sud und die hindernisse des netzes

      sud und die hindernisse des netzes

      so bin mal wieder nicht in der lage nen text unter meinen geschriebennen texten zu setzen (ich glaub ihr nennt es sig "bitte nicht schlagen")!so und jetzt was muss ich machen was darf ich machen und wieviel darf ich machen?

      mfg
      Ich hab mich der lüge verschrieben,ich kuschele mich an sie,ess von ihren tellern die kotze irgendwie,ich küss ihr den arsch,knie vor ihr nieder,bete sie an sing ihre lieder!!!

      Re: sud und die hindernisse des netzes

      vieleicht ist sie zu lang ... ich weiss ja nicht ob es da ne begrenzung gibt.

      musste erstmal fragen aber hier ist opera am start
      Ich hab mich der lüge verschrieben,ich kuschele mich an sie,ess von ihren tellern die kotze irgendwie,ich küss ihr den arsch,knie vor ihr nieder,bete sie an sing ihre lieder!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sud“ ()

      Re: sud und die hindernisse des netzes

      Ach susi du bist nen schatz du kennst mich schon und weist was meine probleme sind hoffe es klappt jetzt entschuldige meine ungenauigkeit.

      wenns kein stört werd ich mal fragen wie mann andere sachen macht wie zb.doppelzitate denn da hakt es auch etwas ist aber nicht weiter schlimm bis jetzt hat sich nur einer dran gestört und der war nicht mal bereit es zu erklären so nen lümmel sag ich dir!


      danke euch beiden für eure hilfe danke danke danke
      Ich hab mich der lüge verschrieben,ich kuschele mich an sie,ess von ihren tellern die kotze irgendwie,ich küss ihr den arsch,knie vor ihr nieder,bete sie an sing ihre lieder!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „“ ()