PDZ - Eure eigene Story

      PDZ - Eure eigene Story

      ihr mögt doch alle pd sehr gerne und habt den ersten teil gespielt (muss ja sein^^)
      wenn ihr nun pdz machen solltet, wie würdet ihr die sory dann gestalten um sie slo genial wie die des ersten teils zu machen?



      Edit by PDM:
      mach nächstes mal nen anständigen threadtitel



      <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
      When a man lies
      He murders some part of the world
      These are the pale deaths which men miscall their lives
      All this I cannot bear to witness any longer
      Cannot the kingdom of salvation take me home?
      </font></font>

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „“ ()

      Re: PDZ - Eure eigene Story

      da haben wir doch damals so ne eigenen geschichte weitergesponnen im alten forum.
      kann man ja mal raussuchen und hier rein posten damit grayfox was zu lesen hat und sieht wie krank wir waren [img]
      " border="0[/img]
      Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
      - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
      - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
      - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
      - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
      -------------------------------------------------------------

      Re: PDZ - Eure eigene Story

      is mir egalchreibt halt die story egal wie sie ist^^



      <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
      When a man lies
      He murders some part of the world
      These are the pale deaths which men miscall their lives
      All this I cannot bear to witness any longer
      Cannot the kingdom of salvation take me home?
      </font></font>

      Re: PDZ - Eure eigene Story

      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>PDM schrieb am 06.01.2005 21:31
      dann leg mal was vor wie du die story machen würdest, dann fällt es einem leichter selbst etwas dazu zu posten.<hr></blockquote></p>

      Elvis verwandelt sich in 007 und es wird ein Remake von Goldeneye 64 mit Bombengrafik und 42 neuen Leveln. [img]
      " border="0[/img]

      Re: PDZ - Eure eigene Story

      perfect dark > goldeneye > praktisch jeder anderer shooter

      (ups, jetzt starte ich wieder diese diskussion mit unbelehrbaren goldeneye-fanatikern [img]
      " border="0[/img]
      )
      Fine, I'll go build my own signature! With blackjack! And hookers!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „SuchtSim“ ()

      Re: PDZ - Eure eigene Story

      Sorry, ich wollte weder Perfect Dark schlecht machen, noch ein anderes Spiel. Ich mag halt Goldeneye sehr und so ein Remake wäre mehr als ein Traum. Und wird wohl auch zu 90% ein Traum bleiben. Natürlich freue ich mich auch riesig auf PDZ. Kommt es nur für die X-Box oder auch für andere Konsolen? Ist es noch von Rare? Wann soll es rauskommen? Wenn man googelt, dann kommen 100 unterschiedliche Ergebnisse. Ich denke, ihr seid da Experten.Danke schonmal

      [img]
      " border="0[/img]
      Elvis

      Re: PDZ - Eure eigene Story

      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Nanana... wir wollen uns doch nicht ebenfalls als Fanatiker outen? [img]
      " border="0[/img]
      <hr></blockquote></p>
      das ist doch eh schon allgemein bekannt, da gibts nichts mehr zum outen [img]
      " border="0[/img]


      (wobei ich jetzt mal zumindest bei der linken ungleichung objektivität beanspruche)

      @holy_moly
      ne, ist schon gut. es ist nur so, dass ich (glücklicherweise seltener als manch andere hier) schon des öfteren eine diskussion "goldeneye vs. perfect dark" miterlebt habe - mit ziemlich verhärteten fronten.
      Fine, I'll go build my own signature! With blackjack! And hookers!

      Re: PDZ - Eure eigene Story

      Ach so..ja, damit das mal feststeht, ich finde beide Spiele megageil, nur Goldeneye ist halt der Meilenstein. Perfect Dark ist der Nachfolger. So hat es Rare doch auch öffentlich gemacht. Deshalb heisst es nicht, dass Perfect Dark schlechter oder besser ist, beide Spiele sind halt geil und von dem alten Rare, ob das neue Rare auch solche Hammerspiele produziert, muss man abwarten.

      Re: PDZ - Eure eigene Story

      mir kommt auch ne idee: die story knüpft an den ersten teil an. nur dan passiert etwas, was die erde in ultimatives chaos stürzt. also reist johanna in die vergangenheit um das zu verhindern. so könnte pdms idee aussehen.



      <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
      When a man lies
      He murders some part of the world
      These are the pale deaths which men miscall their lives
      All this I cannot bear to witness any longer
      Cannot the kingdom of salvation take me home?
      </font></font>