Halo 2 BUGS

      Mir ist aufgefallen das Halo 2 ziemlich viel bugs noch hat deshalb wollte ich sie hier sammeln!! also wenn ihr bugs oda fehler im spiel findet schreibt sie hier rein!!!

      Ich hab dann ja ma wieedr 2 gefunden!!^^
      1.bieberbach roter stützpunkt!!! wenn man genau vor ihm steht sind da ja 2 sockel!!! bei dem ,inken is ein bug !! also steigt darauf geht auf den linke´n sockel (auf dem stützpunkt der rechte) und springt ma hoch!!! wenn man glück hat bleibt man in der luft stehn!! ich glaub das liegt daran das sie da ein ganz minimales stück ausversehn hingepackt haeben das dich dan trägt!!!

      2. wenn man in dem häuser level im multiplayer einen Warthog zu den Ghost bringt und den dann mit einer Bazooka abschießt dann verschwindet ab und zu sofort der Warthog ins nichts!!!
      IRUA Je vous viole tous

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „LuCypha X“ ()

      Re: Halo 2 BUGS

      2 bugs ? und das soll ziemlich viel sein ? für so ein monsterspiel ?
      Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
      - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
      - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
      - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
      - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
      -------------------------------------------------------------

      Re: Halo 2 BUGS

      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>LuCypha schrieb am 21.12.2004 20:29
      ich meinte von der größe nicht von der genialität!!!!<hr></blockquote></p>
      nicht nur das es mich auf heldenhaft ca. 25 stunden gekostet hat,nein überleg mal,wenn du jeden winkel abgrast und jede der unzähligen möglichkeiten in halo 2 antestest.
      insgesamt ist halo 2 riesig ...
      Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
      - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
      - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
      - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
      - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
      -------------------------------------------------------------

      Re: Halo 2 BUGS

      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>andy.dark schrieb am 21.12.2004 21:45
      nicht nur das es mich auf heldenhaft ca. 25 stunden gekostet hat<hr></blockquote></p>
      Bissl viel... [img]
      " border="0[/img]

      Ich bin jetzt in Gravemind (4.letztes) und hab bis etz so die Hälfte davon gebraucht.
      Stur lächeln und winken. Lächeln und Winken.

      Re: Halo 2 BUGS

      Ich hab heut ma einen ausprobiert den ich - im CF - gefunden hab:

      Wenn man auf den Scarab springt, muss man erst nen kurzen Blick in die Steuerzentrale werfen, dann lässt man sich vorne auf die Kanone fallen und kann dann nach links/rechts strafen.
      Dadurch kann man direkt in den Innenraum schauen/schießen, ohne sich wirklich in Gefahr zu begeben.
      Stur lächeln und winken. Lächeln und Winken.

      Re: Halo 2 BUGS

      ich hab aba nur den anflug dort hin gefilmt... weil ich nich gedacht hätte das ich das schaff!! aba bis dahin is es eigentlich sowieso sinnfrei es zu filmen!!

      @ Scarap
      wa ich nich PDM!!!!^^ aba bei mir werden die Gegner nich dargestellt bei mir ist der Innernraum leer!!!
      IRUA Je vous viole tous

      Re: Halo 2 BUGS

      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>LuCypha schrieb am 25.12.2004 20:45
      ich hab aba nur den anflug dort hin gefilmt... weil ich nich gedacht hätte das ich das schaff!! aba bis dahin is es eigentlich sowieso sinnfrei es zu filmen!!

      @ Scarap
      wa ich nich PDM!!!!^^ aba bei mir werden die Gegner nich dargestellt bei mir ist der Innernraum leer!!!<hr></blockquote></p>
      Wo genau muss man da den Banshee kapern? Wirklich in dieser Röhre, wo dann der Schakal mit dem Sniper steht? Ich hab das nie dahin geschafft und sonst werd ich imma ausm Tunnel geschleudert...

      Wer lesen kann, is klar im Vorteil [img]
      " border="0[/img]

      Bei mir war das auch so. Dann hab ich gedacht, vllt. muss man erstmal die Gegner so sehen, bevor man sie dann von dort aus sehen kann. Und ich hatte Recht (also erstma dort nen kurzen blick reinwerfen und dann kann man von der Kanone aus alles und jeden bearbeiten.
      Stur lächeln und winken. Lächeln und Winken.

      Re: Halo 2 BUGS

      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>LuCypha schrieb am 25.12.2004 21:36
      ja in der röhre wenn da laden... steht!!! weil du sonst rausgeschleudert wirst!!!^^

      aso ^^ naja nimmt aba zeit weg!!!^^<hr></blockquote></p>
      Bei mir kehrt der immer schon um, bevor ich unten auf die Marines treff... Aba einmal flog er durch dieses halbgeschlossene Tor und -bumm- ging er in Rauch auf. Da dacht ich mir dann: --censored-- "-mittfingerzeig-"

      Hab ich mir schon gedacht. Fürn Speedrun dürften die zwei Taktiken dann wohl eher Jacke wie Hose sein...
      Stur lächeln und winken. Lächeln und Winken.