G-E Player of the Year 2004

      Re: G-E Player of the Year 2004

      ich enthalte mich nicht und zwar deswegen:
      danke an das lob von PDM für meine rekorde aber mal ne frage@PDM:
      sind wir wirklich so schlecht in GP Legend?
      ich weiss zwar nicht aber irgentwie ist das komisch?!? egal aber auch grosses Lob an chrizzle von mir wegen seiner rekorde auch Lob an LuCypha und an Mahrla und natürlich zu vergessen an dich PDM wegen deiner B3 WR's.

      Hier noch meine Kategorien:

      Bester Spieler: Mahrla,Chrizzle
      Größte Verbesserung: LuCypha
      Aktivste Spieler: LuCypha, dimi
      Bester Neuling: dimi
      Verlierer des Jahres:????????? Kenn keinen weil ich noch nicht so lange dabei bin.^^


      Re: G-E Player of the Year 2004

      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Holy_Moly schrieb am 30.12.2004 11:31
      Er hat den Best Players Cup gewonnen, weil ich nicht da war. [img]
      " border="0[/img]

      <hr></blockquote></p>

      hab nur einen award: du bist _der_ unsymphat des jahres. [img]
      " border="0[/img]



      ansonsten schreib ich nix zum thema, weil mich solche auszeichnungen nicht die bohne interessieren.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „“ ()

      Re: G-E Player of the Year 2004

      ich kann da eigentlich auch nix dazu schreiben weil ich mit f-zero oder MK DD nix anfangen kann und somit da auch keinen einblick habe.
      vielleicht sollte es noch eine kategorie geben wer die meisten spiele in 2004 gespielt hat.da hab ich gute chancen [img]
      " border="0[/img]
      Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
      - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
      - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
      - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
      - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
      -------------------------------------------------------------

      Re: G-E Player of the Year 2004

      Ja sag mal das gibts doch gar nicht.
      Du merkst anscheinend gar nicht, wie penetrant du hier das indoktrinierst, was dir in den Kram passt:
      Kaum denkst du Dir ne (IMO unglaublich bescheuerte) Umfrage aus, so ist es plötzlich "erste Bürgerpflicht" und als Mod/Admin beschreibt das sogar meinen "Vorbildcharakter" an dieser Umfrage teilzunehmen.
      Ich will natürlich deine positiven Absichten nicht unbetrachtet lassen: Deine Bemühungen in allen Ehren, dieses Forum am laufen zu halten, aber doch bitte nicht mit der Holzhammermethode!
      Perfect Dark forever!!!

      Re: G-E Player of the Year 2004

      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>PDM schrieb am 30.12.2004 18:49
      @holy moly
      bei so einem turnier kommt es auch nicht unbedingt mehr auf die perfektesten fahrkünste an, da entscheiden meist die items, weil eh alle relativ gleich gut fahren,l diese zeitunterschiede die du mit dem fahren rausfahren würdest auf andere gute spieler, wären snie so groß, als das du die ganzen items einfach so ignorieren könntest. ich denke es gehört ne ziemliche portion glück dazu. grade weil die endrunden ja auch nur aus vier schnellen entscheidungsrennen bestanden!
      <hr></blockquote></p>

      Das ist 90% Glück und 10% Können im GP, wenn man ein wenig MK kann. Da kann jeder Dorftrottel einen Profi abziehen.

      Re: G-E Player of the Year 2004

      ich glaube, wir sollten das mit dem best g-e player lassen. wir sind alle sehrvgut, halt auf andere art. der eine ist gx oder halo bzw burnout champ, der andere is oft und viel im forum, der dritte spielt spiele gut und gern die in den rankings nicht vertreten sind.
      lassen wir es lieber, da sich dann der geinner vielleicht als absoluter meister und obercool fühlt und andere nur für schlecht hällt. andere sind vielleicht beleidigt, weil sie nicht gewonnen haben, also könnte es zu streit führen und das wäre ja auch nicht gut.



      <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
      When a man lies
      He murders some part of the world
      These are the pale deaths which men miscall their lives
      All this I cannot bear to witness any longer
      Cannot the kingdom of salvation take me home?
      </font></font>

      Re: G-E Player of the Year 2004

      @Grayfox:
      Ich kann deine Meinung nichts Teilen und zwar:
      Wenn hier einige Spieler für ihre Leistungen ausgezeichnet werden ist das doch voll ok.^^
      Ich finde es gut das PDM so eine Umfrage macht und nimm "dich" dochmal als Beispiel wenn du so eine Umfrage machen würdest wärst du doch auch enttäuscht wenn jemand sagen würde sie sollen es lassen.
      Ich fordere hiermt alle User auf zu Voten weil es ist von meiner Ansicht her mal ne sehr gute Alternative ist als die besten Spieler nur anhand der Rankings zu beurteilen [img]
      " border="0[/img]

      Re: G-E Player of the Year 2004

      lass es mich dir erklären:
      spieler a gewinnt den g-e best player award. spieler b denkt aber, er hätte den award verdient. also ist spieler b sauer auf spieler a und kommt nicht mehr ins forum, weil er auch beleidigt mit allen anderen ist, weil sie spieler a gewählt haben.



      <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
      When a man lies
      He murders some part of the world
      These are the pale deaths which men miscall their lives
      All this I cannot bear to witness any longer
      Cannot the kingdom of salvation take me home?
      </font></font>