F-Zero Maximum Velocity

      F-Zero Maximum Velocity

      wow, ein deutsches f-zero forum! hab lange gebraucht bis ich endlich mal eins gefunden habe. gibt es denn hier kein f-zero mv thread? ich bin wohl der einzige deutsche f-zero mv spieler überhaupt auf mfo und auch auf gaming-elite. zockt mv und tragt eure zeiten auf mfo ein!! mfo bietet weltweite competition in allen f-zero spielen an!! also, schaut mal vorbei!!

      mrfixitonline.com/List.asp?ListId=493
      29.11.2005 - Perfect Dark Channel

      [20:33] Mahrla: ich hätte zu gerne mal mit euch sylvester gefeiert
      [20:34] Mahrla: so BD mal nen böller an die jacke werfen oder so
      [20:34] Mahrla: oder PDMs PDZ wegböllern

      Re: F-Zero Maximum Velocity

      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>PDM schrieb am 23.12.2004 21:57
      kennen wir alle, sind wir alle eingetragen, aber für andere F-Zero spiele.

      guck dir unsere seite mal an: www.gaming-elite.de

      wir bieten deutschland weite rankings, für alle F-Zero spiele an. bei uns haben sich alle topspieler für FZGX eingetragen. wenn sich jemand für FZMV interessiert könnten wir eventuell da auch rankings für erstellen, vorrausgesetzt die nachfrage ist groß genug.<hr></blockquote></p>
      ich würde sofort mitmachen weil ich das spiel selber besitze^^

      Re: F-Zero Maximum Velocity

      dann sind wir schonmal 2! ich glaub das können wir vergessen. [img]
      " border="0[/img]

      falcon: wenn du trotzdem lust hast dann kannst du deine zeiten bei mfo eintragen (die mv ladder besteht aus knapp 300 spielern) und ich kann dir helfen die ladder nach oben zu klettern. ich denke ich habe genug erfahrung dir dinge wie strafing, drift turning, blast turning und die sogenannte JDT (japanese dash technique) näherzubringen.
      mv ist das geilste f-zero für'n gba aber keine sau kennt es... [img]
      " border="0[/img]


      F-Zero Maximum Velocity World Rankings:

      mrfixitonline.com/List.asp?ListId=493

      (klicke auf "Tim Büttner" um meine zeiten anzuschauen...)
      29.11.2005 - Perfect Dark Channel

      [20:33] Mahrla: ich hätte zu gerne mal mit euch sylvester gefeiert
      [20:34] Mahrla: so BD mal nen böller an die jacke werfen oder so
      [20:34] Mahrla: oder PDMs PDZ wegböllern

      Re: F-Zero Maximum Velocity

      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>chilledtbk schrieb am 24.12.2004 20:57
      dann sind wir schonmal 2! ich glaub das können wir vergessen. [img]
      " border="0[/img]

      falcon: wenn du trotzdem lust hast dann kannst du deine zeiten bei mfo eintragen (die mv ladder besteht aus knapp 300 spielern) und ich kann dir helfen die ladder nach oben zu klettern. ich denke ich habe genug erfahrung dir dinge wie strafing, drift turning, blast turning und die sogenannte JDT (japanese dash technique) näherzubringen.
      mv ist das geilste f-zero für'n gba aber keine sau kennt es... [img]
      " border="0[/img]


      F-Zero Maximum Velocity World Rankings:

      mrfixitonline.com/List.asp?ListId=493

      (klicke auf "Tim Büttner" um meine zeiten anzuschauen...)<hr></blockquote></p>
      Yo danke ich habe zwar nei auf rekorde gespielt werde es aber mal tun.
      mv macht ja auch spass wenn du mir die technicken beibringen könntest wäre ich dir sehr dankbar dafür^^

      Re: F-Zero Maximum Velocity

      @chilledtbk:
      hab jetzt meine zeiten eingetragen.
      wiess aber net wo ich stehe hab aber einen argen rückstand auf alle.
      ihr seit alle mit jv gefahren ich hab ihn aber noch nicht wie kann ich jv bekommen?
      ich habe alle fahrer bis auf jv auch fc hab ich schon.
      könnetst du mir die technicken in ner PN erklären? [img]
      " border="0[/img]

      ich bin in den rankings von mfo auf platz:
      trommelwirbel!!!!!!!:
      250!!!!!!!! [img]
      " border="0[/img]

      ich weiss net warum ich so schlecht bin??????
      bitte helf mir^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Falcon“ ()

      Re: F-Zero Maximum Velocity

      MV/GPL Basics:

      1.Keep to the Inside:

      du musst auf allen strecken versuchen in einem möglichst kleinem „radius“ zu fahren! ich weiß das die strecken nicht rund sind aber ihr wisst was hier gemeint ist. :P

      2.Turning:

      Sharp Turn: Bsp.: Rechtskurve ---&gt; drücke nach rechts auf dem steuerkreuz und halte gleichzeitig den rechten shoulder-button (schulterknopf) gedrückt um haarnadel-kurven wie zB. die in pawn final hinzubekommen! (immer kombiniert mit blast turning) ---&gt; eher selten gebraucht! (haarnadel-kurven/eis)

      Drift Turn: Bsp.: Rechtskurve ---&gt; drücke nach rechts auf dem steuerkreuz und halte den entgegengesetzten shoulder-button gedrückt (in dem fall L) um eine kurve zu driften! Du kannst zB. die S-kurve im knight-3 track mit vollspeed nehmen. ---&gt; sehr wichtige technik die am besten mit dem jet vermilion funktioniert (wenig grip!!)

