Mario Kart 64 Rankings?

      Mario Kart 64 Rankings?

      Hi Leute ich hätte da mal ne idee und zwar:
      Für alle leute die keinen cube haben oder das spiel mkdd nicht haben wäre das doch eine gute inwestzitierung oder also ich meine es wäre doch geil wenn man um eine altes spiel fährt?^^

      Mario Kart Rankings?

      <p><form action="/" method="post"><input type="hidden" name="action" value="vote"><input type="hidden" name="posting" value="0047973021820269781"><table><tr><td>Wollt ihr Mario Kart 64 Rankings?</td><td><select name="Q:1"><option value="1">Ja </option><option value="2">Nein</option><option value="3">Ist egal werde mich nicht eintragen</option></select></td></tr><tr><td colspan="2" align="center"><input type="submit" value="Abstimmen"></td></tr></table></form></p>





      Umfrage nur für registrierte Mitglieder.


      Antworten zu 'Wollt ihr Mario Kart 64 Rankings?':

      Ja : 8

      Nein: 0

      Ist egal werde mich nicht eintragen: 2

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Falcon“ ()

      Re: Mario Kart 64 Rankings?

      ehm....
      welche abkürzungen werden verboten?...es gibt ja auch abkürzungen wo man nur über ne schlucht huppen tut....
      is das auch verboten?
      das muss noch geklärt werden
      ich bin dafür dass nur die bug-abkürzungen verboten werden ala lakitu setzt mich sonstwo ab.....
      wenn das jemand unbedingt will soll er das machen mit den tipps und rankings [img]
      " border="0[/img]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ostro“ ()

      Re: Mario Kart 64 Rankings?

      also
      luigi r: kann man über die mauer huppen...bug oder normal??? darf oder ned darf?
      moo moo...gibs ned
      ktb: durch den tunnel....erlaubt meiner meinung nach oder hinterm see is auch ne sandbank....
      wüste...gibts eine die auf nem bug beruht...krieg ich ned mehr zusammen

      turnpike: kann man in die leitplanke hüpfen und wird da wo die bahn sich kreuzt unten abgesetzt...halbe runde gespart...BUG
      frappe snowland: ganz schlimmer bug spart man jede runde wenn mans drauf hat...kann ich ned erklären...
      choco mt.:gibs glaub ich ne bug
      mario: kann man über die mauer...gleicher fall wie bei luigi (????)

      wario stadium...kann man eine runde in 5sek fahren^^....mauer rüber ...BUG???
      serbet land: kenn ich keine
      royal raceway....gibts ne BUG...keine ahnung wie^^
      bowsers: keine bisher gefunden...weltweit^^
      donkey kong's: kann man den sprung abkürzen [img]
      " border="0[/img]
      und bei der spirale die zum sprung führt übern zaun um die spirale abzukürzen (erlaubt??)..und inner höhle dann ganz steil nach oben...
      yoshi: kann man auch viel abkürzen...die bug abkürzung kann ich ned erklären...und einmal über ne kleine schlucht (5sek)erlaubt?
      geister: ka
      rainbow: kan man gleich nach dem start rüberhuppen...erlaubt?

      Re: Mario Kart 64 Rankings?

      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Ostro schrieb am 12.12.2004 19:28
      also
      luigi r: kann man über die mauer huppen...bug oder normal??? darf oder ned darf?
      moo moo...gibs ned
      ktb: durch den tunnel....erlaubt meiner meinung nach oder hinterm see is auch ne sandbank....
      wüste...gibts eine die auf nem bug beruht...krieg ich ned mehr zusammen

      turnpike: kann man in die leitplanke hüpfen und wird da wo die bahn sich kreuzt unten abgesetzt...halbe runde gespart...BUG
      frappe snowland: ganz schlimmer bug spart man jede runde wenn mans drauf hat...kann ich ned erklären...
      choco mt.:gibs glaub ich ne bug
      mario: kann man über die mauer...gleicher fall wie bei luigi (????)

      wario stadium...kann man eine runde in 5sek fahren^^....mauer rüber ...BUG???
      serbet land: kenn ich keine
      royal raceway....gibts ne BUG...keine ahnung wie^^
      bowsers: keine bisher gefunden...weltweit^^
      donkey kong's: kann man den sprung abkürzen [img]
      " border="0[/img]
      und bei der spirale die zum sprung führt übern zaun um die spirale abzukürzen (erlaubt??)..und inner höhle dann ganz steil nach oben...
      yoshi: kann man auch viel abkürzen...die bug abkürzung kann ich ned erklären...und einmal über ne kleine schlucht (5sek)erlaubt?
      geister: ka
      rainbow: kan man gleich nach dem start rüberhuppen...erlaubt?<hr></blockquote></p>
      das ist eine tolle beschreibung ostro und ich überlege gerade ob wir die abkürzungen verbieten sollen ich denke mal ja weil eige sind ja fast so einfach wie der shortcut bei bbo^^

      Re: Mario Kart 64 Rankings?

      Folgende Abkürzungen sollten meiner Meinung nach erlaubt werden:
      Koopa Beach(Tunnel/Sandbank)
      Donkey Kong(Hang)
      Yoshi(Sprung nach links nachdem Zweigungen zusammenführen)
      Rainbow Road(Grosser Sprung)
      Evt. noch Wario, wobei man bei der Abkürzung, die ich kenn nur ne Halbe Runde spart.

      @Ostro; Abkürzungsergänzung
      Snowland: Vom Start zurückfahren, bis man über der Brücke ist, dann die Brücke richtigrum überqueren und am Ende der Brücke ohne die normale Strecke zu berühren auf den Schnee rechts. Dann nur noch nach rechts ins aus fahren, bis Lakitu einen wieder zurückholt.
      Desert: Geht sowieso nicht in TT, weil man mit einem Stern durch den Eisenbahntunnel fahren muss.
      Royal Raceway: Bei dem grossen Sprung nach links lenken, hab ich aber erst einmal geschafft.

      Re: Mario Kart 64 Rankings?

      Bei MKDD gibt es doch nur Waluigi Stadium als SC, wobei hier auch nur der non-SC Rekord von Holy Moly auf 1 drin steht.

      Bei MK64 kannst du doch noch einfacher die World Rankings von mariokart64.com übernehmen von wegen SC/non-SC . Abkürzungen wie der eh offensichtliche KTB-Tunnel und der Haarnadel-Jump bei YC sind erlaubt. Den KD Shortcut(Jump über die Gleise) wird wohl eh kaum jemand hier perfekt hinbekommen als das er einen Zeitvorteil bringen würde [img]
      " border="0[/img]
      .

      Falls jemandem noch heute nicht alle Shortcuts bekannt sind, hier gibt es Experten-Videos: planetquake.com/sda/other/MarioKart64.html