Der Hilfe- Thread

      Der Hilfe- Thread

      Ihr hab es ja alle mitbekommen: in Asien war ja die Flutkatastrofe. Nun gibt es dort viel Leid. Also haben viele Organisationen dazu aufgerufen zu spenden.
      Nun die Frage

      Spenden
      <p><form action="/" method="post"><input type="hidden" name="action" value="vote"><input type="hidden" name="posting" value="0107953312820466871"><table><tr><td>Werdet ihr spenden?</td><td><select name="Q:1"><option value="1">Ja</option><option value="2">Nein</option><option value="3">Weiß noch ned...</option></select></td></tr><tr><td>Und wenn ja, wie viel?</td><td><select name="Q:2"><option value="1">bis zu 5 Euro</option><option value="2">mehr als 5 Euro</option><option value="3">mehr als 10 Euro</option><option value="4">bis zu 20 Euro</option><option value="5">mehr als 20 Euro</option><option value="6">bis zu 50 oder mehr als 50 Euro</option></select></td></tr><tr><td colspan="2" align="center"><input type="submit" value="Abstimmen"></td></tr></table></form></p>


      Umfrage nur für registrierte Mitglieder.

      Antworten zu 'Werdet ihr spenden?':
      Ja: 5
      Nein: 4
      Weiß noch ned...: 0

      Antworten zu 'Und wenn ja, wie viel?':
      bis zu 5 Euro: 4
      mehr als 5 Euro: 1
      mehr als 10 Euro: 0
      bis zu 20 Euro: 0
      mehr als 20 Euro: 1
      bis zu 50 oder mehr als 50 Euro: 3



      Hier könnt ihr auch über die Katastrophe diskutieren.






      <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
      When a man lies
      He murders some part of the world
      These are the pale deaths which men miscall their lives
      All this I cannot bear to witness any longer
      Cannot the kingdom of salvation take me home?
      </font></font>

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Grayfox“ ()

      Re: Der Hilfe- Thread



      <p><form action="/" method="post"><input type="hidden" name="action" value="vote"><input type="hidden" name="posting" value="0107953312820469121"><table><tr><td>warum werdet ihr nicht spenden?</td><td><select name="Q:1"><option value="1">des geht mich ja nichts an</option><option value="2">hab selber nicht genug geld für so was</option><option value="3">ich flieg hin um zu helfen, da muss ich nich auch noch spenden</option><option value="4">ich spend dafür sonst immer</option><option value="5">von meinem konto wird monatlich die summe x an hilfsorganisationen übertragen</option></select></td></tr><tr><td colspan="2" align="center"><input type="submit" value="Abstimmen"></td></tr></table></form></p>


      Umfrage nur f&uuml;r registrierte Mitglieder.

      Antworten zu 'warum werdet ihr nicht spenden?':
      des geht mich ja nichts an: 1
      hab selber nicht genug geld für so was: 1
      ich flieg hin um zu helfen, da muss ich nich auch noch spenden: 0
      ich spend dafür sonst immer: 0
      von meinem konto wird monatlich die summe x an hilfsorganisationen übertragen: 0



      <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
      When a man lies
      He murders some part of the world
      These are the pale deaths which men miscall their lives
      All this I cannot bear to witness any longer
      Cannot the kingdom of salvation take me home?
      </font></font>

      Re: Der Hilfe- Thread

      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>PDM schrieb am 02.01.2005 20:23
      ähm.... wie kommst du auf den letzten punkt? wer macht denn sowas? das einzige was monatlich von meinem konto abgebucht wird, was nicht rechnungen sind, ist meine rentenversicherung.<hr></blockquote></p>
      toll toll toll PDM und was passiert wenn uns sowas passiert?
      wenn irgenteine andere ausländische seite dann auch sowas macht wie grayfox und sie dann hinschreiben sie geben nichts find ich das echt mies.
      (ich weiss ja nicht ob du was spendest aber in deinem beitrga hört es sich nicht so an ob du was spenden wolltest)

      Re: Der Hilfe- Thread

      jetzt mal ganz locker leute...selbst wenn jeder nen euro spenden würd auf der welt würds zwar reichen aber es gibt genug leute dies nich tun....
      jez sagt bloß nich dass ihr mal eben 50€ dahinschickt...das glaub ich eher nicht und wenn ...ich hab schon genug komische geschichten gehört

      frohes schaffen trotzdem

      Re: Der Hilfe- Thread

      dies ist kein spendenaufruf! ich wollte nur mal fragen, ob ihr was spendet, da ja zum spenden aufgerufen wird und auch schätzungsweise 1000 oder mehr deutsche opfer zu beklagen sind und dies damit die höchste zahl von toen deutshen auf einmal seit dem ww2 ist. auserdem geht man auch von mehr als 150.000 toten aus, was damit das schlimmste erdbeben seit langem wäre und ich denke, das durch seuchen noch mal mehrere 10.000 sterben werden und man desshalb helfen sollte, auch wenn man sonst nicht spendet. ich wollt nur eure meinung zu diesem thema ,auch im bezug auf spenden, wissen.



