Dead or Alive Ultimate

      Re: Dead or Alive Ultimate

      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Deepthroat schrieb am 26.02.2005 20:13
      So ich habs jetzt gezockt.Also es ist nicht schlecht aber ich bin ein bisschen entäuscht<hr></blockquote></p>
      wieso enttäuscht ?
      von dem ersten teil ? der ist ja eh nur was für retrofans.die haben aber doch den 2. teil grafisch auf DoA 3 stand befördert und um interaktive arenen erweitert ?
      ich kann mich da noch an ein video mit elefanten und so erinnern.
      naja,beat em ups waren eh nie was für mich und werdens wohl auch nimmer mehr werden.ich werds mir jedenfalls wohl nicht holen.ich würde eh nur über die grafik staunen wie schon bei DoA 3
      Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
      - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
      - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
      - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
      - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
      -------------------------------------------------------------

      Re: Dead or Alive Ultimate

      habs mir auch gestern geholt. grafisch auf jeden fall klasse...aber die kamera ist leider etwas zu weit weg für meinen geschmack. man ist nicht so ganz in der action wie bei calibur. der sound ist seeeehr arcade-mäßig. alles klingt ein wenig dumpf und künstlich. aber irgendwie passt das auch wieder zum spiel. die geschwindigkeit ist recht flott, aber man kann noch anständig reagieren und blocken. die guten moves sind teilweise richtig heftig schwer, aber wer tekken mochte und konnte, ist hier zuhause. dagegen ist calibur echt easy. gut finde ich, dass es wieder eine freischalt-orgie ist. wenn man ordentlich gescored hat, hat man bei den kostümen der mädels ordentlich was zu gucken. ich leg mich noch nicht fest, ob ich das spiel gut finde oder nicht. beim ersten anspielen hat es mich noch nicht vom hocker gehauen. eins muss man dem spiel ja lassen: es werden echt alle niederen instinkte des mannes bedient: Sex und Gewalt ! :goil

      Re: Dead or Alive Ultimate

      mittlerweile finde ich es einfach geil. man muss nur die steuerung von sc2 im kopf ausblenden :freak die combos sind auch richtig hammer, wenn man die etwas geübt hat. kasumi geht jwohl mal total ab. möchte nur den notgeilen japsen sehen, der die schuluniform für die designed hat :nene

      Re: Dead or Alive Ultimate

      ich hab heute auch mal mit nem kumpel ein paar arschgeile button smashing
      fights bei DOA ultimate gemacht.zu geil - ich bin eigentlich der totale beat em up looser aber ich habe fast alles gewonnen.der alpi war der noch blindere unter den blinden oder hat sein pad nicht so wüst vergewaltigt wie ich ;)
      Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
      - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
      - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
      - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
      - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
      -------------------------------------------------------------