Burnout 2 vs. Burnout 3

      Burnout 2 vs. Burnout 3

      Hi Leute ich hätte da mal ne Frage und zwar was findet ihr an B2 oder B3 besser als am anderen Teil?
      Was gefällt euch was nicht?^^
      Meine Meinung ist das wenn ich ne X-Box oder ne PS2 hätte wäre für mich B3 ein Pflichtkauf diese Grafik einfach Genial.^^
      Bei B2 finde ich es gut das, das Spiel wirklich motivierend ist weil wenn man gerade den Burnout x34 bekommen hat und dann in ein Auto rast ist es zwar frustrierend aber man hat Bock gleich wieder weiter zu fahren.
      Ich muss sagen das beide Spiele ihre vorzüge haben und ihre Stäjken und Schwächen.
      Bei B2 finde ich die Kreuzungen blöd weil ich habe gelesen das wenn man in eine Kreuzung fährt das nihct immer gleich ein Auto kommt und in einen reinfährt zwar ist das nicht mehr so häufig wie in B1 aber es ist blöd wenn man gerade in Führung ist wenn dann einfach so aus der Gasse ein Auto kommt.
      Postet hier rein wenn ihr eine Meinung habt^^

      Re: Burnout 2 vs. Burnout 3

      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>PDM schrieb am 05.12.2004 18:12
      i
      also ich finde burnout 3 in allen belangen besser. der crashmodus ist viel motivierender. sieht man ja bei andy und co^^ und die strecken sehensowieso viel besser aus, und gefallen mir alle samt auch besser als in burnout 2. für mich kann burnout 2 gegen den dritten teil absolut keinen blumentopf gewinnen.<hr></blockquote></p>
      da stimm ich 100 % zu !
      bei B2 hab ich zwar die 30 crashzonen durchaus motiviert gemacht aber der rennteil war mir viel zu öde.jetzt rockt auch der rennteil und die crasherei macht nur noch süchtig.
      grafik und multiplayer haben auch deutlich zugelegt.
      Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
      - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
      - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
      - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
      - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
      -------------------------------------------------------------

      Re: Burnout 2 vs. Burnout 3

      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>andy.dark schrieb am 05.12.2004 18:33
      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>PDM schrieb am 05.12.2004 18:12
      i
      also ich finde burnout 3 in allen belangen besser. der crashmodus ist viel motivierender. sieht man ja bei andy und co^^ und die strecken sehensowieso viel besser aus, und gefallen mir alle samt auch besser als in burnout 2. für mich kann burnout 2 gegen den dritten teil absolut keinen blumentopf gewinnen.<hr></blockquote></p>
      da stimm ich 100 % zu !
      bei B2 hab ich zwar die 30 crashzonen durchaus motiviert gemacht aber der rennteil war mir viel zu öde.jetzt rockt auch der rennteil und die crasherei macht nur noch süchtig.
      grafik und multiplayer haben auch deutlich zugelegt.
      <hr></blockquote></p>
      ich muss ja sagen das bei b2 die crashzonen zwar gut sind aber viel zu taktisch ich sizte fast an einer!!! 3 stunden um gold zu bekommen manche sind so schwer das ich ja noch nicht mal silber bekomme der racing teil ist aber um längen besser als der crash modus weil das racing mehr bock macht einfach illegal so schnell zu fahren ist einfach nur geil wie ich gehört habe gibt es bei b3 in crashmodus eine bombe gibt^^
      wenn das wahr ist ist es viel lustiger am ende vom crash noch ne bombe zu zünden oder^^?

      Re: Burnout 2 vs. Burnout 3

      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>PDM schrieb am 05.12.2004 18:51
      ja, es gibt alle möglichen sachen im crashmodus, kannst zusätzlich geld einsammeln, dann boost, und multiplikatoren fr den schaden, sowie mehrere extrabomben. undeine eigene in deinem auto kannst du immer selbst noch zünden. außerdem fliegen da auch tanklaster in die luft und verursachen extremen schaden. aber bei burnout 3 kriegt man gold praktisch hinterhergeschmissen. in burnout 2 war das wenigstens noch etwas anspruchsvoller.....<hr></blockquote></p>
      toll in b2 ist es machmal schon extrem schwer das muss ich sagen aber es macht auch spass^^stimmt das wirklich mit der goldmedalie das man sie hingeschmissen bekommt ist b3 zu leicht?^^

      Re: Burnout 2 vs. Burnout 3

      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>PDM schrieb am 05.12.2004 19:03
      also wenn es nur darum geht die goldmedaille im crashmodus zu kriegn, dann ist B3 definitiv leicht. aber ansonsten ist der rennmodus doch schon gehörig schwer.