      3.Mine-Boost:

      der jet vermilion hat die vorteilhafte eigenschaft minen in boost zu „verwandeln“!!
      einfach gegen eine mine fahren…

      4.Strafing:

      strafing ist wohl die wichtigste „advanced technique“ zusammen mit drift-truning!!
      halte während der fahrt einfach einen der beiden shoulder-buttons gedrückt! wenn du zB. auf eine rechtskurve draufzufährst dann solltest du den linken shoulder-button gedrückt halten um einen drift-turn in der nächsten kurve vorzubereiten!!
      es kommt also auf die bevorstehende kurve drauf an, welchen shoulder-button du gedrückt halten musst! gestraft wird durchweg!! immer!! auch wenn der speedometer dir’s nicht anzeigt: du bist schneller unterwegs! [img]
      " border="0[/img]


      5.Wind Walker Bump

      wie auf dem snes der blue falcon bump…wird auf allen strecken verwendet außer auf B3 und Q1 soweit ich weiß.


      wenn du nicht weißt wie strafing in kombination mit drift-turnen funktionieren soll dann könnte ich über emu ein vid aufnehmen indem ich es dir zeigen kann...obwohl: man sieht es ja in meinen anderen videos auch! naja, lies einfach erstmal durch und frag einfach wenn was unklar ist.
      29.11.2005 - Perfect Dark Channel

      [20:33] Mahrla: ich hätte zu gerne mal mit euch sylvester gefeiert
      [20:34] Mahrla: so BD mal nen böller an die jacke werfen oder so
      [20:34] Mahrla: oder PDMs PDZ wegböllern

      Re: F-Zero Maximum Velocity

      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>chilledtbk schrieb am 26.12.2004 18:27
      MV/GPL Basics:

      1.Keep to the Inside:

      du musst auf allen strecken versuchen in einem möglichst kleinem „radius“ zu fahren! ich weiß das die strecken nicht rund sind aber ihr wisst was hier gemeint ist. :P

      2.Turning:

      Sharp Turn: Bsp.: Rechtskurve ---&gt; drücke nach rechts auf dem steuerkreuz und halte gleichzeitig den rechten shoulder-button (schulterknopf) gedrückt um haarnadel-kurven wie zB. die in pawn final hinzubekommen! (immer kombiniert mit blast turning) ---&gt; eher selten gebraucht! (haarnadel-kurven/eis)

      Drift Turn: Bsp.: Rechtskurve ---&gt; drücke nach rechts auf dem steuerkreuz und halte den entgegengesetzten shoulder-button gedrückt (in dem fall L) um eine kurve zu driften! Du kannst zB. die S-kurve im knight-3 track mit vollspeed nehmen. ---&gt; sehr wichtige technik die am besten mit dem jet vermilion funktioniert (wenig grip!!)

      3.Mine-Boost:

      der jet vermilion hat die vorteilhafte eigenschaft minen in boost zu „verwandeln“!!
      einfach gegen eine mine fahren…

      4.Strafing:

      strafing ist wohl die wichtigste „advanced technique“ zusammen mit drift-truning!!
      halte während der fahrt einfach einen der beiden shoulder-buttons gedrückt! wenn du zB. auf eine rechtskurve draufzufährst dann solltest du den linken shoulder-button gedrückt halten um einen drift-turn in der nächsten kurve vorzubereiten!!
      es kommt also auf die bevorstehende kurve drauf an, welchen shoulder-button du gedrückt halten musst! gestraft wird durchweg!! immer!! auch wenn der speedometer dir’s nicht anzeigt: du bist schneller unterwegs! [img]
      " border="0[/img]


      5.Wind Walker Bump

      wie auf dem snes der blue falcon bump…wird auf allen strecken verwendet außer auf B3 und Q1 soweit ich weiß.


      wenn du nicht weißt wie strafing in kombination mit drift-turnen funktionieren soll dann könnte ich über emu ein vid aufnehmen indem ich es dir zeigen kann...obwohl: man sieht es ja in meinen anderen videos auch! naja, lies einfach erstmal durch und frag einfach wenn was unklar ist.<hr></blockquote></p>
      ja ich verstehn alles bis auf den wind walker bump^^
      ich weiss nihct w3as damit gemeint ist weil ich das snes spiel nihct besitze sondt ist alles klar werd mir nomma ein paar videos reinziehen und dann mich mal damit beschäftigen^^ [img]
      " border="0[/img]

      Re: F-Zero Maximum Velocity

      wind walker bump:

      nimm ww als dein rival und lasse ihn nach dem start auf dein heck krachen, so kommst du schneller zu deinem max speed...
      29.11.2005 - Perfect Dark Channel

      [20:33] Mahrla: ich hätte zu gerne mal mit euch sylvester gefeiert
      [20:34] Mahrla: so BD mal nen böller an die jacke werfen oder so
      [20:34] Mahrla: oder PDMs PDZ wegböllern

      Re: F-Zero Maximum Velocity

      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>chilledtbk schrieb am 26.12.2004 19:32
      wind walker bump:

      nimm ww als dein rival und lasse ihn nach dem start auf dein heck krachen, so kommst du schneller zu deinem max speed...<hr></blockquote></p>
      ok danke^^ werde die technicken später ausprobieren^^

      Re: F-Zero Maximum Velocity

      So, hab mir das Spiel gestern auch gekauft, aber nur weil mir der Verkäufer leid getan hat
      Im Ernst: Hier gibt's so einen Nintendo-flagstore-irgendwas und der Typ der dort den ganzen Tag rumhängt und nur mit irgendwelchen Kiddies zu tun hat ist so ca. 50 Jahre alt. Das ist extrem witzig, weil der sich einerseits doch recht gut auskennt mit dem Zeug, andererseits hätt ich nie gedacht, dass der plötzlich gegen M$ und Sony basht, was das Zeug hält
      Mal schaun wann ich dazu komme es zu spielen.
      Perfect Dark forever!!!