ERWARTUNGEN PERFECT DARK ZERO

      Re: ERWARTUNGEN PERFECT DARK ZERO

      spannende story, seeeeeehr gute grafik genialer sound! alles was son toptitel halt braucht.



      <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
      When a man lies
      He murders some part of the world
      These are the pale deaths which men miscall their lives
      All this I cannot bear to witness any longer
      Cannot the kingdom of salvation take me home?
      </font></font>

      Re: ERWARTUNGEN PERFECT DARK ZERO

      dass es das original perfect dark noch übertrifft und der mit abstand beste egoshooter aller zeiten wird. plain and simple

      naja. sagen wir: dass es mindestens an das original pd rankommt. nicht zu viel erwarten sonst wird man nur enttäuscht.
      Fine, I'll go build my own signature! With blackjack! And hookers!

      Re: ERWARTUNGEN PERFECT DARK ZERO

      dann mach ich es so:
      ich erwarte, das pdz total scheiße wird: ne billige grafik, kakk sound und ne story, be der dir schlecht wird
      so, jetzt kann ich garnicht enttäuscht werden^^ !



      <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
      When a man lies
      He murders some part of the world
      These are the pale deaths which men miscall their lives
      All this I cannot bear to witness any longer
      Cannot the kingdom of salvation take me home?
      </font></font>

      Re: ERWARTUNGEN PERFECT DARK ZERO

      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>SuchtSim schrieb am 11.01.2005 16:23


      naja. sagen wir: dass es mindestens an das original pd rankommt. nicht zu viel erwarten sonst wird man nur enttäuscht.<hr></blockquote></p>

      genau, so machs ichs bei klausuren auch. auch wenn ich ein gutes gefühl hab, ich erwart nie mehr als ne 3.

      zu pdz: dass es eben dasselbe feeling wie pd bringt... grafik und sound sind mir erstmal egal, es muss nur diese atmosphäre wieder haben.

      Re: ERWARTUNGEN PERFECT DARK ZERO

      ok, dann können wir pdz ja mit der snes grafik machen



      <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
      When a man lies
      He murders some part of the world
      These are the pale deaths which men miscall their lives
      All this I cannot bear to witness any longer
      Cannot the kingdom of salvation take me home?
      </font></font>

      Re: ERWARTUNGEN PERFECT DARK ZERO

      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>ok, dann können wir pdz ja mit der snes grafik machen <hr></blockquote></p>
      piep!
      mein "unzulässiger umkehrschluss"-detektor ist soeben ausgeschlagen

      naja, das spiel muss in riesige fussstapfen treten. es ist gar nicht so einfach, für dieses spiel einen würdigen, gleich guten nachfolger zu mimen.
      insofern wäre ich im grunde schon zufrieden, wenn pd zero nicht schlechter wird als das original.
      (der satz ist logisch gemeint und nicht wertend. jeder weiss, dass ich pd für ein hammerspiel halte )

      ach...what the hell...
      pd zero wird hammergrafik, hammergameplay, hammersound und vor allem ultrahammer-langzeitmotivation bieten. alles andere wäre dem titel "perfect dark" unwürdig
      Fine, I'll go build my own signature! With blackjack! And hookers!

      Re: ERWARTUNGEN PERFECT DARK ZERO

      was ich erwarte und womit ich zufrieden bin ist nicht zwangsläufig dasselbe.

      was den letzten satz betrifft: objektivität ist hier aus emotionalen gründen wohl mangelware
      Fine, I'll go build my own signature! With blackjack! And hookers!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „SuchtSim“ ()

      Re: ERWARTUNGEN PERFECT DARK ZERO

      ich denke mal das pdz die erwartungen im großen und ganzen erfüllen wird. aber man kann es halt nicht allen recht machen und desshalb werden aber auch ein paar leute enttäuscht und beleidigt sein. damit ist der kleinste teil der welt beleidigt.



      <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
      When a man lies
      He murders some part of the world
      These are the pale deaths which men miscall their lives
      All this I cannot bear to witness any longer
      Cannot the kingdom of salvation take me home?
      </font></font>

      Re: ERWARTUNGEN PERFECT DARK ZERO

      ich hab noch nie an ein spiel so ne hohe erwartung gehabt wie da und eigendlich bin ich eher immer etwas negativ eingestellt aber das game muss der brüller werden wenn die das versauen dann kauf ich mir findet nemo!
      Ich hab mich der lüge verschrieben,ich kuschele mich an sie,ess von ihren tellern die kotze irgendwie,ich küss ihr den arsch,knie vor ihr nieder,bete sie an sing ihre lieder!!!

      Re: ERWARTUNGEN PERFECT DARK ZERO

      wat du spielst noch ts ne da bin ich doch lieber am darken wat hat dich denn geritten das du dir das antust
      Ich hab mich der lüge verschrieben,ich kuschele mich an sie,ess von ihren tellern die kotze irgendwie,ich küss ihr den arsch,knie vor ihr nieder,bete sie an sing ihre lieder!!!

      Re: ERWARTUNGEN PERFECT DARK ZERO

      kann dazu nur sagen egal ob es der beste nach goldeneye usw.ist es gefällt mir trotzdem nicht ich hatte es durch und es hat mich nicht mehr gereitzt es weiter zu spielen hab sowieso bei egoshootern nen extrem anspruchsvolles denken und es gibt nur eine handvollshootern die mir gefallen.

      und ja ich weiss es ich sag nur goldeneye facility dr doak
      Ich hab mich der lüge verschrieben,ich kuschele mich an sie,ess von ihren tellern die kotze irgendwie,ich küss ihr den arsch,knie vor ihr nieder,bete sie an sing ihre lieder!!!