Metroid Prime 2: Echoes, wer hat es schon?

      Re: Metroid Prime 2: Echoes, wer hat es schon?

      frage an euch:

      das spiel lässt sich ja nur im 60Hz modus spielen, und ich arme sau hab nen 50hz monitor. bis jetzt wars so dass sich alle 60hz spiele (zelda mq z.b.) trotzdem spielen ließen, nur mit verwaschenen farben. ists bei mp2 genauso oder ists mit 50hz gar nich spielbar?

      Re: Metroid Prime 2: Echoes, wer hat es schon?

      habe mir das spiel auch schon am realase geholt, kann gar net mehr aufhören zu zocken [img]
      " border="0[/img]

      Das spiel ist meiner meinung etwas besser als der vorgänger,
      was mir besonders gut gefällt ist der schwierigkesgrad, echoes ist schon schwieriger als teil 1 besonders wenn man auf hard spielt geht es ab, habe gerade den boost wächter auf hard beseigt nach 15 versuchen puh, ich hab schon nicht mehr dran geglaubt.

      Re: Metroid Prime 2: Echoes, wer hat es schon?

      Hab letzte Woche bekommen und bin mittlerweile vorm Gravity Boost; nur hat man mir den nicht lange gelassen ^^

      Meine zum Spiel:
      Toll, aber beschissen... ^^

      Es schon ein geiles Spiel, aber ständig der Wechsel von hell,dunkel und den ganzen Regionen - wobei ich positiv sagen muss, dass die jetzt n bissl kleiner als sonst sind.

      Was ich man Display ned gut finde, sind diese Anzeigen "PowerBeam, ScanVisor" beim Umschalten; hätte man sich sparen können sowie das neue Ablagesystem, gefällt mir irgendwie nich...
      Stur lächeln und winken. Lächeln und Winken.

      Re: Metroid Prime 2: Echoes, wer hat es schon?

      Wenn man die Sequenz, in der man zwischen den Dimensionen reist, abbrechen könnte, wäre der einzige Nervfaktor in diesem Spiel beseitigt. Aber das geht wohl nicht, weil dabei die andere Welt geladen wird.
      Das Spiel ist atmosphärisch sowas von anders als der erste Teil. Ich habe mich an der einen oder anderen Stelle in der dunklen Dimension gegruselt. [img]
      " border="0[/img]
      Dazu trägt natülrich die Musik bei, die zum größten Teil gar keine richtige Musik mehr ist, wie im Vorgänger, sondern eher als "Hintergrundgeräusche" zu bezeichnen ist. Aber richtige Musik würde die Atmosphäre auch zerstören. Daher ist das schon ok.
      Ich bin jetzt gerade auf Hard halb durch, und versuche alle Items und Scans zu kriegen, in der Hoffnung, dass Samus sich zum Schluss nackig macht. :O

      That';s-a so scheiße!

      Re: Metroid Prime 2: Echoes, wer hat es schon?

      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Knolschi schrieb am 13.12.2004 23:21
      Wenn man die Sequenz, in der man zwischen den Dimensionen reist, abbrechen könnte, wäre der einzige Nervfaktor in diesem Spiel beseitigt.

      Ich habe mich an der einen oder anderen Stelle in der dunklen Dimension gegruselt. [img]
      " border="0[/img]
      <hr></blockquote></p>
      Nya, das geht egtl. schon. Was ich daran nervig finde... achte während hell -&gt; dunkel auf die Wolkenwirbel. Die fliegen doch in die völlig falsche Richtung, nämlich in Richtung des dunklen Aethers. Beim Autofahren kommt ja einem auch alles entgegen...

      Mich gruselts da jetzt noch... Ich diese Dimension ned; alles so dunkel und nahezu still... -brrrr-
      Stur lächeln und winken. Lächeln und Winken.

      Re: Metroid Prime 2: Echoes, wer hat es schon?

      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>PDM schrieb am 14.12.2004 15:18
      waren nicht ein paar räume in den phazon mines auch so dunkel? ist das nicht in etwa vergleichbar?<hr></blockquote></p>

      Nicht so ganz. Diese dunklen Räume in den Phazon Mines waren für mich eher nervig, weil dort später Spalt Metroids auftauchen, die nicht so einfach zu besiegen sind. Außerdem ist dort diese eine Stelle, bei der man mit dem Grapple Beam rüber muss, und da bin ich bestimmt 1000 mal runtergefallen, nur weil ich nicht zweimal springen wollte - auch mit Thermal Visor. Da gruselt man sich eher vor der eigenen Unfähigkeit... [img]
      " border="0[/img]

      That';s-a so scheiße!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Knolschi“ ()

      Re: Metroid Prime 2: Echoes, wer hat es schon?

      hat jemand schon den ing imoperator auf schwer besiegt??
      Ich komme gar nicht klar gegen ihn , selbst auf normalen level habe ich den nur mit glück besiegt . Kennt jemand irgendeinen trick wie es leichter geht?
      Also bis ich zur letzten form von ihm komme bin ich schon fast besiegt und dann treffe ich nur sehr selten sein "Auge" da muss es doch einen trick geben wann man aufs auge scheißen soll.
      @ Knolschi wie weit bist du schon, konntest du den imperator besiegen?