TimeSplitters 3 Future Perfect

      TimeSplitters 3 Future Perfect

      langsam gehts ja in die heisse phase und da kam mir das posting eines Gamepro redakteurs gerade recht. es wird so geil und endlich passt auch die steuerung !!!!!!!!

      "Original geschrieben von Benjamin Blum

      Um für Klarheit zu sorgen:

      1. In TimeSplitters Future Perfect gibt es ein permanentes Fadenkreuz.

      2. Man kann zwischen mehreren Steuerungsmöglichkeiten wählen: Es gibt sowohl eine Variante, bei der man das Fadenkreuz auf den ersten Zentimetern unabhängig vom gesamten Bildschirm steuert (wie von buddler beschrieben), als auch eine Variante, bei der sich der Bildschirm bei der kleinsten Bewegung mit dem rechten Stick bzw. des Fadenkreuzes mitbewegt, wie es bei vielen anderen Shootern der Fall ist. Weiterhin kann man die Steuerung auf Wunsch invertieren und die Sensibilität der Abfrage des rechten Analogsticks einstellen.

      3. Das Spiel rockt! Mehr in der nächsten GP... "
      Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
      - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
      - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
      - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
      - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
      -------------------------------------------------------------

      Re: TimeSplitters 3 Future Perfect

      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>PDM schrieb am 08.01.2005 19:04
      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>andy.dark schrieb am 08.01.2005 15:16
      2. Man kann zwischen mehreren Steuerungsmöglichkeiten wählen: Es gibt sowohl eine Variante, bei der man das Fadenkreuz auf den ersten Zentimetern unabhängig vom gesamten Bildschirm steuert (wie von buddler beschrieben), als auch eine Variante, bei der sich der Bildschirm bei der kleinsten Bewegung mit dem rechten Stick bzw. des Fadenkreuzes mitbewegt, wie es bei vielen anderen Shootern der Fall ist. Weiterhin kann man die Steuerung auf Wunsch invertieren und die Sensibilität der Abfrage des rechten Analogsticks einstellen.<hr></blockquote></p>die methode, wo sich der screen gleich immer bei der kleinsten bewegung mitbewegt wird doch auch bei perfect dark und halo angewendet, oder? in dem fall [img]
      " border="0[/img]
      <hr></blockquote></p>
      ja,bei eigentlich allen egos auch schon bei TS 2 wie ich meine.nur da halt nicht wenn man den zielmodus an hatte ...
      Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
      - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
      - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
      - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
      - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
      -------------------------------------------------------------

      Re: TimeSplitters 3 Future Perfect

      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>PDM schrieb am 09.01.2005 20:39
      ist es eigentlich bestätigt, dass da wieder so viele arcade challenges vorhanden sein werden? ich hoffe doch sehr dasdas der fall ist. angeblich soll ja der leveleditor wesentlich mehr speichern können, hab ich irgendwoe gelesen...<hr></blockquote></p>
      bislang hab ich darüber noch keine silbe gelesen.ich weiss nur von einem stark verbesserten solo.
      ich hoffe doch das das arcade system wieder so aufgebaut ist.wäre sonst echt schade weil besser kann ich mir garnicht vorstellen.einzig das man alles sowie bei PD auch bis zu vier mann machen kann wäre noch ein echter hit.
      Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
      - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
      - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
      - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
      - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
      -------------------------------------------------------------

      Re: TimeSplitters 3 Future Perfect

      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>andy.dark schrieb am 09.01.2005 23:03
      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>PDM schrieb am 09.01.2005 20:39
      ist es eigentlich bestätigt, dass da wieder so viele arcade challenges vorhanden sein werden? ich hoffe doch sehr dasdas der fall ist. angeblich soll ja der leveleditor wesentlich mehr speichern können, hab ich irgendwoe gelesen...<hr></blockquote></p>
      bislang hab ich darüber noch keine silbe gelesen.ich weiss nur von einem stark verbesserten solo.
      ich hoffe doch das das arcade system wieder so aufgebaut ist.wäre sonst echt schade weil besser kann ich mir garnicht vorstellen.einzig das man alles sowie bei PD auch bis zu vier mann machen kann wäre noch ein echter hit.<hr></blockquote></p>

      das wäre schon eine riesen enttäuschung wenn es nicht so wäre. die arcade-liga und die challenges haben bei mir persönlich die wertung um 10-15% nach oben korrigiert. ohne diese sachen wäre ts:fp nur irgendein weiterer ego-shooter unter vielen und damit würde das spiel für mich uninteressant werden.

      ich bete dass es mindestens so fett wie bei ts2 ist!!! bis 4 spieler wäre natürlich noch geiler.


      EDIT:
      habe grade gelesen, dass es ca. 70 (!!) challengs geben soll! ich hoffe da sind auch welche dabei, die der arcade liga bei ts2 ähneln, d.h. nach dem motto "kille möglichst viele gegner in möglichst kurzer zeit" oder sturmangriff und so sachen.
      aber aschon geil oder? [img]
      " border="0[/img]

      und man kann scheinbar mit abgetrennten köpfen von zombies nach gegner werfen. [img]
      " border="0[/img]
      und angeblich wirds im spiel blut geben und somit wäre es erst ab 18.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „“ ()

      Re: TimeSplitters 3 Future Perfect

      bei ts2 waren challenges + arcade liga 66. die olsdschool-scheiße da lass ich jetzt mal weg ob blut oder nicht ist mir auch egal, war nur mal so als info gedacht, weil ts2 ja unblutig war. 70 challenges................. wie geil!!! die rankings stellen alles in den schatten

      Re: TimeSplitters 3 Future Perfect

      bei TS 2 waren es 45 arcades und 21 challenges.
      ich kann mir nicht vorstellen das es 70 challenges im stil von TS 2 nur gibt.da wird auch arcade mit gemeint sein.
      Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
      - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
      - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
      - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
      - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
      -------------------------------------------------------------

      Re: TimeSplitters 3 Future Perfect

      hört sich seeehr gut an. der solo war allerdings auch genial in ts2. der schwer modus war in manchen leveln (nuklearspalter) echt hart, aber nie unmotivierend. hattet ihr damals eigentlich alle platin? mir fehlt da bis heute eine die ich einfach nich schaffe.

      Re: TimeSplitters 3 Future Perfect

      @andy
      ja denke und hoffe ich auch.

      @karafka
      nee ich hab die erste der untoten-serie nie geholt, weils mir zu blöd war mich stundenlang vor ein level zu setzen, dass mir keinen spaß macht. aber die platin ist eigentlich ganz einfach, wenn man sich so anschaut wer dei alles hat...
      am schwersten ist wahrscheinlich top shot (teufelskerle). könnte wetten, dass dir die noch fehlt. das platin hab ich auch nur 3-5 mal geholt.

      Re: TimeSplitters 3 Future Perfect


      du musst bedenken wie lange wir ts2 gespielt haben. bis ich das überhaupt mal geschafft hatte, hats auch ne weile gedauert. ich weiß nicht, ich glaube turtle fehlt das immer noch. oder zumindest wars vor kurzem noch so.

      Re: TimeSplitters 3 Future Perfect

      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>cc_area schrieb am 11.01.2005 19:07
      jo von den 30 challenges hat mir vielleicht en drittel gefallen und von der arcade fast alle.<hr></blockquote></p>
      ja,arcade rult !
      kann gut sein das ich diesmal nur die arcade schnetzeleien auf highscores spiele und bei den challenges wirklich nur was mir spass macht.
      Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
      - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
      - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
      - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
      - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
      -------------------------------------------------------------