DOOM 3

      ich meine, das hl2 und pdz besser weden. aber die werden ja whrscheinlich erst bei x-box 2 dabei sein. und ich meine auch, das halo 2 auch viel besser ist und auch besser verkauft wird.



      <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
      When a man lies
      He murders some part of the world
      These are the pale deaths which men miscall their lives
      All this I cannot bear to witness any longer
      Cannot the kingdom of salvation take me home?
      </font></font>
      also ich mein, das doom 3 manchmal gruselig ist, und es ist auch irgendwie coll, wenn man son hellknight sieht, aber 20 stunden dauergeballer.... is mir zu langweilig.
      außerdem ist es für meinen geschmack viel zu blutig.



      <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
      When a man lies
      He murders some part of the world
      These are the pale deaths which men miscall their lives
      All this I cannot bear to witness any longer
      Cannot the kingdom of salvation take me home?
      </font></font>
      also ich freu mich schon wie verrückt wenn dann die xbox version draussen ist.
      mal gucken wie gruselig das wirklich ist auf 80 cm diagonale,voll aufgedrehter high end anlage und abgeduckelten raum.kann eigentlich nur hammer werden ...
      Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
      - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
      - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
      - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
      - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
      -------------------------------------------------------------
      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>andy.dark schrieb am 13.01.2005 21:27
      also ich freu mich schon wie verrückt wenn dann die xbox version draussen ist.
      mal gucken wie gruselig das wirklich ist auf 80 cm diagonale,voll aufgedrehter high end anlage und abgeduckelten raum.kann eigentlich nur hammer werden ...<hr></blockquote></p>


      Ja da stimm ich dir voll und ganz zu. Doom 3 über eine fette Surround Anlage zu zocken kann ja nur geil kommen. Hoffentlich wird der Multiplayer gegenüber der PC-Version überarbeitet,da ich diesen nicht so toll fande.
      Nee der Multiplayer kommt an Halo(2) nicht ran,da geb ich dir recht. Das Spiel bezieht sich natürlich voll auf den Singleplayer.

      Der Multiplayer bei PDZ wird sowieso der beste,er war ja schon aufm N64 göttlich.
      Aber auch Halo 3 wird im Multiplayer richtig fett. Das wird ein richtig spannender Kampf zwischen den beiden.
      boah,geil !
      ich hab gerade den gamepro test zu Doom 3 gelesen !
      alle zweifel ausgeräumt - das teil ist wahrlich genial geworden auch auf der xbox.
      leider 0,0 splitscreen.trotzdem 91 % multi wegen online und systemlink coop.
      aber 89 % gesamt.
      dazu noch satte 92 % grafik und 90 % atmosphäre.immerhin noch 89 % sound,der im text eigentlich noch extra gelobt wird.
      satte 40 level und 30 stunden spielzeit.

      die collectors edition ist schon gekauft.da gibts ja noch die extradröhnung doom dazu.ich kenn die 2 PC vorgänger nämlich noch nicht.
      Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
      - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
      - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
      - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
      - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
      -------------------------------------------------------------
      Doom 3 muss man auf einem High End Rechner mit genialer Grafik zocken.... naja wohl mal wieder Ansichtssache. Der Multiplayer ist jedoch nicht gerade pralle. Singleplayer auf Nightmare sorgt auch nochmal für Spaß für ein 2. anspruchsvolleres Durchspielen.

      Doom und Doom 2 sind zeitlose Klassiker, tsts Grafikfetischisten... Wat holst dir da denn erst Doom 3 für X-Box wo die Grafik ziemlich runtergeschraubt wurde .
      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Burning Death schrieb am 24.02.2005 18:22 Doom 3 für X-Box wo die Grafik ziemlich runtergeschraubt wurde .<hr></blockquote></p>
      nix da ! ist endgeil geworden die grafik bis halt auf die niedrigere auflösung ! soll sogar besser sein als riddick ... ich galub kaum das du weisst was das bedeutet

      @PDM
      naja,den ersten teil kenn ich wohl eh schon so aus N64 zeiten.aber der 2. könnte schon brauchbar sein auch wenn die grafik nicht der hit ist.du spielst doch auch harvest moon und so kamellen ...
      Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
      - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
      - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
      - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
      - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
      -------------------------------------------------------------
      oje ? sieht doom 1 und 2 für PC etwa schlechter aus als damals auf dem N 64 ?
      weil ich kenne noch doom auf dem snes.mein einziges durchgespieltes snes spiel
      weil wenn die PC dooms so aussehen wie das auf dem snes brauch ichs wirklich nicht mehr.das wäre dann ja so wie das uralte wolfenstein was bei return to castle wolfenstein als bonus mit drauf war und ziemlicher müll ist.
      Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
      - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
      - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
      - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
      - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
      -------------------------------------------------------------
      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>PDM schrieb am 25.02.2005 21:40

      vielleicht haben sie es ja auch ein weinig aufgebohrt. was ich aber nicht glaube, wozu die mühe, gibt ja genug leute die es sich scheinbar kaufen^^ naja, kannst uns ja dann berichten was es für ein schrott ist. <hr></blockquote></p>
      ich glaub doch eher das ich mich erst noch etwas schlau mache
      wenn es so ein quark wie bei wolfenstein ist hol ich mir doom 3 einfach in der videothek.
      Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
      - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
      - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
      - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
      - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
      -------------------------------------------------------------