Halo2 Beste Waffen Kombinationen

      Halo2 Beste Waffen Kombinationen

      Also ich habe hier schon mal gelesen das hier über die Kombinationen der waffen in Halo2 geredet wurde.
      Welche bevorzugt ihr denn?
      Ich bevorzuge:2xPlasmagewähr.Pistole und Maschingewähr,Pistole und Plasmagewähr.

      Pistole und Maschinegewähr oder Plasmagewähr finde ich gut weil das meiner meinung nach(wenn man es kann) ziehmlich genauso stark ist wie die Pistole in halo1.D.h der gegner ist ruckzuck ausgeschaltet.
      Die Needler finde ich nicht so toll im Multiplayer,da garnicht alle treffen.Ausser der Gegner bewegt sich nicht.Ich gewinne nur selten einen zweikampf mit dieser kombination.

      Re: Halo2 Beste Waffen Kombinationen

      Für Kämpfe gegen Eliten eignet sich natürlich am besten Plasmapistole und Plasmagewehr => Pistole aufladen und Schild wegschießen und mit dem PG den Eliten wegpusten.

      Gegen Brutes hilft am besten DoppelNeedler und DoppelPG und gegen die Schakale natürlich PG (wenn man sich ihrem Schild gegenübesieht)

      Ansonsten würd ich auch für DoppelMP oder MP und PG sein, da man da abwechslend schießen kann (in den zwei leichteren Schwierigkeiten) während sich eine Waffe abkühlt/nachlädt
      Stur lächeln und winken. Lächeln und Winken.

      Re: Halo2 Beste Waffen Kombinationen

      Ich finde es kommt ganz auf die Situation an, welche Kombination die beste ist, aber im Allgemeinen finde ich das die Plasmapistole und das Maschinengewehr die beste Kombinatin ist.

      Ich spreche aus Erfahrung, da ich der beste Halo2 Spieler der Welt bin.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Stormwalker“ ()

      Re: Halo2 Beste Waffen Kombinationen

      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>PDM schrieb am 08.01.2005 19:58
      spielt ihr eigentlich auch über xbox live?

      *ich habs nicht*<hr></blockquote></p>

      Nein!Aber wir haben uns extra internet dafür geholt.Und jetzt haben wir keine Kreditkarte [img]
      " border="0[/img]

      Re: Halo2 Beste Waffen Kombinationen

      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>PDM schrieb am 08.01.2005 21:52
      internet ist auf jedenfall gut, das sollte jeder haben, wenn bei ihm DSL sowieso zur verfügung steht.... bei mir gibts nur ISDN... ne kreditkarte würde ich mir sogar extra dafür holen.<hr></blockquote></p>

      Ja wir haben hier alle DSL.
      Wir haben ja schon alles versucht um an eine Kreditkarte ran zu kommen.Aber wir kriegen keine von der Bank.Und unsere Eltern haben auch keine.Jetzt weiss ich nicht was ich machen soll um an eine ran zu kommen.

      Re: Halo2 Beste Waffen Kombinationen

      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>PDM schrieb am 09.01.2005 05:25
      Seit ihr noch keine 18, oder warum bekommt ihr keine?<hr></blockquote></p>

      Doch wir sind alle über 18.Die Bank meinte wir würden zu wenig verdienen.Man bräuchte ein bestimmtes mindest einkommen und man muss auch einen bestimmten betrag in (ich glaub das war in einem jahr) damit bezahlen.

      Re: Halo2 Beste Waffen Kombinationen

      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>PDM schrieb am 09.01.2005 07:28
      naja, klar, warum sollten sie auch wem ne kreditkarte geben, der eigentlich gar nichts bezahlen kann [img]
      " border="0[/img]



      back to topic

      ich kann mich mit der plasmapistole nicht anfreunden, ich nehme die nie, ich find die einfach scheiße...<hr></blockquote></p>

      Ja das stimmt schon.Aber ich möchte unbedingt x-box live.
      Bin schon ganz wild darauf.Habe mir alles besorgt was ich dafür brauche.Jetzt fehlt nur noch diese dumme Karte [img]
      " border="0[/img]

      Hatten heute mal wieder unsere kleine Lan-Party gemacht.Wie eigendlich jedes Wochenende. [img]
      " border="0[/img]

      Re: Halo2 Beste Waffen Kombinationen

      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>PDM schrieb am 09.01.2005 07:28


      ich kann mich mit der plasmapistole nicht anfreunden, ich nehme die nie, ich find die einfach scheiße...<hr></blockquote></p>
      ich will die auch nicht [img]
      " border="0[/img]

      nur dumm wenn andere die einsetzen hat man wenig chancen wenn die gleich das schild pulverisieren.

      @deepthroat
      nix leichter als ne kreditkarte für umsonst wenn man 18 ist.bei KARSTADT gibts die umsonst.die holen allerdings eine SCHUFA auskunft ein.also solltet ihr keine chronischen kontoüberzieher sein weil dann wird auch bei karstadt nix.
      Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
      - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
      - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
      - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
      - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
      -------------------------------------------------------------