Burnout Rekorde

      Burnout Rekorde

      Hallo,

      bin neu hier und bei GE.

      Bis jetzt dachte ich, ich wüßte von Burnout (2) eigentlich alles und nichts kann mich mehr schocken ;)

      Bis ich diese Seite fand und eines besseren belehrt wurde.

      Da sehe ich doch tatsächlich, daß mein geliebtes Burnout (2) auf der XBox ganze 15 Crash-Strecken mehr hat als auf meiner ollen PS2-Version.

      Nunja: Mittlerweile ist das Teil für die XBox bestellt und ich hoffe mich auch bald bei den Crashrekorden einreihen zu dürfen - durch die Videos habe ich ja gesehen, welche Taktiken ihr bei den Crashes macht und mich teilweise wiedererkannt

      Allerdings kann man meine Rekorde der PS2 nicht mit denen hier vergleichen - es gibt nämlich den Glitch-Bug nicht und so sind meine Zahlen "echte" Zahlen

      Daher darf ich gespannt sein, ob ich an Rekorde wie die von Brainkiller herankomme. Ich zocke Burnout 2 2mal die Woche mit einem Kumpel im Split und manchmal auch noch alleine - habe also schon mehrere tausend Stunden auf dem Buckel

      Leider sind meine "alten" Rekorde weg - ich hatte damals eine Raubkopie (english), die dann von der Original-Version nicht übernommen wurde - leider. Eventuell ziehe ich mir nur für die Rekorde die Version nochmals runter (nachdem ich das Original hatte, habe ich die Kopie in den Müll geschmiessen). Also auf der Speicherkarte müßten sie noch schlummern - da waren Zeiten von (wenn ich mich nicht irre) "Airport Terminal 3" um die 00:33:xx dabei...

      Von Burnout 3 bin ich masloß enttäuscht (siehe Bericht bei www.ciao.de).

      So long...
      MfG

      Armin

      Re: Burnout Rekorde

      Hallo,

      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>PDM schrieb am 10.01.2005 17:37
      @catbytes
      willkommen

      es gibt einen burnout 3 vs 2 thread. da kannst du ja mal was reinposten.
      ich glaub aber die meisten finden hier eher burnout 3 viel besser.

      ansonsten sind für deine neuen rekorde und persönlichen rekorde die festgepinnten rekordthreads zuständig.<hr></blockquote></p>

      danke für den Hinweis

      Mir ging es eher darum mich der Burnout-Gemeinde mal vorzustellen.

      Mal 'ne allgemeine Frage (ich weiß - OT hier - aber dafür 'nen neuen Thread aufmachen?): Hat das jetzt hier was mit GE zu tun, oder ist das ein eigenständiges "Spieleforum"? Wären dann die Rekorde nicht eher bei GE abzugeben, oder hier? Oder beides? Hups doch mehr als eine Frage
      MfG

      Armin