      <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
      When a man lies
      He murders some part of the world
      These are the pale deaths which men miscall their lives
      All this I cannot bear to witness any longer
      Cannot the kingdom of salvation take me home?
      </font></font>

      Re: Der Hilfe- Thread

      was denkst du, wenn so was in new york oder tokio passieren würde und es niemand vorher gemerkt hätte? dann wären, denk ich zumindest, millionen von opfern zu beklagen. auserdem würde dies dann einen börsenchrash zur folge haben und viele unternehmen würden millonen verlieren.
      was ich aber auch scheiße find ist, das die ganzen terrors im irak immer wieder neue anschläge machen. das ist doch auh echt schlimm. da soll doch mal zum bin laden in seine höhle so ne flut kommen, der hätts verdient.



      <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
      When a man lies
      He murders some part of the world
      These are the pale deaths which men miscall their lives
      All this I cannot bear to witness any longer
      Cannot the kingdom of salvation take me home?
      </font></font>

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Grayfox“ ()

      Re: Der Hilfe- Thread

      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>PDM schrieb am 03.01.2005 21:33

      kann man zum beispiel von san franzisco nicht behaupten, die bauen ne staumauer mitenn auf der san andreas spalte, sowie ein großes baseballstadion und sogar die erdbebenleitzentrale steht dort mitten auf der spalte.... dazu fällt mir eh nichts mehr ein wie man so blöd sein kann...
      <hr></blockquote></p>

      die denken wahrscheinlich: wenn wir so viel über die spalte quer drüber betonieren, dan kann die gar nicht mehr aufgehen [img]
      " border="0[/img]


      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>PDM schrieb am 03.01.2005 21:33was machen die amis auch dort...
      <hr></blockquote></p>
      für "frieden " sorgen




      <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
      When a man lies
      He murders some part of the world
      These are the pale deaths which men miscall their lives
      All this I cannot bear to witness any longer
      Cannot the kingdom of salvation take me home?
      </font></font>

      Re: Der Hilfe- Thread

      hallo? ich hab anfühungszeichen vor frieden gemacht, das heiß, ich mein es ironisch. und neun ich hätte nicht bush gewählt, da ich noch nicht 18 bin.



      <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
      When a man lies
      He murders some part of the world
      These are the pale deaths which men miscall their lives
      All this I cannot bear to witness any longer
      Cannot the kingdom of salvation take me home?
      </font></font>

      Re: Der Hilfe- Thread

      nein! natürlich nicht! aber ich hab ne tante in amerika, die hat mir ne amerikaflagge geschickt und die hängt auch in meinem zimmer. aber ich hätte, wenn ich 18 gewesen wäre und amerikaner gewesen wäe, kerry gewählt. und zwar, weil ich mich daran halte:
      warum konnte bush nie zur armee?

      weil die da keine stahlhelme in erdnussgröße haben [img]
      " border="0[/img]



      <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
      When a man lies
      He murders some part of the world
      These are the pale deaths which men miscall their lives
      All this I cannot bear to witness any longer
      Cannot the kingdom of salvation take me home?
      </font></font>

      Re: Der Hilfe- Thread

      @PDM:
      Wäre ich auch 18 gewesen hätte ich auch Kerry gewählt und weisst du warum??????
      WEIL BUSH NICHTS DRAUF HAT!!!!^^
      Kerry hätte die Sache mit dem Irak-Krieg viel besser gelöst als Bush und weil Bush ja immer noch Präsident ist werden immer weiter Amerikaner sterben und das find ich sch####e.
      *Hoff das dies nicht jetzt die NSA liest*

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Falcon“ ()

      Re: Der Hilfe- Thread

      Ich muss ehrlich sagen: "Wayne?"

      Versteht mich ned falsch, mir gehts das schon nahe, dass da Menschen (u.a. Deutsche) umgekommen sind. Aber ehrlich gesagt, wieviele sterben jedes Jahr an Seuchen, Aids, Hunger, Brügerkriegen,... Was ist mit denen? Sind die denn weniger wert als die 'paar' Menschen?

      Und wo waren die ganzen Spender, als in Deutschland Überschwemmung angesagt war? Ja toll, dass waren doch nur n paar, verglichen dazu... Aber nich weniger schlimm für die Betroffenen.

      Uns würde bei einer Flutkatasrophe (is auch für uns möglich. gab drüber mal ne sendung) auch nur ungenügend geholfen. Und mit den Spender für die ganzen Länder, is denen langfristig auch ned viel geholfen. Man musste schon spenden, bis die sich ganz erhohlt haben...
      Stur lächeln und winken. Lächeln und Winken.