Halo 2 Tippssektion

      Re: Halo 2 Tippssektion

      ich hab noch was ziemlich witziges aus den spielerboard.
      könnte mal jemand mit nerven aus stahl versuchen.
      hier die anleitung

      Ok, hier ein Tutorial, wie man die Scarab-Gun bekommt!
      Zitat:
      Level: Metropole (man muss glaubich im CoopModus zocken..)
      Überquere die Brücke und zerstöre alle, bis auf einen, Ghost. Schnapp' dir den Ghost und warte bis ein Banshee anfängt auf dich zu schießen. Benutze den Boost und fahre durch den Tunnel, drehe dich öfters um, um sicher zu gehen, dass der Banshee dir noch folgt. Wenn der Banshee fest hängt, schieß ihm die "Flügel" ab, damit er durch enge Gassen passt und lauft ein bisschen vor ihm herum, er dürfte sich dann von selbst befreien. Nun fahre durch den kompletten Tunnel, bis du die Röhre erreichst, die dich nach draußen führt. Bringe den Banshee dazu, in die Röhre zu fliegen, und nähert euch gemeinsam dem Ladepunkt. Sobald die Meldung "Laden...erledigt" steht, hijack den Banshee sofort. Wenn du auch nur 1 Sekunde zögerst, verschwindet der Banshee und du musst das Level neustarten. Wenn du nun den Banshee hast, fliege raus aus dem Tunnel (ein bisschen drehen und seitwärts fliegen). Sobald du im freien bist, fliege gleich in Richtung der beiden großen Brücken zwischen den Gebäuden. Lade auf der ersten großen Brücke, dort steht ein rotes Warnschild, über dem eine Plasma Rifle schwebt. Diese Plasma Rifle ist die Scarab Gun. Sie hat unendlich Munition und überhitzt nicht. Jetzt kann man mit dem Banshee wieder runter in die Stadt fliegen, und der Allianz die Hölle heiss machen
      Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
      - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
      - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
      - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
      - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
      -------------------------------------------------------------

      Re: Halo 2 Tippssektion

      im spielerboard hat es einer geschafft und auch bilder gepostet.
      ich glaub im thema "umfrage" war das zuletzt aktuell.
      Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
      - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
      - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
      - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
      - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
      -------------------------------------------------------------

      Re: Halo 2 Tippssektion

      @ andy
      naja bilder kann man leicht fälschen!! ich glaub daran nich!!! und so hoch bis zu den beiden brücken kommt man sowieso nich!!! gib ma den link ich will das ma sehn(regt hab ich mich schon^^)

      @ PDM auf der brücke kann man nat den Banshee kapern aba dann funzt es nich!!!! denn die sperren auf dem boden zeihen sozu sagen eine unsichbare wand hoch die verhindert das du in den tunnel fliegst!!! ich hab ja auch schojn probiert den im tunnel zu kapern aba dann wurd ich ja rausgeschläudert!!!
      IRUA Je vous viole tous

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „LuCypha X“ ()

      Re: Halo 2 Tippssektion

      spielerboard.de/showthread.php?t=184821&page=5

      also ich weiss zwar nicht wo tadaaaak das her hat aber da er es selber geschafft hat.
      ich kenn den als zuverlässig ...
      Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
      - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
      - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
      - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
      - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
      -------------------------------------------------------------

      Re: Halo 2 Tippssektion

      mit der Waffe stimmt echt!!!!!!! ich habs gestern geschafft!! ich hab n vid davon gemacht wie ich da hoch geflogen bin!!! Außerdem sieht man sie auch ma in action!!

      dann.....
      hab ich in Außenbezirke ein Partikelschwert im Boden steckent gefunden!! dachte das wäre auch so ne "SUPERWAFFE" is aba nich....!!! oben auf den dächern nat!!! hab davon auch n vid!!!^^
      und in außenbezirke hab ich einen totenschädel gefunden der das visier verschwinden lässt!!!^^ das heißt du siehst keine Waffen mehr, kein zielkreuz, keine granaten, munition, radar, etc.....!!!^^ ja alles nur weil ich son bissel rumgeforscht hab ^^ und außerdem kenn ich jez dort noch eone abkürzung, wo man sich die meisten Gegner sparen kann!!!^^ auch über die dächer!! dann kommt man da an wo die verbindung zum Warthog is!!!
      IRUA Je vous viole tous

      Re: Halo 2 Tippssektion

      was erwartest du? ich weiß nich wie lange die gehn!!! wenn wir dann noch die kampange hoch laden(machen wir das jez eigentlich?) dann wird das sowieso etwas voll!!! ich kann ja auch n paar screenshots machen für die Tippsektion?? wäre vielleicht besser!! zumindest für den anderen sch*** !!! also alles a´ßer für de scarap gun!!! die muss man in aktion erleben!!!^^
      IRUA Je vous viole tous

      Re: Halo 2 Tippssektion

      OK. erste CD mit den ersten drei Levels auf Einfach (hab ich nur drauf gepackt weil ich die dämliche cd voll kriegen wollt!!) und den flug zur Scarap Gun!!! dann schick mir ma deine adresse schon ma damit ich die cd's nächste woche abschicken kann!!!!
      IRUA Je vous viole tous