße drauf. außerdem hat gestern abend wegen krankheit die halbe fußballmannschaft beim training gefehlt. wie siehts bei euch so aus? *hust*

      Re: Der Grippevirus geht um!!!

      ich hatte noch glück...... mich hat auch was erwischt...aber das hat nur eine woche gedauert und hat alle stadien blitzartig abgespult....2 tage unwohlsein...dann 4 tage schnupfen....2 tage husten...ende. aber ich fahr ungern u-bahn im moment....wie die da alle keuchen und krächzen...da holt man sich ja alles.

      Re: Der Grippevirus geht um!!!

      Mir war heut morgen schon n bissl übel. Während der Arbeit wurd das dann schlimmer (Keuchhusten, Kopfschmerz) Ma sehen, wenns morgen früh auch nmoch is, gönn ich mir n verlängertes WE...

      btw: Wegen Fußball... Haste schon gehört? Rostock weiß noch ned so ganz, wie se am Wochenende n Mannschaft zusammenkriegen, da sin einige der Grippe erlegen. Der Sprecher hat gemeint, "Es wäre das erste mal seit 17Jahren das ein Bundesliga-Spiel wegen Krankheit ausfällt"
      Stur lächeln und winken. Lächeln und Winken.

      Re: Der Grippevirus geht um!!!

      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Lt. Com. SoD schrieb am 10.02.2005 21:54
      Mir war heut morgen schon n bissl übel. Während der Arbeit wurd das dann schlimmer (Keuchhusten, Kopfschmerz) Ma sehen, wenns morgen früh auch nmoch is, gönn ich mir n verlängertes WE...<hr></blockquote></p>

      dito! bei mir ist es ganz genauso... alles tut weh irgendiwe.

      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Lt. Com. SoD schrieb am 10.02.2005 21:54
      btw: Wegen Fußball... Haste schon gehört? Rostock weiß noch ned so ganz, wie se am Wochenende n Mannschaft zusammenkriegen, da sin einige der Grippe erlegen. Der Sprecher hat gemeint, "Es wäre das erste mal seit 17Jahren das ein Bundesliga-Spiel wegen Krankheit ausfällt"<hr></blockquote></p>

      ja sau krass. wusste gar nicht dass sowas ohne weiteres geht.

      Re: Der Grippevirus geht um!!!

      uuhhhh das klingt aber böse.....
      ist komischerweise immer um die karnevalszeit, wo alle krank sind. ich kann mich erinnern, wie ich würgend oder hustend den karnevalszug nur am fernseher vefolgen konnte. und alle waren so fröhlich

      Re: Der Grippevirus geht um!!!

      Hi Gamerz,

      bei uns heisst das nicht Grippe sondern PingPong Krankheit ^^.

      Erst hatte es meine Tochter. dann meine Frau und nun ich. Jetzt gings meinem Töchterchen besser und nun fängt se wieder an....

      Bei allen das volle Programm: Husten, Schnupfen, Halsweh, Gliederschmerzen.
      Iss ja auch kein Wunder das man krank wird. Ein Tach haben wir minus 5 Grad und am nächsten Tag iss wieder 5 Grad Plus

      Re: Der Grippevirus geht um!!!

      Na ihr seid ja ein lahmer Haufen Heulsusen
      Ich kann mich in der Hinsicht auch glücklich schätzen. Hab im Schnitt nur ca. ein Mal pro Jahr eine leichte Erkältung, die aber immer meiner eigenen Fahrlässigkeit zugeschrieben werden muss (bei 3°C im T-Shirt rumlaufen). Grippe hatte ich noch nie.
      Perfect Dark forever!!!

      Re: Der Grippevirus geht um!!!

      wir hatten vor zwei wochen facharbeitsabgabefeier und da bin ich draussen bei schnee und n paar minusgraden in der nacht in badehose und hemd zum mc gelaufen (einfacher weg ca. 3km).weil ich und n kumpel nicht mehr ganz nüchtern waren hats 3 stunden inkl. essen gedauert.und ich bin echt überraschend nicht krank geworden.und jetz zwei wochen später bekomm ich ne grippe obwohl ich mich eigentlich immer warm anzieh.

      Re: Der Grippevirus geht um!!!

      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Seipl schrieb am 12.02.2005 22:41
      und da bin ich draussen bei schnee und n paar minusgraden in der nacht in badehose und hemd zum mc gelaufen (einfacher weg ca. 3km).<hr></blockquote></p>
      Wie dämlich kann man sein

      @Grippe:
      Mich hats jetzt voll erwischt: schleimiger Husten, fast keine Stimme und 42°
      Stur lächeln und winken. Lächeln und Winken.

      Re: Der Grippevirus geht um!!!

      tja, jetzt kann ich nur noch das morgen alle lehrer krank sind und ich nicht in die schule muss oder dass vieeeeeeeel unterricht ausfällt, da mich die grippe ( wie immer) zu glück (in dem fall fast pech *nicht in die schule woll*) verschont.



      <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
      When a man lies
      He murders some part of the world
      These are the pale deaths which men miscall their lives
      All this I cannot bear to witness any longer
      Cannot the kingdom of salvation take me home?
      </font></font>

      Re: Der Grippevirus geht um!!!

      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Lt. Com. SoD schrieb am 13.02.2005 18:48
      Wie dämlich kann man sein

      @Grippe:
      Mich hats jetzt voll erwischt: schleimiger Husten, fast keine Stimme und 42° <hr></blockquote></p>

      naja das kommt halt wenn man nix anderes zum anziehen dabei , 10 halbe und n paar schnäpse intus und nen riesenhunger hat

      Re: Der Grippevirus geht um!!!

      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Lt. Com. SoD schrieb am 13.02.2005 18:48
      @Grippe:
      Mich hats jetzt voll erwischt: schleimiger Husten, fast keine Stimme und 42° <hr></blockquote></p>

      na dann: willkommen im club. die 42° halte ich allerdings fürn gerücht

      Re: Der Grippevirus geht um!!!

      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>cc_area schrieb am 13.02.2005 20:08
      na dann: willkommen im club. die 42° halte ich allerdings fürn gerücht <hr></blockquote></p>
      So hats zumindest der elek. Messer angezeigt...

      -wieder mess-

      38... Auch meinem allgemeinem Gefühl wohl eher zutreffend. Trotzdem genug

      @Seipl:
      Wer im Winter mit soner Ausrüstung wohin geht, hats meiner Menung auch ned anderes verdient ^^
      Nur mal so.... Du bist anfangs bestimmt ned ohne Anziehsachen dorthingegangen. Wo waren denn die?
      Stur lächeln und winken. Lächeln und Winken.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Shadow“ ()