Mafia-Der Gangster Thread

      Mafia-Der Gangster Thread

      Hi Mafiosis.^^
      Scheibt hier eure Erfahrungen über das collste Spiel des Jahrhunderts rein.
      Egal ob Fragen zum Free-Ride-Extreme Mode oder zu den Missionen oder wennn ihr einfach nur über das Spiel schreiben wollt.Postet es hier rein. [img]
      " border="0[/img]

      Wenn ihr auch Fragen habt wie man die Spezialwagen im Free-Ride-Extreme Mode bekommt oder wo ihr die Winkelmänner findet seit ihr hier genau richtig.^^

      Re: Mafia-Der Gangster Thread

      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Holy_Moly schrieb am 09.01.2005 13:06
      Mich würde interessieren, ob und wann mal ein Nachfolger kommt. Ich find es besser als GTA. Ich hoffe, diese 30er-Jahre-Italo-Mafia Stimmung bleibt erhalten im neuen Teil.<hr></blockquote></p>
      mafia 21 soll ja mitte 2005 raukommen es ist zwar noch nicht bestätigt das das spiel in der entwicklung ist aber man munkelt das es einen nachfolger gibt.
      wenn natürlich der 30 jahre flair erhalten bleiben wird wäre das natürlich extrem geil auch die LS3D engine wäre auch geil ich mafia 2.

      Re: Mafia-Der Gangster Thread

      Sagt mal, gibts eigentlich ne Möglichkeit vor der 11 Mission an den Silver
      Fletcher zu kommen. Ich find den Wagen einfach nur endgeil, aber muss
      man wirklich warten bis man den vom Staatsanwalt klauen kann oder
      gibts den schon vorher irgendwie? Natürlich ohne Cheats!
      &#034;REAL POWER CAN';T BE GIVEN,
      IT MUST BE TAKEN!
      BUT...EVEN ALL POWER ON EARTH,
      CAN';T CHANGE DESTINY!&#034;

      Re: Mafia-Der Gangster Thread

      nee, du musst den vom staatsanwalt nemen. den gibts au ned früher^^ (is in der 11. mission so wie so die besste fluchtmöglichkeit... und die schnellste^^)



      <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
      When a man lies
      He murders some part of the world
      These are the pale deaths which men miscall their lives
      All this I cannot bear to witness any longer
      Cannot the kingdom of salvation take me home?
      </font></font>

      RE: RE: Re: Mafia-Der Gangster Thread

      Nyzeeee schrieb:

      Ich hab mal nh Frage. Ich zock zurzeit Mafia2 & wollte Fragen ob diese Tricks hier gut sind?
      Ich spiels auch gerade. Aber ich les mir eigentlich keine Tipps durch, weil ich das Spiel lieber so durchbekommen möchte.
      Die Tipps haun aber hin. Ich wusste beispielsweise gar nicht, dass Essen und Getränke Lebensenergie auch generell erhöhen, dachte das seien so eine Art Health Packs, aber wenn man wartet, gehts auch so. Daher benutze ich die nie.
      Wie ist das eigentlich mit den Playboy-Magazinen, wenn mir welche fehlen, kann ich die später auch noch sammeln oder muss ich alle in einem Durchlauf bekommen, weil die echt schwer zu finden sind mitunter....
      I DON'T CARE WHAT YOU SAY - THIS IS MY LIFE, THIS IS MY WAY!