Mario Power Tennis

      Re: Mario Power Tennis

      schon das mario tennis fürs N64 hat bei uns gegen virtua tennis 1(dreamcast) klar den kürzeren gezogen.und jetzt erst gegen top spin siehts noch viel mauer aus für mario

      aber ist sicher ne alternative für nicht xboxer...
      Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
      - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
      - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
      - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
      - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
      -------------------------------------------------------------

      Re: Mario Power Tennis

      Also ich finde das Mario Power Tennis ein recht gutes Spiel wird.
      Es ist ein guter Mix aus realismus und fun,aber ich denke auch das man Mario Tennis trotz des realismus einschlags nicht mit Virtual Tennis oder Top Spin vergleichen kann. Ich werde mir das Spiel auf jeden fall kaufen und das sollten ander Cube besitzer auch tun

      Re: Mario Power Tennis

      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>PDM schrieb am 12.01.2005 20:57
      mario tennis ist doch aber auch eher so ein fun tennisspiel und nicht so brutale simulationen wie ihr sie da krankhafter weise spielt.

      geht doch also in eine ganz andere richtung... genauso wie mariogolf ebenfalls.<hr></blockquote></p>
      wenn du wüsstest was wir bei top spin für einen spass haben.zumindest wenn ich mit dem alpas spiele.
      und beim doppel in top spin gibts auch ein geschreie und gehacke - nix da mit simulation !
      Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
      - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
      - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
      - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
      - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
      -------------------------------------------------------------

      Re: Mario Power Tennis

      ich werds mir holen aber spielen werd ich es warscheinlich immer eher auf simulation(mit kumpels)

      weiss einer ob es möglich ist nen schönen 5 satz krimi zu spielen und war es beim alten auch möglich.

      Ich hab mich der lüge verschrieben,ich kuschele mich an sie,ess von ihren tellern die kotze irgendwie,ich küss ihr den arsch,knie vor ihr nieder,bete sie an sing ihre lieder!!!

      Re: Mario Power Tennis

      hab es mir am freitag geholt und hab gestern mal nen bisschen gespielt o.nen bisschen mehr und es ist wirklich nicht schlecht nur regt mich wieder mal die presse auf so war überall zu lesen die powerwaffen kann mann jederzeit abstellen nur gehts bei mir nur im normalen matsch modus.immer diese fehlinformationen
      Ich hab mich der lüge verschrieben,ich kuschele mich an sie,ess von ihren tellern die kotze irgendwie,ich küss ihr den arsch,knie vor ihr nieder,bete sie an sing ihre lieder!!!

      Re: Mario Power Tennis

      ok versteh ja viel spass aber was soll das denn ich hab jetzt alle turniere mit meheren charas durch hab alle charas usw. freigespielt aber dann wollte ich nen turnier mit kumpels machen und was seh ich das geht nicht mann kann turniere nur alleine machen mann kann nichtmal nen doppel zusammenspielen also ich find das extrem scheisse.

      vieleicht mach ich ja was falsch was ich nicht glaube aber das kann doch nicht sein das mann turniere nur allein spielen kann. :ka :schimpfen
      Ich hab mich der lüge verschrieben,ich kuschele mich an sie,ess von ihren tellern die kotze irgendwie,ich küss ihr den arsch,knie vor ihr nieder,bete sie an sing ihre lieder!!!

      Re: Mario Power Tennis

      Sud schrieb am 03.03.2005 17:55
      mann kann nichtmal nen doppel zusammenspielen


      sorry aber das ist ja wohl ne absolute frechheit und mega-lächerlich! dafür müsste man dem spiel mal locker 10% bei der wertung abziehen.

      Re: Mario Power Tennis

      mann kann wirklich nur im normalen modus zusammen spielen aber kein turnier und genau sowas macht doch spass grad wenn mann zu viert ist.

      @area auf jeden fall nen manko und es wurde nirgens so erwähnt
      Ich hab mich der lüge verschrieben,ich kuschele mich an sie,ess von ihren tellern die kotze irgendwie,ich küss ihr den arsch,knie vor ihr nieder,bete sie an sing ihre lieder!!!

      Re: Mario Power Tennis

      habs nie gespielt da ich damals mit viruell tennis(dc) voll zufrieden war aber es soll ja sehr gut gewesen sein.nicht das wir uns falsch verstehn der neue ist auch geil aber diese mankos
      argern mich u. meine kumpls sehr!
      Ich hab mich der lüge verschrieben,ich kuschele mich an sie,ess von ihren tellern die kotze irgendwie,ich küss ihr den arsch,knie vor ihr nieder,bete sie an sing ihre lieder!!!

      Re: Mario Power Tennis

      mann kann wirklich nur im normalen modus zusammen spielen aber kein turnier und genau sowas macht doch spass grad wenn mann zu viert ist.

      @area auf jeden fall nen manko und es wurde nirgens so erwähnt

      ich würde mal sagen: klarer fall für action replay. so ein code ist garantiert machbar, die engine schafft es ja auch bei einzelmatches...

      nur blöd, dass action replay codes so oberdämlich verschlüsselt sind und es nichtmal einen ingame-trainer gibt. wenn es für den gamecube einen xploder mit ingame-trainer und code-viewer gäbe (wie beim n64) würde ich mir gewisse chancen zumuten, einen entsprechenden code zu hacken, aber so...hoffen wir darauf, dass die profis was entsprechendes zusammenstellen.
      Fine, I'll go build my own signature! With blackjack! And hookers!

      Re: Mario Power Tennis

      auf der neuen gamepro DVD war auch in der bonussektion ein multiplayer video zu mario tennis dabei.
      ehrlich gesagt sah das stinklangweilig aus.keine dynamik kein pepp.da lob ich mir doch top spin ;)

      Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
      - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
      - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
      - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
      - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
      -------------------------------------------------------------