The Rasmus

      Hi Wie findet ihr The Rasmus?
      Ich finde die machen die geilste Musik die ich jeh gehört hab.
      Das Album Dead Letters ist sooo geil ich kann nur sagen:
      Guilty, She's not like the other girl und In my life die leider sind so geil muss man selber hören.^^
      Schreibt hier rein wie ihr The Rasmus findet und was ihr über ihre Lieder denkt.^^

      Re: The Rasmus

      ich mag the rasmus. einfach genial. aber falcon, du weißt doch, das die dvd noch viiieeeel besser ist^^
      die ham wenigstens noch seele in ihrer muik, ned wie andere die nur für geld was machen.



      <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
      When a man lies
      He murders some part of the world
      These are the pale deaths which men miscall their lives
      All this I cannot bear to witness any longer
      Cannot the kingdom of salvation take me home?
      </font></font>

      Re: The Rasmus

      warum? sag doch nen grund! sind die dir nicht "heavy" genug? (was nicht sein kann sonst würde ich sie auch nicht mögen!) kennst du überhaupt n lied von denen (auser "in the shadows" aber die kennt ja jeder!)?



      <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
      When a man lies
      He murders some part of the world
      These are the pale deaths which men miscall their lives
      All this I cannot bear to witness any longer
      Cannot the kingdom of salvation take me home?
      </font></font>

      Re: The Rasmus

      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr> (auser "in the shadows" aber die kennt ja jeder!)?<hr></blockquote></p>
      falsch, ich kenns nicht. woher auch?

      aber ich vertraue der ähnlichkeit zwischen k7s musikgeschmack und dem meinen insoweit, dass ich nicht glaube, dass ich es kennen möchte
      Fine, I'll go build my own signature! With blackjack! And hookers!

      Re: The Rasmus

      1. the rasmus ist kein, ich wiederhole kein pop!
      2. ob man nun vogelfeder im haar hat oder haare hat, die so ang sind, das man damit den boden aufwischen kann, ist doch egal.
      3. woher wisst ihr, das ihr the rasmus nicht mögt, wenn ihr sie nicht kennt?
      4. in the shados ist die erfolgreichste single von denen. die lief vor 1-2 jahren immer im radio.

      so meine gegenbeweise. ich höre selbst kein pop. das ist scheiße. ich höre doch schon am beat, ob es pop oder rock ist. und the rasmus is halt rock. finisch halt. dark. na und?



      <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
      When a man lies
      He murders some part of the world
      These are the pale deaths which men miscall their lives
      All this I cannot bear to witness any longer
      Cannot the kingdom of salvation take me home?
      </font></font>

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Grayfox“ ()

      Re: The Rasmus

      was hörst du dann? schlager? volksmusik? oper? klassik? oder nur spilemusik?^^^
      komm bitte nicht mit der ausrede: ich hör heavy metal.
      denn mit ganzem namen wäre heavy metal nämlich der heavy metal rock. und außerdem ist heavy metal rock nur ne unterart des rock, wie der name sagt.



      <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
      When a man lies
      He murders some part of the world
      These are the pale deaths which men miscall their lives
      All this I cannot bear to witness any longer
      Cannot the kingdom of salvation take me home?
      </font></font>

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Grayfox“ ()

      Re: The Rasmus

      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Grayfox schrieb am 18.01.2005 18:46
      was hörst du dann? schlager? volksmusik? oper? klassik? oder nur spilemusik?^^<hr></blockquote></p>
      Nya, wenn man seine Signa anguckt, kann man das scho a bissl erahnen

      @Thema:
      Nya, für diese 'Möchtegernganzganzheavysein'-Kommerzgemeinde ganz in Ordnung, aber für Leute mit Metal im Blut is das eher nix . ^^
      Stur lächeln und winken. Lächeln und Winken.

      Re: The Rasmus

      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Lt. Com. SoD schrieb am 18.01.2005 18:51
      @Thema:
      Nya, für diese 'Möchtegernganzganzheavysein'-Kommerzgemeinde ganz in Ordnung, aber für Leute mit Metal im Blut is das eher nix . ^^<hr></blockquote></p>

      hast du überhaupt mal the rasmus gehört? mh? ne! hast du nicht!!!!!

      ihr macht hier alle aussage, ohne zu wissen, wie the rasmus ist. ihr kennt es nicht mal. also seit vorsichtig mit eurer meinung.

      ich höre auch gerne metalica oder andere bands. aber the rasmus ist halt am bessten.

      aber in dem punkt, das the rasmus besser ist als jedlicher pop ist, in dem punkt sind wir uns einig, oder?

      [size=4]the rasmus ist auch besser als jedliches trance, house oder so[/size]



      <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
      When a man lies
      He murders some part of the world
      These are the pale deaths which men miscall their lives
      All this I cannot bear to witness any longer
      Cannot the kingdom of salvation take me home?
      </font></font>

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Grayfox“ ()

      Re: The Rasmus

      endlich mal einer auf unsrer seite! *freu*

      hör doch mal n paar andere lieder an vielleicht findest du die dann auch ganz gut!



