Fahrzeuge

      Re: Fahrzeuge

      Gefallen tun mir: Banshee(Bomben wären glaub ich zu stark gegen menschlicher Spieler);Ghost;Warthog.Der Panzer geht so.Spectre und Wraith nehm ich nur wenn grad keine andren fahrzeuge da sind, wobei ich den Spectre fast noch besser find als den wraith, aber beide fahrzeuge gefallen mir nicht

      Re: Fahrzeuge

      Ich finde den Ghost super.Er hat schnelle schüsse und man kann mit hilfe des Boosts ein paar Gegner umfahren.Am besten kann man den Ghost in Gerinnung einsetzen.
      Den Warthog und den Spectre kann man ganz gut als Truppentransporter werwenden Gut bei Capture the Flag!!

      Und die Panzer gefallen mir auch nicht so toll.

      Re: Fahrzeuge

      Nya, also den Spectre find ich schon sehr gut, wenigtens dass man einen zusätzlichen Mann draufkriegt, dafür isser eben langsamer.

      Die beiden Panzer haben aba auch ne 'schnelle' Feuerrate, ich fahr aba den Wraith viel lieber, da er ja bogenförmig schießt.

      Gegen den Rest braucht man ja nicht viel sagen, nya, die Plasmabomben beim Banshee wegzulassen is schon sinnvoll, wär er dann ja völlig überlegen und nur schwer runterzuholen.

      @CTF:
      Nya, storm. Nachdem man ja jetzt gezwungen ist, mit der Fahne zu laufen, is dass damit schon schwerer geworden. Im ersten haben wir ja oft mit ghost/warthog auf die andere basis zugehalten und dann manchmal schnell unentdeckt n paar Punkte machen können. In Bloodgulch musste man ja nur eine gute Lücke erwischen und schon warn die anderen um ne Flagge ärmer...
      Stur lächeln und winken. Lächeln und Winken.

      Re: Fahrzeuge

      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>PDM schrieb am 20.01.2005 17:18
      SKANDAL.

      das ist mir viel zu ungenau wenn ich unbedingt ein bestimmtes ziel treffen will....<hr></blockquote></p>
      Hm ja... Sowas in der Art hab ich mir auch gedacht, als ichs gelesen hatte und dann auch ma ausprobiert. Wobei ich aba sagen muss, dass ich das schon gut finde. Da muss man sich dann auch mal was besseres einfallen lassen als: Hinfahren, Klauen, Wegfahren und Punkten -ggg-

      Dazu kann ICH sagen: Gib mir ein bestimmtes Ziel und ich blas es weg
      Stur lächeln und winken. Lächeln und Winken.

      Re: Fahrzeuge

      aber hallo !!!!
      find ich mal endgeil das man nur als beifahrer ne fahne mitnehmen kann.da kommt endlich mal der teamaspakt so richtig zum tragen.wehe das wird umgestellt !!!!!
      ich kanns noch verstehen und es ist auch sinnvoll das man es im 4er split umstellt aber wenn man mit 8 mann oder mehr spielt kommt doch so erst so richtig stimmung auf !

      @shadow
      *lol*
      versuch mal mit nem wraith einenn banshee runterzuholen.sinnfrei ...

      ps. irgendwie geht das nicht mehr so gut sich im multi auf den panzer nebendrauf zu setzen .hat das auch schon einer gemerkt.man kann eigentlich nur draufspringen und so mitfahren mein ich.
      Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
      - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
      - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
      - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
      - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
      -------------------------------------------------------------

      Re: Fahrzeuge

      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>andy.dark schrieb am 20.01.2005 21:34
      @shadow
      *lol*
      versuch mal mit nem wraith einenn banshee runterzuholen.sinnfrei ...

      ps. irgendwie geht das nicht mehr so gut sich im multi auf den panzer nebendrauf zu setzen .hat das auch schon einer gemerkt.man kann eigentlich nur draufspringen und so mitfahren mein ich.<hr></blockquote></p>
      Solang Eliten oder Brutes die fliegen... Aber gegen Menschen haste freilich Recht, da grenzt das an Glück (aba sonst is das nur bedingt schwer)

      Das scheinen jetzt nur noch die Marines zu können &gt;_&lt;
      Stur lächeln und winken. Lächeln und Winken.