Die schwersten Spiele aller Zeiten

      Die schwersten Spiele aller Zeiten

      mich würd mal interessieren welche spiele euch zum verzweifeln gebracht haben

      meine top 5

      1:ikaruga(auf hard ohne continue ich niemals)
      2:perfect dark (ch.29 nah an der aufgabe)
      3:viewtifull joe (auf hard genial u.sauschwer)
      4:super mario lost levels(ewig her aber der frust ist noch gegenwärtig)
      5:F-zero gx(3 geister noch nicht geschafft u.kap.7 geschafft kosten u. kosteten nerven)
      Ich hab mich der lüge verschrieben,ich kuschele mich an sie,ess von ihren tellern die kotze irgendwie,ich küss ihr den arsch,knie vor ihr nieder,bete sie an sing ihre lieder!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sunblade“ ()

      Re: Die schwersten Spiele aller Zeiten

      Die neueren Games sind hauptsächlich eh alle vereinfachert worden, die damaligen Atari/C64 oder auch NES Games waren noch teils richtige Brocken wo man Games mit einem Continue durchspielen MUSSTE und man nicht einfach gefragt wurde "Willst du es noch einmal versuchen?" .

      Hier mal ein paar richtig schwere NES-Games:
      Battletoads
      Blaster Master
      Double Dragon
      Ghouls n' Goblins
      Ninja Gaiden
      Prince of Persia
      Teenage Mutant Ninja Turtles

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Burning Death“ ()

      Re: Die schwersten Spiele aller Zeiten

      Weil ich gerade House of the Dead 2 fürn PC spiel:
      Für welches System ist House of the Dead 3 denn erschienen?
      Gibts das auch für PC?

      @Topic
      Spider Man - X-Men für SNES, ich hab da maximal 5 von 11 Levels geschafft.
      Dann noch Actraiser(SNES), der letzte Endgegner da ist einfach nur noch Hammer. Ich will mir gar nicht vorstellen wie es wäre den Arcade-Modus davon zu spielen
      Die Ahnenhöhle in Lufia wär auch noch sehr schwer.
      Und die Mario-RPGs Mario&Luigi und Paper Mario2: Die Spiele sind beide eigentlich die ganze Zeit über ziemlich leicht, aber die Ganzendgegner hauen finde ich richtig rein.
      Und was die meisten eigentlich immer sehr leicht finden:
      Ich finde Super Mario Kart ist mit das schwerste Rennspiel, das ich je gespielt hab.
      Ausser vielleicht F-Zero(SNES) auf Master. Wenn man da auch nur einen Fehler macht ist man ja im Prinzip schon weg vom Fenster.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tropicallo“ ()

      Re: Die schwersten Spiele aller Zeiten

      @burning death musst du mich daran erinnern double dragon hattte ich schon vergessen und die haben mich immer voll gefordet aber nur die ersten teile waren gut.

      @pdm du bist ja auch nen held(obwohl es mir schwerfällt das zu sagen)
      Ich hab mich der lüge verschrieben,ich kuschele mich an sie,ess von ihren tellern die kotze irgendwie,ich küss ihr den arsch,knie vor ihr nieder,bete sie an sing ihre lieder!!!

      Re: Die schwersten Spiele aller Zeiten

      ich hatte sie auch damals nur gespielt aber damals war es eines der games die mich zum verzweifeln gebracht hatten was heut aber warscheinlich nicht mehr wär.

      ich kann mich noch an ein level erinnern als man nur von trampolin zu trampolin springen musste(ich glaub eines der 8 levels vieleicht 8-3) und sonst nur tödlicher abgrund und das brachte mich damals zur verzweiflung.

      ach überhaupt ich bezieh mich hier auf deine aussage alles ist zu schaffen hattest du mal ikaruga gespielt und es auf hart durch mit einem continue geschafft wenn ja dann ist alles möglich.aber mit allem respekt ich glaub es nicht das du es schaffen würdest ich find es sowas von hart und da glaub ich gibt es nur ein paar menschen auf der welt die dem gerecht werden können!
      nochmal nichts gegen dich u. deine fähigkeiten aber das geht nicht
      Ich hab mich der lüge verschrieben,ich kuschele mich an sie,ess von ihren tellern die kotze irgendwie,ich küss ihr den arsch,knie vor ihr nieder,bete sie an sing ihre lieder!!!

      Re: Die schwersten Spiele aller Zeiten

      ich kann mich da noch an ein spiel aus meiner kindheit errinern
      ghouls & ghouls heißt es und hatte es wirklich in sachen schwierigkeitsgrad in sich. ( hab ich aber trozdem durchgeschaft obwohl ich damals bei weitem nicht so gut war wie jetzt)
      worms armagedon ist auf solo modus auch nicht übel.

      Re: Die schwersten Spiele aller Zeiten

      mein "favorit" ist gx: alles sau schwer, vorallem die story und der grand prix..... aua! auserdem ham die n paar gleiter so versaut, das es mit denen immer zum tantz auf meseres schneide wird mit denen zu fahren, mit manchen is es sauunmöglich.



      <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
      When a man lies
      He murders some part of the world
      These are the pale deaths which men miscall their lives
      All this I cannot bear to witness any longer
      Cannot the kingdom of salvation take me home?
      </font></font>