      <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
      When a man lies
      He murders some part of the world
      These are the pale deaths which men miscall their lives
      All this I cannot bear to witness any longer
      Cannot the kingdom of salvation take me home?
      </font></font>

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Grayfox“ ()

      Re: The Rasmus

      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Grayfox schrieb am 18.01.2005 18:56
      hast du überhaupt mal the rasmus gehört? mh? ne! hast du nicht!!!!!

      ihr macht hier alle aussage, ohne zu wissen, wie the rasmus ist. ihr kennt es nicht mal. also seit vorsichtig mit eurer meinung.

      ich höre auch gerne metalica oder andere bands. aber the rasmus ist halt am bessten.

      aber in dem punkt, das the rasmus besser ist als jedlicher pop ist, in dem punkt sind wir uns einig, oder?

      [size=4]the rasmus ist auch besser als jedliches trance, house oder so[/size]<hr></blockquote></p>
      Nya, in the shadows schon (+video) und ein, zwei andere Lieder...

      Ich sach ja nich, dass se schlecht sind, für die NuRock-Fans (oda diese 13jährigen Pop-Girlies :2faces). Aber eben für Metaler ungeeignet ^^

      @auf einer Seite stehen:
      Es gibt nen großen Unterschied zwischen:
      "Auf der anderen Seite" und "Auf der eigenen Seite"
      Stur lächeln und winken. Lächeln und Winken.

      Re: The Rasmus

      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Lt. Com. SoD schrieb am 18.01.2005 19:30
      Ich sach ja nich, dass se schlecht sind, für die NuRock-Fans (oda diese 13jährigen Pop-Girlies ). <hr></blockquote></p>

      jaja, ich und n 13 jähriges popgirl^^ sehr witztig. ich bin erstens kein girlie, zwietens mag ich keinen pop und driitens bin ich älter als 13

      was soll eogentlich dieses gefasel von nurock sein? was is das denn? (blödsinn ) ich denke eigentlich, the rasmus is schon metal, aber halt finnisch. das heißt etwas mystisch und halt dark, ein wenig melangcholisch. wieß die finnen halt mögen.


      edit: ich mag ja eigentlich das mystische nicht *mit schreck bemerk*
      aber the rasmus is ja zum glück ned so mystisch eigentlich gar ned *erleichtert sei*



      <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
      When a man lies
      He murders some part of the world
      These are the pale deaths which men miscall their lives
      All this I cannot bear to witness any longer
      Cannot the kingdom of salvation take me home?
      </font></font>

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Grayfox“ ()

      Re: The Rasmus

      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Grayfox schrieb am 18.01.2005 19:41
      jaja, ich und n 13 jähriges popgirl^^ sehr witztig. ich bin erstens kein girlie, zwietens mag ich keinen pop und driitens bin ich älter als 13

      was soll eogentlich dieses gefasel von nurock sein? was is das denn? (blödsinn ) ich denke eigentlich, the rasmus is schon metal, aber halt finnisch. das heißt etwas mystisch und halt dark, ein wenig melangcholisch. wieß die finnen halt mögen.


      edit: ich mag ja eigentlich das mystische nicht *mit schreck bemerk*
      aber the rasmus is ja zum glück ned so mystisch eigentlich gar ned *erleichtert sei*<hr></blockquote></p>
      Äh ja... Egtl. wollte ich dich eher mit dem Wort VOR der Klammer bezeichen, aba wenn du lieber das in der Klammer bist, kaaaaaaain Problem

      Nya, Nightwish is auch finnisch (und fintroll, ...) und toll, aber ich seh nur bedingt Ähnlichkeiten ^^

      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>NuMetal...
      Naja..noch nicht mal.<hr></blockquote></p>
      Stimmt schon, stimmt schon. Aber wirklich Metal, nya, ich sach ma so die Grenzzone zw. Rock/Metal (wobei ja eh wayne...)

      Mystisch? Dazu mal die 'Mystera' CD's anhören. Wenn ich mal absolute Ruhe/Entspannung brauch, kommt die rein, da bleibt der Metal ausnahmsweise liegen ^^
      Stur lächeln und winken. Lächeln und Winken.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Shadow“ ()

      Re: The Rasmus

      ich mein das mit dem mystisch eher bei den songtexten^^
      aber trifft bei the rasmus ja auch nicht zu, wie schon gesagt.

      aber trotz allem: du must schon sagen, das the rasmus ne gute musik, auch von der art, macht auch wenns ned so dein geschmack ist.



      <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
      When a man lies
      He murders some part of the world
      These are the pale deaths which men miscall their lives
      All this I cannot bear to witness any longer
      Cannot the kingdom of salvation take me home?
      </font></font>

      Re: The Rasmus

      Ich finde The Rasmus bzw. moderne Rockmusik langweilig.Da ist kein Swing mehr drin.Die Gitarren höhren sich wie schlechte Drumloops an und sind dabei nicht mal gut gemacht.Die Maschinen machen alles kaputt.Ist das jezt eine Snare oder Bass Drum,oder was?Ich höre lieber ACDC,Stones,Maiden Bei denen kommt es auf Rhytmus und Swing an.
      Die alten Sachen sind immer noch die besten!!!!
      Das ist meine Meinung und will damit keinen persönlich angreifen

      Re: The Rasmus

      also ich find The Rasmus auch nicht unbedingt so toll,
      'in the shadows' geht ja noch,
      aber die restlichen songs die ich von denen kenn (sind zugegebenermassen nicht so viele),
      find ich ein wenig eintönig.
      und der vogel (sorry, ich mein der sänger ) wirkt auf mich manchmal etwas merkwürdig