Gran Tourismo 4 Kaufentscheidung

      Re: Gran Tourismo 4 Kaufentscheidung

      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>PDM schrieb am 14.01.2005 15:47
      Lohnt es sich für Gran Turismo 4 eventuell eine PS2 zu kaufen? ich bin sehr unentschlossen.

      gran turismo ist doch ein simulationslastiges rennspiel, oder?<hr></blockquote></p>
      wie ich dich kenne istd as os rein garnichts für dich.das ist noch um einiges simulationslastiiger als PGR 2.
      ausserdem brauchen sich xboxer über GT 4 nicht so wirklich den kopf zu zerbrechen.
      schliesslich kommt im april auch forza motorsport.obs besser als GT wird bleibt abzuwarten aber der 230 wagen umfassende fuhrpark ist schonmal der hammer.
      dazu hats im gegensatz zu GT 4 auch noch ein schadensmodell und der tuning teil wird wohl auch deutlich umfangreicher als bei GT 4.
      Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
      - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
      - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
      - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
      - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
      -------------------------------------------------------------

      Re: Gran Tourismo 4 Kaufentscheidung

      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>DarkPlayer schrieb am 21.01.2005 14:40

      wenn du aber nach einer realistischen simulation suchst,
      ist Gran Tourismo wohl die beste wahl.<hr></blockquote></p>
      für PS 2 ler vielleicht aber xboxer warten erst mal ab wie einen monat später forza wird ...
      Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
      - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
      - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
      - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
      - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
      -------------------------------------------------------------

      Re: Gran Tourismo 4 Kaufentscheidung

      Ich hab schon mal ne Demo von Forza gespielt.Da kann man zwischen Arkade und und Simulation einstellen, wobei Arkade meint, dass die Fahrhilfen wie ESP und son Zeugs zugeschaltet sind.Simulation ist dann ohne alle Fahrhilfen und dass ist extrem schwer zu steuern.Ich hoffe mal, dass man nicht an Motor und sowas rumprobieren muss um die beste Einstellung zu bekommen.Das wär dann weniger was für mich.

      Re: Gran Tourismo 4 Kaufentscheidung

      ich hab mir das spiel (leider) erst vor ein paar wochen gekauft. und ich kann nur sagen: hammergeil. das beste rennspiel, das ich bisher gespielt habe. GT3 fand ich alles andere als überzeugend, aber bei GT4 wurde so gut wie alles deutlich verbessert. besonders die steuerung, außerdem grafik, umfang, motivation etc. ich vermute mal es wird leider keine ranglisten hier geben oder? das spiel ist ja exklusiv auf ps2...