      wenn du irgend eine hilfe braucht für eine crashzone in burnout 2 kann ich dir gerne nen paar tipps geben wie du es schaffst.<hr></blockquote></p>
      oh danke ich hab bei der einen oder anderen wirklich probs aber ich weiss sie gerade net ausm kopf heraus alo von daher morgen vielleicht^^

      Re: Burnout 2 vs. Burnout 3

      @falcon
      wünsch dir zu weihnachten eine xbox mit burnout 3 (und halo2) und dann weisst du was geil ist [img]
      " border="0[/img]
      Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
      - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
      - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
      - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
      - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
      -------------------------------------------------------------

      Re: Burnout 2 vs. Burnout 3

      @PDM: es gehen noch viel mehr burnouts als 999. nur ises halt so wie bei true crime mit den ying und yang punkten. man sieht es nicht dass sie steigen, doch am anfang wenn man das spielt lädt sieht man die genaue zahl. und auch bei B2 sieht man die längste burnoutkette, und das bei der statistik. und stefan hat um genau zu sein 1027 burnouts gemacht. soweit mich mein erinnerungsvernögen nicht täuscht natürlich. aber ich denke das sollte stimmen.

      @topic: mein peröhnlicher rekord liegt bei 2 oder 3 hundert. hab aber lange nicht mehr gespielt, und sooo schwer ises ja net.

      Re: Burnout 2 vs. Burnout 3

      @catbytes
      Hab deine Kritik vor Tagen schonmal irgendwo gelesen.

      Um ehrlich zu sein kann ich deine Kritik nicht ganz verstehen.
      Werde jetzt mal nur auf das crashen eingehen.Weil alles andere würde den Rahmen sprengen
      Nur kurz zur Musik Kritik . Zitat: "da es geschmacksabhängig ist – doch musste es wirklich nur Rock sein? , HipHop gibts bei Need for Speed

      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Es gibt Sachen, die auch positiv sind, wie z.B. die vielen Crashstrecken. Doch das wird wieder wettgemacht durch die ganzen Bonis, die überall verstreut auf der Strecke liegen. Bei Crash will ich crashen – mehr nicht.<hr></blockquote></p>

      Hab ich auch erst gedacht nachdem ich Stundenlang B2 crashen gezockt hatte.
      Aber zock es mal länger wie ne Stunde und du wirst merken das du beim dritten Teil genauso taktisch vorgehen musst wie im 2ten.Da werden die Bonis im Endeffekt fast zur Nebensache.Was zählt sind perfekte Kettenreaktionen und zermatschte Autos.

      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Ich will die beste Route oder das beste Auto herausfinden, wo es am meisten Unfallkohle gibt – das hat Spaß gemacht im zweiten Teil<hr></blockquote></p>

      Du glaubst garnicht wie das im dritten Teil Spass macht bis man dort die richtige Route rausgefunden hat.Ist genauso kniffelig wie im 2ten Teil.

      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Hier bin ich so auf die Bonis konzentriert, dass ich vom eigentlichen Crash nicht viel mitbekomme<hr></blockquote></p>

      Die Bonis sind nur ´Nebensache´ Wenn mans raus hat kommts eher auf die richtige Route an.
      Das man vom Crash nichts sieht,auch nicht in der Wiederholung ist wirklich sehr ärgerlich.Nervt mich auch.Ne frei drehende Kamera wär ein Genuss gewesen.

      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>(man muss ja teilweise sogar lenken, um keinen Heartbreaker zu kassieren).<hr></blockquote></p>

      Das ist der Sinn der Sache

      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Fahre ich auf Crashstrecke 89 muss ich also diese endlose Liste runterscrollen<hr></blockquote></p>

      Das nervt echt .Man kann ja noch nichtmal nach oben gehen .Also von 1 auf 100

      Aber den grössten Kritikpunkt hast du vergessen.
      Finde keine Erwähnung das man sich nicht mit Initialen in der HiScore Liste verewigen kann.Und das Crash Rakorde im Party Modus nicht abgespeichert werden.Ist dadurch also total sinnlos.

      Wenn du crashen willst,zock Burnout 3.Weil wenn du Rekorde bei Burnout 2 holen willst kannste nur auf den Bug warten.Und sowas gibts bei Burnout 3 nicht.
      Ausser den Sylvester Bug bei Bild 99.Aber der bringt keine Punkte
      From 8Bit till now....DAT ROCKT WIE DIE SAU

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mr.Pong“ ()